Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mikro ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

D-Domi Home userMember since 2009
So nochmal ich ;D Wie kireg ich jetz denn das mikro dazu zu funzen wenn ich mit vdj streame ? wo muss da rein ? hba master + mic und geht nich.. :(
 

Mensajes Thu 29 Apr 10 @ 12:50 pm
Arbeitest du mit Console oder Mixer ??
 

Mensajes Thu 29 Apr 10 @ 9:24 pm
D-Domi Home userMember since 2009
wie meinste das? ich arbeite mit hercules steel console weiß aber nich wo und wie ich das mikro anstecken soll damits funzt... (hab auch audi 2 dj soundkarte)
 

Mensajes Fri 30 Apr 10 @ 6:31 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also so wie Du Dir das gerade vorstellst wird das wohl nix werden...... Damit Du ein Micro benutzen kannst musst Du es

a) irgendwo anschließen und

b) dann das Mikrofon Signal zum Master Signal dazumischen.

Genau diese Funktionen erfüllt in der Regel ein Mischpult ;-)) Welches Dir aber zu fehlen scheint. Ich hätte da jetzt so ein bis 3 Vorschläge..... Das geht von Micro am PC anschließen bis zu einem Mini Mischpult für 20,- Euro und dann mit dem Summensignal zurück in den PC. Allerdings verlierst Du bei der letzten Lösung die Titelanzeige auf dem Streamingserver.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 30 Apr 10 @ 6:39 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Schau mal im Broadcasting Bereich.... Da gibt's Master & Mic als Option. Ich denke mal da ist das PC-Mikrofon gemeint. Außerdem gibt es da noch eine Action in VDJ-Script mic_volume.

Eventuell schliesst Du mal ein Micro an und mappst das mic_volume auf einen Regler am Controller und probierst.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 30 Apr 10 @ 6:44 am
D-Domi Home userMember since 2009
Master + Mic hab ich und hab mikro ganz normal am pc angeschlossen aber is im stream leider nich zu hören O.o
 

Mensajes Fri 30 Apr 10 @ 7:11 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Kannst Du das Mic denn im normalen Windows Rekorder Tool verwenden, bzw. hast Du das in der Windows Audio Steuerung aktiviert und eingestellt ?

Wie gesagt, eventuell musst Du noch mal das mit der Action in VDJ probieren.

Sorry, weiss das leider auch nicht so genau weil ich auf diesem Wege noch keinen Stream gemacht habe.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 30 Apr 10 @ 7:16 am
D-Domi Home userMember since 2009
wird schon funzen danke ^^ ja ich würd ja auch lieber im VDJ Team streamen aber pro version is mir noch zu teuer ;D
 

Mensajes Fri 30 Apr 10 @ 7:21 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)