Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Seriennummer wurde schon registriert! O.o

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

meeggggHome userMember since 2010
Hallo.
Ich wollte eben für das Download-Center meine Lizenz von Virtual DJ Home Edition Vol. 5 eingeben und da sagt mir der Script, dass meine Lizenz schon verwendet wird O.o Oder muss ich um unter Download > Plugins > Samples etwas herunterladen zu können nicht die Lizenz eingeben? Ist die vll. schon weg weil ich die bei der Installation vom Programm genutzt habe? Ich möchte einfach nur etwas unter Download > Plugins > Samples herunterladen. =(
Grüße
 

Mensajes Mon 10 May 10 @ 8:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
X1LoVeR wrote :
Wenn du die Software Gebraucht von jemanden erworben hast, kann es sein dass diese bereits registriert wurde.
Frage bitte den Vorbesitzer der Soft nach den Login-Daten.
Andernfalls mußt du das Programm in dem Laden, wo du's gekauft hast, wieder umtauschen!


 

Mensajes Mon 10 May 10 @ 9:22 am
meeggggHome userMember since 2010
Ja, das Programm ist 100%tig nicht gebraucht, sondern gerade erst erworben worden! Bei der Installation hat der Key ja funktioniert. Nur hier beim Download-Center Einrichten nicht.!
 

Mensajes Mon 10 May 10 @ 9:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Es hat bei dem deutschen Vertriebspartner Probleme bei der Seriennummer Vergabe gegeben.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du tauscht das Produkt in dem Laden um, wo Du das Produkt gekauft hast!
2) Du wendest Dich an http://www.avanquest.com/Deutschland/ , das ist der deutsche Vetriebspartner!

Die Installation hat nichts mit der Registrierung hier zu tun ;-)

Sry
 

Mensajes Mon 10 May 10 @ 10:07 am
meeggggHome userMember since 2010
Achso, aber die Lizenz hat ja bei der Installation vom Programm geklappt.
Nun soll ich die Lizenz hier in meinem Profil angeben um Dinge aus dem Download-Center zu laden. Hier wird aber gemeldet, dass die Lizenz schon auf www.virtualdj.com registriert wurde. Das kann nicht sein.
Muss ich mich in diesem Fall auch an diesen Vertrieb wenden oder könnt ihr das hier intern regeln?
Grüße
 

Mensajes Mon 10 May 10 @ 12:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Um die Software zu installieren, muß man "nicht" hier registriert sein!

Wie ich oben schon versucht habe zu erklären, gibt es keine anderen Möglichkeiten, wie bereits genannt.

Bei der Produktion hat es anscheinend einmal ein Problem mit einer Serie gegeben.
Darum wurden einige Verkaufsboxen mit der gleichen Seriennummer ausgeliefert.

Was mich wieder zu den bereits genannten Möglichkeiten zurück bringt.

Glaube es oder nicht!
Es gibt keine anderen!

Haui70 wrote :
Es hat bei dem deutschen Vertriebspartner Probleme bei der Seriennummer Vergabe gegeben.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du tauscht das Produkt in dem Laden um, wo Du das Produkt gekauft hast!
2) Du wendest Dich an http://www.avanquest.com/Deutschland/ , das ist der deutsche Vetriebspartner!

Die Installation hat nichts mit der Registrierung hier zu tun ;-)

Sry


 

Mensajes Mon 10 May 10 @ 1:32 pm
meeggggHome userMember since 2010
Okay^^
Und es ist nicht möglich das ihr mir nicht einfach den Zugang zu eurem Download-Center ermöglicht, indem ich euch meine Lizenz schicke, also vorzeige?
 

Mensajes Tue 11 May 10 @ 11:04 am
'Wir' könne hier gar nix freischalten da wir auch nur User, Experienced User, VIP User oder Moderatoren sind.

Die 'Freischaltung' macht, wenn überhaupt, Atomix - und das funktioniert eben durch Eingabe der Seriennummer im Profil. Geh' doch einfach in den Laden und tausche Deine Version um.... Sollte ja kein Problem sein.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 11 May 10 @ 11:07 am
hab das selbe prolem wollte effects downloaden aber mein key ist angeblich schon registriert
habs aber original und neu vor 2 tagen gekauft
was kann ich tun?
hats bei dir funktioniert?
 

Mensajes Thu 01 Jul 10 @ 12:54 pm
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Version UMTAUSCHEN!
Und NEIN wir können hier nichts machen um euch einen Zugang zu verschaffen.
 

Mensajes Thu 01 Jul 10 @ 1:24 pm
linebee, du solltest genau das gleiche machen, was auch dem User meegggg geraten wurde:
Reklamiere deinen Artikel bei deinem Händler als mangelhaft, fordere Nachbesserung oder Ersatzlieferung.

Bump.

@gamer354: Hallo! Warst fixer!
 

Mensajes Thu 01 Jul 10 @ 1:26 pm
also ich war heute im geschäft und hab meinen artikel umgetauscht neuer artikel neue serial
und was ist das selbe problem
schön langsam nervt mich des programm bei der demo version so begeistert und jetz
bei der vollversion nur ägrger
 

Mensajes Mon 05 Jul 10 @ 9:35 am
Das Problem liegt nicht an Virtual DJ!

Ein Problem haben offensichtlich dein Händler bzw. der Distributor (Avanquest Software) mit verkorksten Seriennummern.
...und leider auch du mit einem nicht funktionierenden Produkt.
Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als nochmals beim Händler vorstellig zu werden.
Melde wiederum einen Mangel an und fordere Nachbesserung oder Neulieferung.

Nach 2-3 vergeblichen "Reparatur"-versuchen bzw. Nachbesserungen steht dir das Recht der Wandlung zu, d.h. Rücktritt vom Kaufvertrag zu.
Der Händler darf dich dabei nicht mit einem Gutschein abspeisen!

Versuche dann dein Glück bei einem anderen Händler.

Viel Glück!
 

Mensajes Mon 05 Jul 10 @ 10:35 am
Mach doch folgendes: Gehe zum Händler und registriere dich dann gleich vor Ort. Sollte es nicht funktionieren, könnt ihr es ja gemeinsam so lange versuchen, bis es klappt! Dann musst du nicht so oft fahren ;-)

Viel Glück. und wie schon angemerkt, es liegt nicht an VDJ!!!

Always Happy Djing!
 

Mensajes Mon 05 Jul 10 @ 10:52 am
Geht das denn auch bei Virtual Dj Home 7 ?
Weil bei mir steht auch überall : Mit Ihrer Lizenz/Seriennummer ist kein Download möglich.

 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 1:51 pm
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 2:17 pm
Kann man VDJ 7 HOME FREE jetzt auch schon registrieren?
Mir wäre das neu.
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 2:21 pm
Nein, die Home Free kann man nicht registrieren. Ist als Home und jeweils für 10 Minuten als Full Demo gedacht worden.

Nur die alten Home Edition 2006 und solche die es zu kaufen gab so um die 50.- sFr konnte man registrieren, da diese auch eine Serial Nummer hatten. Bei einem Upgrade auf die Pro Full erhielt man den Kaufpreis der Home als Rabatt zurück.

Gruss Mike
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 2:33 pm
Wusst' ich es doch!
Und zurück an die Arbeit...
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 2:45 pm
Ich bin jetzt von der broadcaster ausgegangen. Eine Menge User meinen immer noch das dies eine Home 7 ist. :)
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 3:08 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)