mit der pro version und aktivierten internet, schlägt dir virtual dj tracks vor die anhand der musicgroups analisiert werden
ob du nun den track hast oder nicht, weisst nur du. wenn u den track nicht hast, könntest du ihn mittels netsearch direckt downloaden und spielen (natürlich nur in verbinung mit pro version und aktivem membership)
Braenzu
ob du nun den track hast oder nicht, weisst nur du. wenn u den track nicht hast, könntest du ihn mittels netsearch direckt downloaden und spielen (natürlich nur in verbinung mit pro version und aktivem membership)
Braenzu
Mensajes Mon 24 May 10 @ 9:55 am
warte bitte mal mit diesem netsearch, daran überlege ich wenn hier alles ready steht und ich soweit bin.
bitte geh mal darauf ein, was du sagtest, von virtual dj sagt sogar genau welchen track man als nächstes spielen soll.. oder wie meintest du das?
bitte geh mal darauf ein, was du sagtest, von virtual dj sagt sogar genau welchen track man als nächstes spielen soll.. oder wie meintest du das?
Mensajes Mon 24 May 10 @ 10:13 am
ich hab NIE geschrieben das dir virtual dj sagt welchen track u spielen sollst! virtual dj gibt dir ein vorschlag was man spielen könnte (oben auf dem pic ersichtlich) dies funktioniert jedoch nur mit pro und internet!
>MusicGroups advice<
Braenzu
>MusicGroups advice<
Braenzu
Mensajes Mon 24 May 10 @ 10:27 am
okay, aber eigentlich reicht es ja wenn mir virtual dj nach camelot-key vorschlägt und dann liegt die entscheidung ja bei mir. das ist auch schon sehr sehr geil. also wie gesagt, werde morgen traktor zurückschicken und das vdj set nehmen, dann direkt updaten und dann als nächstes dieses netsearch eventuell in anspruch nehmen.
mal na andere frage, ich nutze einen denon dnx 100 als mixer, gibt es eine möglichkeit meine fader etwas härter zu machen, weil die mir etwas zu locker sind.. kennst du da vielleicht einen trick?
mal na andere frage, ich nutze einen denon dnx 100 als mixer, gibt es eine möglichkeit meine fader etwas härter zu machen, weil die mir etwas zu locker sind.. kennst du da vielleicht einen trick?
Mensajes Mon 24 May 10 @ 10:41 am
ne, da kenn ich kein trick. denn meisten djs können die fader nicht locker genug sein ;o) ich bin mehr für pioneer, da passt das immer ;o)
Braenzu
Braenzu
Mensajes Mon 24 May 10 @ 10:45 am
warum? ist denn locker besser? mir wärs lieber wenn sie etwas härter wären, so kann man auch schön langsam nen übergang rein machen, wenn die so locker sind, ist doch die gefahr höher, dass man zu schnell, zu weit kommt und sich das dann zu überstürzt anhört
Mensajes Mon 24 May 10 @ 10:55 am
das ist alles geschmackssache. wenn u scratcht, ist es besser wenn sie locker sind.
Braenzu
Braenzu
Mensajes Mon 24 May 10 @ 11:36 am
ja und ich scratche nicht... also kann man da wohl nichts machen, oder?
Mensajes Mon 24 May 10 @ 11:48 am
behandle dein mixer mit gefühl, da liegt es an dir und einem können
Braenzu
Braenzu
Mensajes Mon 24 May 10 @ 11:55 am
ja okay. du ich hab heute Vinylkid angeschrieben und ihm gesgagt, das ich ein Fan von ihm bin und begeistert davon wie er mixxt und gefragt wie er das macht mit diesem dumpfen Grundbass und das er da doch die tracks ändert. Er hat eben genau das hier geantwortet:
''nein, das ist alles im original. ab und zu arbeite ich mit filtern, die die tiefen bässe und kicks rauslöschen und die hohen bässe und tiefen mitten drin lassen. dadurch kann es sein, dass bongos, die sich in diese frequenzbereich befinden, mehr zum vorschein kommen''
was sagst du dazu?
''nein, das ist alles im original. ab und zu arbeite ich mit filtern, die die tiefen bässe und kicks rauslöschen und die hohen bässe und tiefen mitten drin lassen. dadurch kann es sein, dass bongos, die sich in diese frequenzbereich befinden, mehr zum vorschein kommen''
was sagst du dazu?
Mensajes Mon 24 May 10 @ 11:58 am
hättest du mal direkt auch gefragt, mit was er das macht ;)
Mensajes Mon 24 May 10 @ 12:00 pm
hab ich und eben antwort bekommen:
''ich arbeite primär mit traktor scratch pro, richtig. entweder nutze ich den filter vom mischpult (a&h oder djm800) bzw den emulierten software filter vom xone:92 mixer im tsp. in den promo sets sind aber selten filter drinne. live arbeite ich mehr.''
''ich arbeite primär mit traktor scratch pro, richtig. entweder nutze ich den filter vom mischpult (a&h oder djm800) bzw den emulierten software filter vom xone:92 mixer im tsp. in den promo sets sind aber selten filter drinne. live arbeite ich mehr.''
Mensajes Mon 24 May 10 @ 12:12 pm
habe eben VDJ bestellt. Da bin ich ja sehr gespannt auf das Mixen mit dem Key.
Mensajes Tue 25 May 10 @ 6:08 am