Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: SWReg????

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin hab heute früh ne E-mail bekommen von dieser SWReg Firma. Ich soll 257 Euro an die überweisen für ne DJ-Software per Paypal???
Kann mich aber 100 % daran erinnern das ich mir die Pro Vorgestern nicht gekauft habe!!!! Wie stornier ich das denn jetzt. Den ganzen Müll den die mir geschickt haben ist mal wieder nur auf Englisch....
Mfg Philipp

Ps. Das stand da

Thank you for purchasing from Atomix Productions on 01-Jun-2010. Your order has been submitted and is awaiting payment via PayPal. Your order will not be available until payment has been received and processed. If you have already made the payment, please disregard this notice.

 

Mensajes Thu 03 Jun 10 @ 4:21 am
In Englisch steht ja nur da das du dieses Produkt gekauft hast

Dein Text:
Vielen Dank für in der Atomix Produktion auf 01-Jun-2010 zu kaufen. Ihre Ordnung ist vorgelegt worden und erwartet Zahlung über PayPal. Ihre Ordnung wird nicht verfügbar sein, bis Zahlung erhalten und bearbeitet worden ist. Wenn Sie bereits die Zahlung gemacht haben, ignorieren Sie bitte diese Benachrichtigung.


Schreib doch mal den Deutschen Suport an. die können dir da sicherlich helfen
 

Mensajes Thu 03 Jun 10 @ 4:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da hast Du anscheinend doch die Bestsellung abgeschlossen.

Die warten nu darauf, das Du das Geld übermittelst.
Wenn Du es nicht machst, kommt auch keine Mail mit den Zugangsinformationen.

Also halb so schlimm.

Schreibe bitte dem deutschen Support die SWREG Nummer und einen kleinen Text dazu und es wird an die amerikanische Zentrale weitergegeben.

Bis denn
 

Mensajes Thu 03 Jun 10 @ 4:26 am
Ok alles klar,werd mich mal an den Support wenden. Mich wunderts bloß das ich ne Bestellung abgegeben haben soll,da meine Kontodaten (Zwecks Maestro) ja nicht erkannt wurden. Egal...
Mfg Philipp
 

Mensajes Thu 03 Jun 10 @ 8:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Darum schreiben die lieben Kollegen ja auch, das Du die Kohle überweisen sollst ;-)
 

Mensajes Thu 03 Jun 10 @ 8:28 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)