Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ugrade Home auf Basic - Wie?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

wavelowControlleristMember since 2010
Ich habe mal die Anleitung im Einsteiger Thread befolgt und bin auf die entsprechende Seite auf der man die Basic Version bestellen kann gegangen. Allerdings ändert sich der Preis der Basic nicht noch kann ich irgendwo die Seriennummer meiner Home eingeben.

Wie kann ich sonst noch upgraden und auch einen Upgradepreis sehen?
 

Mensajes Tue 08 Jun 10 @ 11:00 pm
Du bist auf " kaufen" gegangen und hier ganz unten im weißen Feld kannst Du keine Seriennummer eingeben?
 

Mensajes Wed 09 Jun 10 @ 1:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So viel wie ich weiß, bekommt man nur einen Rabatt wenn man die PRO kauft!

Alle anderen Version können nur zu dem hinterlegten Preis bezogen werden.
 

Mensajes Wed 09 Jun 10 @ 1:22 am
wavelowControlleristMember since 2010
Nein ich kann nirgends eine Seriennummer eingeben :-(

Das einzige was funktioniert ist das Upgrade auf die Pro.
 

Mensajes Wed 09 Jun 10 @ 7:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sag ich doch!
 

Mensajes Wed 09 Jun 10 @ 7:28 am
okay, das ist sehr bitter... wenn man sich also zunächst zum start in das dj dasein für die günstige version entscheidet, und anschließend jedoch einen externen mixer verwenden möchte muss man nochmal 84 Euro dafür blechen und hat dann beide versionen daheim?!?!

das ist schon heftig!
 

Mensajes Thu 01 Jul 10 @ 1:20 pm
Heftig finde ich immer das es Leute gibt, denen die Home-Version für ihre Vorhaben nicht ausreicht, die für was vernüftiges dann aber keine 100 Euro (230 Euro für die Pro) über haben. Ist halt kein günstiges Hobby und da finde ich den Preis für die Basic und erst Recht für die Pro Version sehr angemessen. Besonders für die gebrachten Leistungen. Ich weiß nach mehr als einem Jahr das sich diese Investition sehr gelohnt hat!
 

Mensajes Thu 01 Jul 10 @ 1:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wochinga wrote :
okay, das ist sehr bitter... wenn man sich also zunächst zum start in das dj dasein für die günstige version entscheidet, und anschließend jedoch einen externen mixer verwenden möchte muss man nochmal 84 Euro dafür blechen und hat dann beide versionen daheim?!?!

das ist schon heftig!


oder du kaufst dir als beginner set das serato system mit video plugin (damit du nur annähernd an das kommst was virtual dj alles bietet) für schlappe € 1000.-- !

bitte erkundigt euch mal was andere progis so kosten, dann könnte man sich solche beiträge ersparen!

Braenzu
 

Mensajes Thu 01 Jul 10 @ 1:55 pm
Braenzu wrote :
wochinga wrote :
okay, das ist sehr bitter... wenn man sich also zunächst zum start in das dj dasein für die günstige version entscheidet, und anschließend jedoch einen externen mixer verwenden möchte muss man nochmal 84 Euro dafür blechen und hat dann beide versionen daheim?!?!

das ist schon heftig!


oder du kaufst dir als beginner set das serato system mit video plugin (damit du nur annähernd an das kommst was virtual dj alles bietet) für schlappe € 1000.-- !

bitte erkundigt euch mal was andere progis so kosten, dann könnte man sich solche beiträge ersparen!

Braenzu


1 ++++++++++++

smile
 

Mensajes Thu 08 Jul 10 @ 11:31 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)