Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Titel vom Turntable wieder entfernen / Suche

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen.

1. Wie kann ich ein Turntable wieder leer machen. Also ich habe einen Titel drauf und möchte diesen nun wieder runterschmeissen.

2. Habe Neue MP`3 hinzugefügt. Nun wurde beim Start von Virtual DJ nicht automatisch nach neuer Musik gesucht (Kein Zähler der anzeigt wieviel Titel noch zu prüfen). Wann werden die Titel der Suche zugeführt ?

Habe die aktuelle Trial-Version der Pro Version zum testen.

Danke im Voraus.

Martin
 

Mensajes Sun 13 Jun 10 @ 2:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi Martin,

für erstens mußt Du Dir einen Keyboard Shortcut mit demBefehl > unload < machen.
Wie das Ganze geht ist schön im Wiki bzw. in der Bedienungsanleitung beschrieben.
http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz.
Du mußt über einen Rechtklick zur Datenbank hinzufügen machen um neue oder noch nicht enthaltene Tracks zur Datenbank hinzuzufügen.
Danach einen BPM Scan machne und alles Informationen dein Track hat, werden angezeigt.
 

Mensajes Sun 13 Jun 10 @ 3:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich meine es gibt doch auch in den Config einstellungen ein Kästchen mit "Neue Titel automatisch zur DB hinzufügen", oder eben Sinngemäß anders formuliert.
 

Mensajes Mon 14 Jun 10 @ 2:04 am
PachN wrote :
Ich meine es gibt doch auch in den Config einstellungen ein Kästchen mit "Neue Titel automatisch zur DB hinzufügen", oder eben Sinngemäß anders formuliert.


1+

Config > Browser > ID3Tags Titel automatisch scannen oder sowas.
 

Mensajes Mon 14 Jun 10 @ 2:44 am
Hallo zusammen,

das mit dem Shortcut werde ich testen.

Zum Thema hinzufügen von Titel in der Datenbank habe ich den Haken in der Config Einstellung gesetzt. Insofern war ich so verwundert das nicht automatisch nach den neuen Titeln gesucht wurde. Leider war das nicht der Fall.
Manuell mit rechter Maustaste in die DB hinzufügen hat geklappt. Und sofern ich in den Suchoptionen Platte/Ordner aktiviert habe. Hat denn jemand ne Idee warum VDJ bei mir nicht automatisch nach den neuen Titeln sucht ?

Danke Gruß Martin

 

Mensajes Wed 16 Jun 10 @ 2:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also bei mir klappt das, dass die Lieder sofort in der SuchDB sind.

Du verschiebst die Lieder und dann öffnest du VDJ richtig?
 

Mensajes Wed 16 Jun 10 @ 3:22 am
Wie meinst verschieben ? Ich kopiere die Daten auf meine USB HDD. Dann schliesse ich die an dem entsprechenden Notebook an warte das die Platte erkannt wird und starte dann VDJ.
 

Mensajes Wed 16 Jun 10 @ 8:47 am
 

Mensajes Wed 16 Jun 10 @ 9:00 am
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt klappt alles. War nur verwundert warum auf einmal nicht mehr hochgezählt wird wieviele Titel VDJ noch scannen muss.
 

Mensajes Sun 20 Jun 10 @ 1:08 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo zusammen,

geht diese "unload" funktion auch mit der 7.0.1 ??

Ich habe mit der 4 deck skin (1280x768) versucht aber irgendwie will es nicht gehen.

was müsste ich genau hinschreiben???

Danke im voraus und noch einen schönen Abend..
 

Mensajes Fri 19 Nov 10 @ 3:16 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)