Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Automatische Lautstärkenanpassung ? - Page: 4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Das ist das Problem dabei. Zu viele Klammern.
Sonst würde man das mit MP3Tag auch automatisch aus dem Dateinamen raus ziehen, und in einen Tag speichern lassen können.
So muss man es noch per Hand machen.
 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 1:46 am
hartmut.pahl wrote :
@ DJ-Elliot,

Das BPM-Studio alles was in Klammern geschrieben ist automatisch in die Spalte "Version" übernimmt kann ich mir nicht vorstellen.
lt. Screenshot vom Silberrücken müssten dann ja die Titel mit Klammern in der "Versionsspalte" stehen. (siehe 5. und 18. Titel von oben)
Also früher musste ich z.Bsp. in PCDJ die Titel editieren.

P.S. kenne mich mit BPM-Studio nicht wirklich aus.


BPM-Studio hatte schon bei der Entwicklung 1998 die Spalte Version mit integriert.

Wenn bei Titeln (in Klammer) mix, rmx, version, extended (diese Spalte kann man selber editiern) auftauchen werden diese automatisch ins Feld Version übertragen.

 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 2:35 am
DJ-Elliot wrote :
Also ich habe das nun gerade noch einmal mit BPM-Studio getestet. Sobald im ID3 Tag Titel, die Version in Klammern steht, übernimmt BPM-Studio diese Informationen in das Versionsfeld. Scheinbar ist BPM-Studio aber so "intelligent", das es dort nicht alles in Klammern als Version übernommen wird.

z.B. Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

Hier wird (Dirty Bit) nicht als Version übernommen.

z.B.
Tom Pulse - Cuando (Floresca El Chuno) (Sunshine Club Mix)

Hier wird die Version auch nicht übernommen, da zu viele Klammern.


Der Trick bei Tom Pulse - Cuando (Floresca El Chuno) (Sunshine Club Mix)

[Floresca El Chuno] - Also eckige Klammer.



 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 2:40 am
Gut, dann habe wir das geklärt, aber wäre wirklich eine schöne Sache wenn das in VDJ auch so funktionieren würde. Muss zugeben, ist doch um einiges übersichtlicher.
 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 3:27 am
DJ-Elliot wrote :
Gut, dann habe wir das geklärt, aber wäre wirklich eine schöne Sache wenn das in VDJ auch so funktionieren würde. Muss zugeben, ist doch um einiges übersichtlicher.


Wobei dieses vor allen Dingen für unsere Club- / Resident DJ's von Vorteil sein dürfte. ;-)

Wie handhabt das der "Trekker" eigentlich????
 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 3:57 am
scheint hier wohl keine "Trekker-Fahrer" zu geben.
 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 4:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo.......du bist bei virtual dj
Braenzu
 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 4:38 pm
ja das weiß ich , wollte ja nur mal erfahren wie diese Sache bei anderen gehändelt wird.

...und ich bin auch gerne bei VDJ...
 

Mensajes Fri 08 Jul 11 @ 4:40 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)