Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: An die Skinexperten - 2 Schirmlösung....

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi
Habe in meinem case einen festeingebauten Touchscreen mit der Auflösung 1650x1080. Hinzu kommt der Bldschirm vom Laptop mit der Auflösung 1280x800.
Im Moment ist es so das ich auf dem Touch VDJ laufen habe und auf dem Läppi den Windows Explorer zum besseren Überblick. Ideal fände ich es wenn ein Skin über beide Monitore ging.
Das heißt auf dem Touch, die Player, Mixer, Videocontroll, Sampler usw. und auf dem Läppi der Browser von VDJ...
finde hier nämlich die suchfunktion und die Möglcihkeit mit Netsearch, Filtern usw... viel besser als im normalen Explorer...

Kenne die Skins mit Multiscreens, aber die haben ja die gleiche Auflösung....
vielleicht ist ja für zukünftige VDJ Versionen die Möglichkeit den Browser abzukoppeln vom eigentlichen Programm...
Gruß
Cw
 

Mensajes Fri 30 Jul 10 @ 2:46 am
Das steht auf unserer Wishlist :)
 

Mensajes Fri 30 Jul 10 @ 2:56 am
Hi
Oben oder unten, wenn ich fragen darf....
gruß
cw

 

Mensajes Fri 30 Jul 10 @ 4:42 am
da gibt es keine Prioritäten - das sind wünsche ... bugs werden priorisiert aber auch nicht von uns sondern denen die sie bearbeiten .. wir hängen genauso wie ihr daran was die ammis schreiben... Bei wünschen hilft es auch immer im Wishes forum sich zu äußern da das von den Amis angeschaut wird :)
 

Mensajes Fri 30 Jul 10 @ 4:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich wüsste jetzt abe rnicht, dass man das dann mit unterschiedlicher auflösung laufen lassen kann.
Kenne auch kein Programm, bei dem es geht.
 

Mensajes Fri 30 Jul 10 @ 9:08 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)