Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules Steel - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Schade er hat leider nur noch ein gebrauchtes....
 

Mensajes Fri 14 Jan 11 @ 6:27 pm
Könnte mir evtl einer verraten wo die Datei ist in der die Effekt-Knöpfe belegung (Die 12 Knöpfe pro Deck) gespeichert ist ?
Also im Mapper ja nicht..... da steht nur meinetwegen zu Button 12 - djc_button 12.
In dem Falle hätte ich da jetzt aber Hot Cue 2 drauf, das muss ja irgendwo gespeichert sein oder ?
Wollte mir die Datei nämlich ma sicher, is ziemlich nervig das immer neueinzustellen wenn man das Steel irgndwo hinnimmt und dann auch noch bei 6 Decks :P

Gruß
PrincePaul
 

Mensajes Sat 15 Jan 11 @ 6:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Sat 15 Jan 11 @ 8:31 am
Braenzu wrote :
http://www.virtualdj.com/wiki/Hercules%20RMX%20Buttons%20programmieren.html

Braenzu


Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die buttons einstellen kann ich ja muss man einfach nur den einzustellenden knopf länger drücken dann kommt ne auswahl ....
Ich möchte nur wissen wo er die eingestellten sachen speichert damit ich von dieser datei nen backup machen kann

Gruß
Dennis
 

Mensajes Sat 15 Jan 11 @ 5:39 pm
Die Liste die man da angezeigt bekommt ist meines Wissens fest in VDJ verdrahtet.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 15 Jan 11 @ 6:13 pm
jakovski wrote :
Die Liste die man da angezeigt bekommt ist meines Wissens fest in VDJ verdrahtet.

Gruß, Heiko


Ja mir gehts aber dadrum irgendwo muss ja gespeichert sein welchen effect/funktion aus dieser liste ich auf dem jeweiligen der 12 Buttons habe und die Datei in der das drinsteht die möchte ich mir sichern.
Musste das nämlich vorhin erstma für die 6 Decks neu einstellen und das dauert ganz schön lange, hätt ich nen Backup von der datei währe das schon ziemlich hilfreich... :D


Gruß
PrincePaul
 

Mensajes Sat 15 Jan 11 @ 6:32 pm
Das wird direkt in der Registry gespeichert. Da kann man leider nix sichern.

Du kannst aber auch einfach die Effekte direkt mappen - dann fällt zwar die Auswahlfunktion weg aber wenn Du die nicht benutzt ist das ja eigentlich egal.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 15 Jan 11 @ 7:49 pm
Ja ok das hab ich gesehn... Danke

Gruß
PrincePaul
 

Mensajes Sun 16 Jan 11 @ 7:45 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)