Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 107

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Sheriffs von VDJ,

ersteinmal danke für die ständigen Rechtsbelehrungen. Ich habe nun eine Lizenz von eurem VDJ! Schön wäre es gewessen, wenn man mir so eifrig bei den zwei Ursprungproblemen geholfen hätte. Aber auf die Lösung mußte ich ja selber kommen, weil jeder hier damit beschäftigt ist, Rechtsbelehrungen abzugeben, als ob alle auf der Gehaltliste von Atomix steht.


Nun vielleicht beim nächstenmal.(oder auch nicht)

MfG

 

Mensajes Tue 18 Dec 12 @ 2:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
marcel3110 wrote :
Hallo Sheriffs von VDJ,

ersteinmal danke für die ständigen Rechtsbelehrungen. Ich habe nun eine Lizenz von eurem VDJ! Schön wäre es gewessen, wenn man mir so eifrig bei den zwei Ursprungproblemen geholfen hätte. Aber auf die Lösung mußte ich ja selber kommen, weil jeder hier damit beschäftigt ist, Rechtsbelehrungen abzugeben, als ob alle auf der Gehaltliste von Atomix steht.


Nun vielleicht beim nächstenmal.(oder auch nicht)

MfG



Schade dass Du es in den falschen Hals bekommst. Weder stehen wir auf der Gehaltsliste von Atomix ( die meisten jedenfalls ...;-) noch ist es unser Ziel NUR Rechtsbelehrungen abzugeben. Der Punkt ist doch, dass die Lizenz lt. EULA illegal war, und wir dich darauf hingwiesen haben, auch wenn Du die Software in ehrlicher Absicht von deinem Kollegen gekauft hast. Wenn Du dies Anfangs nicht einsiehst oder akzeptierst, darfst Du uns jetzt nicht den scharzen Peter zu schieben...;-)
Da jetzt alles geklärt ist und Du offensichtlich deine erworbene Pro Lizenz doch behalten willst, wünschen wir Dir viel Spass mit VDJ.
Bis zum nächsten Mal....( oder auch nicht...;-)

greetz
rob
 

Mensajes Tue 18 Dec 12 @ 2:44 pm
1++

Uuuund willkommen bei den "Pro's" ;D
 

Mensajes Tue 18 Dec 12 @ 2:56 pm
marcel3110 wrote :
Hallo Sheriffs von VDJ,

ersteinmal danke für die ständigen Rechtsbelehrungen. Ich habe nun eine Lizenz von eurem VDJ! Schön wäre es gewessen, wenn man mir so eifrig bei den zwei Ursprungproblemen geholfen hätte. Aber auf die Lösung mußte ich ja selber kommen, weil jeder hier damit beschäftigt ist, Rechtsbelehrungen abzugeben, als ob alle auf der Gehaltliste von Atomix steht.


Nun vielleicht beim nächstenmal.(oder auch nicht)

MfG


Es wäre nett wenn Du die User hier nicht persönlich angreifst. Sie haben Dich lediglich darauf hingewiesen das Du eine Illegale version betrieben hast. Du solltest immer im Hinterkopf behalten das alle Dir auf freiwilliger Basis helfen - keiner muss das tun. Wenn Du Support willst kannst Du Dich jederzeit an den Support von Atomix mit einer Anfrage wenden.

und zum Thema Bezahlung - ICH arbeite für Atomix - wenn ich Dir diese Info schreibe hat das also einen rechtlichen Hintergrund !

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 1:37 am
jakovski wrote :
marcel3110 wrote :
Hallo Sheriffs von VDJ,

ersteinmal danke für die ständigen Rechtsbelehrungen. Ich habe nun eine Lizenz von eurem VDJ! Schön wäre es gewessen, wenn man mir so eifrig bei den zwei Ursprungproblemen geholfen hätte. Aber auf die Lösung mußte ich ja selber kommen, weil jeder hier damit beschäftigt ist, Rechtsbelehrungen abzugeben, als ob alle auf der Gehaltliste von Atomix steht.


Nun vielleicht beim nächstenmal.(oder auch nicht)

MfG


Es wäre nett wenn Du die User hier nicht persönlich angreifst. Sie haben Dich lediglich darauf hingewiesen das Du eine Illegale version betrieben hast. Du solltest immer im Hinterkopf behalten das alle Dir auf freiwilliger Basis helfen - keiner muss das tun. Wenn Du Support willst kannst Du Dich jederzeit an den Support von Atomix mit einer Anfrage wenden.

und zum Thema Bezahlung - ICH arbeite für Atomix - wenn ich Dir diese Info schreibe hat das also einen rechtlichen Hintergrund !

Gruß, Heiko


Guten Morgen,

ich habe mich gestern an den Support gewandt um den Online-Kauf rückgängig zu machen. Bis jetzt noch keine Reaktion. Ich hatte zwei Fragen hier gestellt und habe keine Lösung bekommen.
Ich hatte eine Basic - Version für 105 € bei euch gekauft und mußte noch 198 € zubezahlen um die Pro- Version zu bekommen. Das macht in Summe 303 € obwoll die Pro nur 251 kostet.
Und da wird hier von fairen Preisen gesprochen. Fair ist was anders.

Also kurz, ich hoffe das ich eine Antwort vom Support bekomme und dann werde ich den ONLINE-KAUF rückgängig machen.

MfG
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 2:02 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
marcel3110 wrote :

Ich hatte eine Basic - Version für 105 € bei euch gekauft und mußte noch 198 € zubezahlen um die Pro- Version zu bekommen. Das macht in Summe 303 € obwoll die Pro nur 251 kostet.
Und da wird hier von fairen Preisen gesprochen. Fair ist was anders.
MfG


Sorry, aber wenn du dich nicht vorher genau Informierst WAS für eine Version du genau kaufen willst, kannst Du keinem anderen die Schuld geben. Z.B. Wenn du einen einfachen Controller kaufst ( z.B. Hercules MP3e) bekommst du KOSTENLOS eine LE Version dazu. Wenn du diese registrierst bekommst du beim Kauf der Pro Full sogar noch einen Rabatt mit angerechnet, so dass dich die Vollversion nur noch ca. 179.-Euro kostet. Was soll daran nicht Fair sein..? Wie gesagt, es kann keiner was dafür wenn du verkehrt einkaufst...Viele potentielle Käufer von VDJ informieren sich hier im Userforum BEVOR sie die Software kaufen, wie sie am günstigsten das das Programm erwerben können. Wenn du diese Möglichkeit nicht nutzt kann keiner was dafür. Kommt eben immer darauf an wie man es dreht und wendet...;-)

greetz
rob
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 2:14 am
roBroY09 wrote :
marcel3110 wrote :

Ich hatte eine Basic - Version für 105 € bei euch gekauft und mußte noch 198 € zubezahlen um die Pro- Version zu bekommen. Das macht in Summe 303 € obwoll die Pro nur 251 kostet.
Und da wird hier von fairen Preisen gesprochen. Fair ist was anders.
MfG


Sorry, aber wenn du dich nicht vorher genau Informierst WAS für eine Version du genau kaufen willst, kannst Du keinem anderen die Schuld geben. Z.B. Wenn du einen einfachen Controller kaufst ( z.B. Hercules MP3e) bekommst du KOSTENLOS eine LE Version dazu. Wenn du diese registrierst bekommst du beim Kauf der Pro Full sogar noch einen Rabatt mit angerechnet, so dass dich die Vollversion nur noch ca. 179.-Euro kostet. Was soll daran nicht Fair sein..? Wie gesagt, es kann keiner was dafür wenn du verkehrt einkaufst...Viele potentielle Käufer von VDJ informieren sich hier im Userforum BEVOR sie die Software kaufen, wie sie am günstigsten das das Programm erwerben können. Wenn du diese Möglichkeit nicht nutzt kann keiner was dafür. Kommt eben immer darauf an wie man es dreht und wendet...;-)

greetz
rob


Nun, ich warte nur auf die Antwort vom Support und dann bin ich durch.
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 2:19 am
Nun Rücknahme des Produktes durch Atomix abgelehnt. Erlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Nun muß ich mich eben damit abfinden :-( und das beste daraus machen :-)

Ist es eigentlich möglich die Anzeige vom Kanal 2 und Kanal 3 zu tauschen? Auf dem MC 6000 habe ich die Kanäle schon getauscht. Hätte gerne v.l.n.r ---> Fader 1 - Kanal 1, Fader 2 - Kanal 3, Fader 3 - Kanal 2 und Fader 4 - Kanal 4.

Welches Programm benötige ich dazu?

Mit freundlichen Grüßen

DJ Frank

 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 4:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Soviel ich weiss, sollte das über die advanced config. möglich sein. Warte mal ab bis ein Denon User das liest. Ich kann dir an der Stelle leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Denon besitze..

greetz
rob
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 5:07 am
roBroY09 wrote :
Soviel ich weiss, sollte das über die advanced config. möglich sein. Warte mal ab bis ein Denon User das liest. Ich kann dir an der Stelle leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Denon besitze..

greetz
rob


Hallo Greetz,

Umstellung also tausch der Kanäle 2 und 3 muß nur noch auf der Grafig von VDJ erfolgen.
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 5:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
marcel3110 wrote :
Nun Rücknahme des Produktes durch Atomix abgelehnt. Erlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Nun muß ich mich eben damit abfinden :-( und das beste daraus machen :-)



Von welchem Produkt sprichst Du?

DU hast die Pro Basic Lizenz genutzt um auf die Pro Full mittels einem Rabatts upzugraden!
Also Dir wurde der Kaufpreis der Pro Basic an den Kauf der Pro Full angerechnet.
Lassen wir bitte Steuern und Wechselkurse nicht so einfach an der Seite liegen, weil die in deiner Rechnung durch einem zweimaligen Kauf sehr wohl eine Rechnung spielen.
In diesem Fall dürfte es wohl verständlich sein, das eine Rückgabe sich ausschließt!

Die von Dir hier registrierte Broadcaster Lizenz wurde NICHT über die unsere Seite bezogen, also über einen anderen Shop!
Von daher ist hier die Rückgabe unmöglich!

Hmm, was soll nun doch gleich wieder aus Deiner Sicht gemacht werden?





 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 5:49 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
marcel3110 wrote :


Hallo Greetz,

Umstellung also tausch der Kanäle 2 und 3 muß nur noch auf der Grafig von VDJ erfolgen.


I see....du benötigst einen angepassten Skin....Hast Du schon in der Downloadarea nachgeschaut?
Wenn ja, frag doch mal underen "Mr. Skin" Denny F. hier aus dem Forum. Sollte es diesen individuellen nicht geben, kann er dir bestimmt helfen.

greetz
rob
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 5:58 am
Haui70 wrote :
marcel3110 wrote :
Nun Rücknahme des Produktes durch Atomix abgelehnt. Erlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Nun muß ich mich eben damit abfinden :-( und das beste daraus machen :-)



Von welchem Produkt sprichst Du?

DU hast die Pro Basic Lizenz genutzt um auf die Pro Full mittels einem Rabatts upzugraden!
Also Dir wurde der Kaufpreis der Pro Basic an den Kauf der Pro Full angerechnet.
Lassen wir bitte Steuern und Wechselkurse nicht so einfach an der Seite liegen, weil die in deiner Rechnung durch einem zweimaligen Kauf sehr wohl eine Rechnung spielen.
In diesem Fall dürfte es wohl verständlich sein, das eine Rückgabe sich ausschließt!

Die von Dir hier registrierte Broadcaster Lizenz wurde NICHT über die unsere Seite bezogen, also über einen anderen Shop!
Von daher ist hier die Rückgabe unmöglich!

Hmm, was soll nun doch gleich wieder aus Deiner Sicht gemacht werden?


Las mal, das wird jetzt durch jemand anderen geprüft.






 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 6:00 am
roBroY09 wrote :
marcel3110 wrote :


Hallo Greetz,

Umstellung also tausch der Kanäle 2 und 3 muß nur noch auf der Grafig von VDJ erfolgen.


I see....du benötigst einen angepassten Skin....Hast Du schon in der Downloadarea nachgeschaut?
Wenn ja, frag doch mal underen "Mr. Skin" Denny F. hier aus dem Forum. Sollte es diesen individuellen nicht geben, kann er dir bestimmt helfen.

greetz
rob


Jo
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 6:01 am
marcel3110 wrote :
Nun Rücknahme des Produktes durch Atomix abgelehnt. Erlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Nun muß ich mich eben damit abfinden :-( und das beste daraus machen :-)


Ist doch eigentlich logisch. Die Rücknahme ist bereits vor dem Kauf ausgeschlossen. Ist wie mit offener Software im Media Markt - kannste auch net zurückgeben ;-)

Das wird schon - haben bisher alle Probleme in den Griff bekommen.

Wegen dem Skin - such mal im Download Bereich nach 1-3-4-2 in der Skin Beschreibung.

Gruß, Phillip
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 6:24 am
DJ Philibert wrote :
marcel3110 wrote :
Nun Rücknahme des Produktes durch Atomix abgelehnt. Erlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Nun muß ich mich eben damit abfinden :-( und das beste daraus machen :-)


Ist doch eigentlich logisch. Die Rücknahme ist bereits vor dem Kauf ausgeschlossen. Ist wie mit offener Software im Media Markt - kannste auch net zurückgeben ;-)

Das wird schon - haben bisher alle Probleme in den Griff bekommen.

Wegen dem Skin - such mal im Download Bereich nach 1-3-4-2 in der Skin Beschreibung.

Gruß, Phillip


Hallo Phillip,

der Skin müßte 1-3-2-4 gehen.

Danke für die Hilfe
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 6:30 am
Hab ich noch nie gesehen. Glaube nicht das es so einen gibt.

Finde diese Anordnung auch eher etwas unpraktisch.
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 6:43 am
DJ Philibert wrote :
Hab ich noch nie gesehen. Glaube nicht das es so einen gibt.

Finde diese Anordnung auch eher etwas unpraktisch.


Hallo,

Das Deck 1 oben links auf der Grafig ist der Kanalfader 1 auf dem Denon. Das Deck 3 unten links auf der Grafik ist auf dem Denon Kanalfader 2

Das Deck 2 oben rechts auf der Grafig ist der Kanal 3 auf dem Denon. Das Deck 4 unten rechts auf der Grafig ist auf den Denon Kanalfader 4

In Summe sind die Decks (1&3) links in der Grafig und auf dem Denon auf der linken Seite vom Grossfader und die Decks (2&4) rechts in der Grafig und auf dem Denon rechts vom Grossfader.

Du schaust zb. auf die linke Seite der Grafik von VDJ und weist genau, dass sich die ganze Bedienung auch auf der linken Seite des MC 6000 befindet.

Finde ich persönlich praktisch!

MfG
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 6:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Jepp,
genau so ist die VMS 4.1 standartmässig auch geroutet. Ist zwar Geschmackssache aber ich kann auch ganz gut damit leben...;-))

greetz
rob
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 7:06 am
roBroY09 wrote :
Jepp,
genau so ist die VMS 4.1 standartmässig auch geroutet. Ist zwar Geschmackssache aber ich kann auch ganz gut damit leben...;-))

greetz
rob


Nur bei Denon MC 6000 nicht! :-(
 

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 7:14 am
58%