Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: vv box treiber - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hi leute,
eine frage, kann mir einer von euch den Treiber der VV Box von metamorphoz schicken? Der download link von seiner Beschreibung geht nicht, dort kommt die ganze Zeit der Server ist beschäftigt. Metamorphoz hab ich auch schon angeschrieben, anscheinend war er in den letzten Tagen nicht on und bei mir pressiert es langsam, dass die Box wieder läuft ;)

danke euch
 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:04 am
wurde der mit der 6.1er version nicht eingebunden bei cue ?

welche cue version hastn jetzt ?
 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:07 am
ich habs mit der 6.1.2 versucht, doch mein win 7 findet keine Treiber für die Box. Beim Straten von VV wird die Box auch nicht installiert..
 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:10 am
ich meine auch ... ? ... !
aber im Wiki steht was darüber ...

edit: Braenzu war mal wieder schneller


 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:11 am
da kommt den ein fehler "die installationsmethode wird von der ausgewählten inf-datei nicht unterstützt".
 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:19 am
Guck mal im Wiki da steht ne gute Anleitung


 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:30 am
also ich finde da die Anleitung von oben, aber sonst ist da auch nichts was mir weiterhelfen könnt.
 

Mensajes Mon 30 Aug 10 @ 9:50 am
hmm

dann versuche mal die inf datei nachträglich über den geräte manager zu installieren ?!
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 12:10 am
Ich habe das gleiche Problem.
Vor 3 Tagen Virtual Vinyl gekauft.
unter Xp rennts 1a- soweit so gut.Und ich watr stolz wie Oskar endlich Vollversion unsw.----
Nun gestern Win7 32 Bit gekauft..und nichts geht mehr.
Software rennt unter Win7 und meine MK2 kann ich nutzen.
Aber die VinylBox..nix is :(
Da ich Mitbetreiber eines Radios bin und mein Sytem nicht immer Switchen kann ,wegen mails usw ist es traurig das es kein Treiber gibt.
Denke wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen keine lösung finde werde ich das Teil wieder verkaufen.

Bin da sehr enttäuscht von Numark..zumal Win7 nun nicht mehr gerade frisch ist.und es zeit genug gab Treiber zu Programmieren.

Lieben Gruss
Thomas aka XXL
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 1:31 am
Ich meine mich zu erinnern das Du einfach den Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren und laufen lassen musst. Aber da wird hier bestimmt einer der Hardware Jungs weiterhelfen können ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 2:22 am
Ich hatte auch VV und nur Probleme hab dann VDJ Pro geholt und gut ist.

 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 3:20 am
Mit dieser Kompatibilitätsmodus Kacke hab ich aber auch Probl. zb. mit Cubase.
Nach dem neuen Update muß ich Cubase auch so mit rechts Klick ausführen sonst nimmt der manche Plug Ins nicht.

 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 3:29 am
oder wie im Wiki alles nochmal Schritt für Schritt machen ...

 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 3:30 am
Das wie im WIKI beschrieben geht nicht.
Keine manuelle einbindung der Treiberdaten.
Habe beim Kollegen der VDJ PRo hat, die box ausprobiert unter WIN7 32..auch da ohne erfolg.
Also liegts nicht an der Version.sondern nur am Treiber..und der liegt nicht vor.
Langsam bin ich immer mehr enttäuscht...denke einzigster Ausweg ist umzusteigen aus Serato SL3, die haben das mit den Treiber für ihre box im Griff.

Greetz Thomas aka XXL
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 6:48 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu deiner info: wir sind virtual dj und nicht numark!

vv sieht äusserlich aus wie virtual dj, ist aber im innern total unterschiedlich. der treiber für deine vv box ist in die install datei integriert bei virtual dj und funktioniert auch.

lade dir mal die trial von page und probier es damit. wichtig!

antivir ausschalten bei der install

progi installieren OHNE angeschlossene vv box!

progi schliessen, vv box mit dem rechner verbinden und progi starten, nun wird der treiber installiert der vv box!

Braenzu
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 6:56 am
Danke Dir.
Ich weiss das es im Prinzip 2 paar schuhe sind, ich mache VDJ auch keinen vorwurf:
denke aber die die Leute von Numark wenn sie schon eine Cooperation eingehen.hier mal reinschen und sehen was für Probs die Leute haben.
Letztendlich ziehen die Numarkér VDJ damit etwas ins dunkle Licht.

Greetz Thomas
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 6:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wir versuchen den numark kunden zu helfen so gut es geht, da der support von numark nicht geraden rosig ist. da wir das genaue innenleben von numark nicht kennen, können wir leider auch nur tipps geben wie es bei uns funktionierte.

Braenzu
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 7:06 am

Also ich kann nur zu den Tipps von Braenzu noch sagen :

Deinstal. den Alten Treiber komplet das er überhaupt nicht mehr da ist und mache dann die Schritte wie Braenzu gesagt hat .
Die VV Sk ist ganz Ok jedoch ist ne Audio 4 / 8 viel besser.
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 7:13 am
also ich habs gestern mit win 7 so gemacht. Die Box angeschlossen, Computer, Eigenschaften, Gerätemanger, VirtualVinyl, Rechtklick Treibersoftware aktualisieren, auf den Computer nach Treibersoftware suchen, die alte VV Cd eingelegt (Version 4.3), den Treiber unter
D:/Windows/iobox_drivers auswählen und installieren lassen. Jetzt läuft die Box mal. hab nur noch nicht getestet wie gut ;)
 

Mensajes Tue 31 Aug 10 @ 9:03 am
59%