Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: (Offtopic) Suche guten und günstigen Laptop!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin leute, ich brauche nen Lappi, nicht zum auflegen! ich möchte damit eigentlich nur im Internet surfen und Lernsoftware darauf abspielen und und hin und wieder mal nen Film ankucken und im zug mitnehmen. Da mein Budget sehr knapp ist (300Euro) bin ich auf der suche nach nem guten schnäppchen. Hat jemand vielleicht nen Tip? Das wäre super
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 11:42 am
Warum googelst du das nicht einfach ????? Hat doch nichts mit Auflegen zu tun .......
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 11:50 am
hab ich auch schon, leider finde ich bis 300 euro zur so minilaptops.
habe auch Offtopic davor geschrieben!
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 11:57 am
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 12:04 pm
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 12:54 pm
3x USB 2.0 !! Externe Festplatte wo Filme drauf sind anschließen und fertig^^
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 12:58 pm
jap stimmt schon, bin am überlegen...^^
 

Mensajes Thu 09 Sep 10 @ 1:03 pm
Schau mal bei EXPERT... Sollte es bei dir in München auch einen geben..
habe eben ein 11,1 Zoll Subnotebook drinne für 399,-
sollte sogar als Backup zum auflegen reichen und kann den ich alles was Du brauchst
 

Mensajes Fri 10 Sep 10 @ 3:38 am
11 zoll ist mir etwas zu klein. 13 sollten es schon sein
 

Mensajes Fri 10 Sep 10 @ 9:08 am
Phillipp, warum hat ne´Laptop-Anfrage nix mit auflegen zu tun !?
Oder auch Fragen zu "der richtigen Festplatte", sind als "Laptop-DJ" genauso wichtig, wie Fragen um das angewendete DVS ;o)
 

Mensajes Fri 10 Sep 10 @ 9:24 am
Weil er geschrieben hat das er damit nicht auflegen will............ Oder etwa nicht??

Edit: Klar hats was mitm auflegen zu tun =) aber in diesem Beitrag will er ihn ja ausschließlich für was anderes verwenden
 

Mensajes Fri 10 Sep 10 @ 9:42 am
mit diesem laptop will ich echt nicht auflegen, aber eventuell als zweitlaptop im hintergrund, fürs auflegen haben...
 

Mensajes Sat 11 Sep 10 @ 3:25 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was Dir Chefe mitteile wollte ist, das es hier ein Forum von DJs für DJs ist.

In erster Linie natürlich um VDJ und DJING im allgemeinen.
Solange sich Themen "nahe" am Thema halten ist es OK!

Wenn sich jemand zuweit entfernt oder fragen will welche Küche er kaufen soll, ist es genug!
Wobei dafür gibt es auch noch den Offtopic.

Hier sind wir an einer Grenze, die aber noch OK ist. ;-)
 

Mensajes Sat 11 Sep 10 @ 4:10 am
wavelowControlleristMember since 2010
Stereoid hat einen neuen Post eröffnet wo er fragt ob ein 15" Lappi zu gross für den Club ist.... Wurde geschlossen weils das Thema hier betrifft.

Geht also hier weiter:
Zu gross geht fast nicht *gg*... Aber die Praxis sieht meist anders aus: Platzmangel auf den meisten DJ Countern in den Clubs. Viele Counter wurden noch zu CD Doppelplayer Zeiten gebaut als noch niemand sein Lappi mitschleppte (geschweige denn eines hatte). Oft gibt es zwar Platz aber nicht vor der Nase. Der Platz war gedacht für CD Koffer die ebenfalls immer weniger DJs mitschleppen.

Noch enger gehts in den meisten Musikpinten zu wo der DJ schon immer recht begrenzt Platz hat.

Drum hab ich mich auf max. 15" Notebooks eingeschossen. Die passen fast immer irgendwo im gut sichtbaren Bereich hin. Noch kleiner würde mich aber schon nerven vom lesen der Listen her. Als Backup habe ich ein Netbook mit 10" Monitor. Der läuft störungsfrei aber der kleine Bildschirm nervt dann nach einer Weile schon. 13" ist auch nicht viel grösser, würde das wirklich gut überlegen. Wenn es nur das Backup System ist, OK aber als Hauptmuckerechner wird dir dieser Schirm schnell auf den Geist gehen.
Außerdem hab ich gesehen, dass dein Wunschmodell einen Celeron Prozessor hat. Auch hier solltest Du erst mal probieren ob es flüssig und störungsfrei läuft...

 

Mensajes Sat 11 Sep 10 @ 12:27 pm
nemkiHome userMember since 2011
Meine Mutter hat sich jetzt einen neuen HP geholt. Die Lappis sind richtig geil. Vom Style her und von der Leistung, nur der Preis ist etwas höher als 300€. Hier mal was zu den neue HP Modelle.

VG
 

Mensajes Sun 06 Feb 11 @ 2:33 pm
Ob ein 15" Laptop nun zu klein, zu groß oder genau Richtig ist, ist glaube ich eine reine Geschmackssache.

Ich z.B. habe ein 13" Netbook und ein 17,3" Notebook. Ich nutze immer das 13"er... weil mir das 17,3" viel zu groß ist, das ist immer nur als Backup dabei (ich weiß, die meisten machens umgekehrt). Ich würde auch kein viel größeres Gerät haben wollen ;)
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 9:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)