Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Online Überweisung - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe, glaube ich, ein riesen problem.
ich wollte mir VDJ Pro kaufen und hab dies auch soweit getan, da ich keine Kreditkarte besitze geschweige denn ein PayPal Konto habe ich "Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice" ausgewählt.
Nun habe ich meine Daten alle eingetragen und auf "Continue" geklickt und habe Bankdaten von einem Konto in Frankfurt bekommen, diese hab ich mir natürlich gleich aufgeschrieben und natürlich auch den Verwendungszweck den die haben wollten und hab das per Online-Banking überwiesen!
Jetzt im nachhinein les ich ein bisschen im Forum rum und les dann laufend "Wire Transfer" und das man das bei seiner Bank machen muss!!
Was steckt denn da hinter? Dürfte es mit meiner Überweisung trotzdem klappen oder hab ich es wirklich verkehrt gemacht???

Mit freundlichen Grüßen
Dominique
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 7:58 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
also ich denk mal wenn da irgendwas schief gelaufen sein sollte, wird dir das deine bank schon mitteilen. kenn mich mit der art von überweisung nicht aus. aber ich nehme mal ganz stark das dein geld nicht im irgendwo untergeht ^^.
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Neee, das paßt schon.

Wen Du an die übermittelten Daten incl der Bestellinformationen überwiesen hast, ist alles OK!

Das dauert nur eine Ewigkeit.
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:03 am
na bloß gut, hab mir schon sorgen gemacht, das mein geld weg is!!!
ich hab nämlich noch keine e-mail bekommen, das die zahlung eingegangen is oder ähnliches!!!
aber hab ja auch erst gestern morgen bestellt.

vielen dank für die schnellen antworten!!!

MfG
Dominique
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:07 am
Hallo

Das kann einige Zeit dauern. Laut unserer Erfahrung ca 3 Wochen da die Überweisung nach Übersee geht :-)

Gruss Armin
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:11 am
oha!!! o.O
doch solange ja??
da denkt man mit dsl geht alles schneller und dann dauert so ne geldübertragung solange!! ;)

Lg
Dominique
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:13 am
Warst Du schon mal in ner Bank und hast Dir die Computer da angesehen? Die sind aus dem letzten Jahrhundert. :-P
Wahrscheinlich haben die noch gar keinen W Lan Anschluss hihihi ;-)

Ne im ernst, leider ist das immer so. Wenn Du was willst dauerts ne halbe Ewigkeit. Aber wehe die Bank will was von Dir. Dann sollte das scon gestern erledigt sein :-/

 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:19 am
da hast du natürlich recht!!!
aus ner krähe kann man halt keinen singvogel machen!!! :D
na ich werd mal abwarten was sich in den nächsten tagen und wochen tut und wenn sich nichts tut werd ich nochmal was posten!!

LG
Dominique
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also wir haben keine PCs von letztem Jahrhundert :)

Und unser Backbone schafft auch seine 10 Gbit/s.
Ich denke aber, dass Nadelöhr an der Geschichte ist einfach die Priorisierung einzelner Prozesse,
dann wie oft ein Programm abläuft und wie oft der Empfänger seine Eingängekontrolliert etc.
So reiht sich das halt aneinander, wobei ich 3 Wochen auch schon sehr lange finde.
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:27 am
Wird sich sicher bald klären.
Wenn Du noch fragen haben solltest bezüglich Deiner Bestellung, kannst Du uns gerne im deutschen Support besuchen.
Hier kannst Du uns dann auch die Swreg Nummer usw. senden. Somit können wir kontrollieren, ob die Zahlung schon durch ist, bzw. wie gerade der Stand der Dinge steht.

Grüsse
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:28 am
ja alles klar!!!
VIELEN DANK erstmal! :)
ihr habt mich wenigstens schon mal beruhigt!!

LG
Dominique
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 8:36 am
Haste die 20 tage Trialversion schon durch? Die könnte doch sonst die Wartezeit überbrücken? :-)
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 11:41 am
ja hab ich schon!!!
darum möcht ichs mir ja kaufen!!! ;)
und die paar tage bzw wochen kann ich auch noch warten, müsste zwar am sam musik machen inner disko, aber dann muss ich halt letztmalig traktor benutzen!!

LG
Dominique
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 2:36 pm
wende dich doch mal an den support, die haben die möglichkeit die testversion nochmal 4 tage zu aktivieren, steht hierrirgendwo....
und da du dem support zeigen kannst, das du schon bestellt und ggf. auch überwiesen hast, vielleicht schalten die es dir ja für wochenende nochmal frei.....
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 2:54 pm
Na wenn das kein fall für diese Ausnahme ist, weiss ich auch nicht^^
 

Mensajes Wed 22 Sep 10 @ 3:07 pm
ach sowat geht???
werds mal versuchen!!!
vielen dank für den tipp!!!

LG
Dominique
 

Mensajes Thu 23 Sep 10 @ 7:15 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
bienemorl wrote :
ach sowat geht???
werds mal versuchen!!!
vielen dank für den tipp!!!

LG
Dominique


Ja das können wir machen. Meld Dich einfach per Ticket beim deutschen Support, dann klappt das schon ;o)
 

Mensajes Thu 23 Sep 10 @ 7:30 am
hat sich erledigt habe heute die bestätigung und das programm erhalten!!! also muss ich traktor doch nicht nehmen!!! :)
freu mich sehr und noch an alle vielen dank für eure hilfe.

LG
Dominique
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 8:25 am
dann mal wilkommen bei den PRO´s ;)
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 8:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Willkommen bei den PROzzzzzzzzzzz
 

Mensajes Fri 24 Sep 10 @ 10:09 am
83%