Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage zum Upgrade - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nichts für ungut und ich habe auch Gegenüber unserem Mr.Blond ein schlechtes Gewissen, aber einen anderen Controller finde ich jetzt auch nicht passend.

Er hat mit der MP3e2 und der dazugehörigen LE Version, alles was man zum Anfang braucht.

***********

Wenn Du allerdings wirklich vorhast, das Ganze weiter zu treiben sollte Dir bewußt sein, das die gaudi ganz schön Geld kostet.
Ganz zu schweigen von der Musik. Bis man damit Geld verdient, vergeht etwas Zeit.

Willst Du aber wirklich diesen Weg gehen, wäre folgendes eine Überlegung wert.

1) VMS4 - Mit dem Ding kannst Du weiterhin wie mit der MP3e2 Midi nutzen aber hast auch im gleichen Atemzug einen Mixer für Timecode.
Somit mußt Du Dir nicht extra eine Soundkarte und einen Mixer anschaffen. Das ganze für (Neu) ~400€ ?
2) Mit der LE der VMS4 für ca. 170€ + Mwst. auf die PRO Upgraden, da Du für die VMS4 + Timecode die PRO brauchst.
3) Dazu entweder in der Range von 200€ - 300€ je einen direktgetriebenen Plattenspieler (Reloop/Stanton) oder einen pitchbaren CD-Player von Numark, American Audio, Pioneer ..... auch in der Preisklasse von je 200€ - 300€.

Da dürfte man so ungefähr bei 1.200€ rauskommen und hat keinen Schrott.

Wenn Du diese Investition stemmen kannst, OK!

Ansonsten bleibe solange auf der MP3e2 und schaue ob es generell etwas für Dich ist! :-)
 

Mensajes Fri 15 Oct 10 @ 10:24 am
kleiner einwand..
das update mit der vms4 auf vdj pro kostet ca. 120 nicht 170 euro + steuern also ca. 150 euro gesamt.
 

Mensajes Fri 15 Oct 10 @ 5:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Merci, umso besser!
 

Mensajes Sat 16 Oct 10 @ 3:00 am
Also ein Update von meiner LE zu der Pro kostet auch ca. 200€ so 188 + steuern
 

Mensajes Sat 16 Oct 10 @ 3:19 pm
DJ_Snakehead wrote :
Also ein Update von meiner LE zu der Pro kostet auch ca. 200€ so 188 + steuern


Schau da lieber nochmal genau nach.... Als ich damals mit meiner LE und der Home Version updaten wollte, kam ich immer noch auf 245 euro....... Der Endpreis steht ganz am Schluss , kurz bevor du die Bestellung abschicken tust^^
 

Mensajes Sun 17 Oct 10 @ 4:23 am
Der Endpreis beinhaltet dann aber auch schon die Mehrwertsteuer!
Der Preis des Upgrades ist abhängig von den Schwankungen des Dollarkurses.
 

Mensajes Sun 17 Oct 10 @ 5:25 am
"ich hätte noch ne 2 Monate ? alte VMS4 abzugeben ;) "
Wie fiel willst du den dafür haben?
 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 11:49 am
So ich denke ich gehe den weg mit der VMS4 Danke an alle!
 

Mensajes Tue 26 Oct 10 @ 12:48 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)