Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Deck 3+4 keine Effekte??

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi
Kann mir da wer helfen??Bei Deck 1+2 funzen die Effekte bei 3+4 nicht!
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 11:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
spielst du auf pc oder mac?

bei mir funktionieren die effecte auf allen decks :o/

Braenzu
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 12:09 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
same here ^^ auf pc und nix mit effekten auf deck 3 & 4.
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 12:29 pm
also auf meinem PC funktionieren auf allen Decks die effecte.
Welche (Sound)config habt ihr denn?
das einzige was mir aufgefallen ist beim 4 deck skin, ist das ich auf deck 2/4 die Titelfarben nicht in die deckfarben bekomme

MfG don_peat
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 12:33 pm
Hab gerade herausgefunden das die Effekte am Deck direckt angeklickt funktionieren.Aber im Browserfeld bei den Effekt Einstellungen geht nix!!!!Da sind nur 2 Decks!!!Und da kann man nix mehr einstellen wenn der Effekt mal aktiv ist!
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 1:03 pm
discotronic wrote :
Hab gerade herausgefunden das die Effekte am Deck direckt angeklickt funktionieren.Aber im Browserfeld bei den Effekt Einstellungen geht nix!!!!Da sind nur 2 Decks!!!Und da kann man nix mehr einstellen wenn der Effekt mal aktiv ist!


Ah jetzt hab ichs lol.Auf der Skin aktivieren und im Browser einstellen Und auf Deck 2 klicken sonst geht er auf Deck 3 nicht mehr zum verstellen;-)Bei Deck 4 umgekehrt!

Komisch bei manchen Effekten funktioniert das bei anderen wieder nicht!Probiert das mal mit tk Filter oder Beatgrid!

 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 1:09 pm
Probiert doch selbst mal auf Deck 1+Deck 4 gleichzeitig einen Effekt zu aktivieren!Und spielt etwas rum.Mit tk filter z.b.
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 1:26 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich kann euch, mit nem 2 kanal controller, nur dieses mapping ans herz legen.
Vorraussetzung ist natürlich zwei unabhängige tasten (hardwaremäßig):

<map value="LEFT" action="deck 1 select ? deck 3 select & deck 3 leftdeck : deck 1 select & deck 1 leftdeck" />
<map value="RIGHT" action="deck 2 select ? deck 4 select & deck 4 rightdeck : deck 2 select & deck 2 rightdeck" />

das mapping passt auf ne rmx, aber ihr solltet es spielend an eures anpassen können.
das ding macht folgendes: LEFT(button) togglet zwischen deck 1 und 3 und RIGHT button togglet zwischen deck 3 und 4....
defintion für "toggle" gibt hier: toggle

Damit funktionieren alle effekte und sonstige taste die ihr zuvor auf eurem 2 kanal mapping hattet. es wird lediglich auf deck 3 und 4 umgeschalten, alle andere tasten bleiben gleich...
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 5:03 pm
PachN wrote :
Also ich kann euch, mit nem 2 kanal controller, nur dieses mapping ans herz legen.
Vorraussetzung ist natürlich zwei unabhängige tasten (hardwaremäßig):

<map value="LEFT" action="deck 1 select ? deck 3 select & deck 3 leftdeck : deck 1 select & deck 1 leftdeck" />
<map value="RIGHT" action="deck 2 select ? deck 4 select & deck 4 rightdeck : deck 2 select & deck 2 rightdeck" />

das mapping passt auf ne rmx, aber ihr solltet es spielend an eures anpassen können.
das ding macht folgendes: LEFT(button) togglet zwischen deck 1 und 3 und RIGHT button togglet zwischen deck 3 und 4....
defintion für "toggle" gibt hier: toggle

Damit funktionieren alle effekte und sonstige taste die ihr zuvor auf eurem 2 kanal mapping hattet. es wird lediglich auf deck 3 und 4 umgeschalten, alle andere tasten bleiben gleich...

ok mal probieren?

 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 3:29 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)