Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: ton problem bei plattenspieler

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

also ic hhabe mir ein plattenspieler gekauft (gbraucht) mit einem stanton 500 sytem.....

proble.: wenn ich da jetzt ein platte mit abspiele höre ich den sound ganz leise eher direkt von der nadel bzw vom sytem kommen

hab den tt mit den cinch kabel an den verstärker angeschlossen aber da kommt kein ton aus den boxen raus....nur halt ganz leise von der nadel selber^^

kann mir jemand helfen??

 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 2:08 pm
Hast Du denn den Plattenspieler am Phono Eingang des Verstärkers angeschlossen, bzw. hat Dein Verstärker überhaupt einen Phono Input ? Ein paar mehr Infos währen gut.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 3:34 pm
das was du hörst, ist der ton der nadel. du hast wahrscheinlich keinen phono eingan an der anlage, deswegen ist auch nichts zu hören..
 

Mensajes Sat 23 Oct 10 @ 3:45 pm
ich sag mal so ich habs am aux eingang angeschlossen...

ist das denn normal das die nadel den ton auch wiedergibt???

ich habe vergessen zu erwähnen das ich einen mixer hab....werde das jetzt versuchen in den phono eingang zu stecken und von da aus in die anlage müsste dann theoretisch laufen oder?
 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 11:44 am
Hauptsache "PHONO"! ...und die Erdung nicht vergessen.
 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 11:47 am
erdung hab ich schon von gehört...ist auch wichtig ehm kann mir das jemand vllt. erklären bitte also wie funktionierst wozu dient es??

achja also klappt jetzt alles wunderbar vielen dank!!

weis jemand was man gegn das knattern beim linefader machen kann? konntaktspray?
 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 11:53 am
 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 12:08 pm
also ich hab mich jetzt übers erden informiert,ist erledigt...:)

jetzt nur noch das porblem mit dem knistern am linefader...
 

Mensajes Sun 24 Oct 10 @ 12:19 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)