Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: [VMS] Video Moving System - Wow

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 7:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Entweder ich raff es nicht ganz oder es ist doch "nur" ein Beamer mit nem beweglichen Spiegel dran...
Was ist so besonders an dem Ding??
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 9:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wär auch nichts für mich, ich will ja die videos in rechteckiger form auf dem screen und nicht trapezförmig verzogen auf irgend einer wand.

Braenzu
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 9:52 am
Funktion wie ein Scanner, fragt sich nur wann der erste Moving Head kommt ;)
Jetzt mal im Ernst, wenn man Videos als Gobos nutzen kann, find ich das Geil... stell dir mal vor du hast nen Fisch wo blasen aufsteigen der kann durch den ganzen Raum schwimmen... mit ein paar coolen Ideen nichts schlecht die Idee.
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 9:58 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Mr_T wrote :
Funktion wie ein Scanner


wie meinst du das? Ist es doch nicht nur ein Projektor mit beweglichem spiegel vor der Linse? Ich hab mir die Videos angesehen, für mich siehts recht simpel aus. Und auch nicht unbedingt neu...

 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 11:19 am
Also neu sind die Teile nicht unbedingt - allerdings gibt's richtig professionelle davon erst sit kurzem. Die haben eine sehr gute (Scanner) Auflösung und bringen halt durch aktuelle technik sauhelle Bilder in dem Raum.

Überleg einfach mal was ein Gobo kostet und rechne das für den Veranstalter hoch der das jede Woche nutzt. Außerdem sind Gobo-Scanner eher selten. Mit dem Teil hier kannste das Video Auto an der Wand einmal im Kres fahren lassen **LOL**

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 11:57 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 12:09 pm
jakovski wrote :

Überleg einfach mal was ein Gobo kostet und rechne das für den Veranstalter hoch der das jede Woche nutzt. Außerdem sind Gobo-Scanner eher selten. Mit dem Teil hier kannste das Video Auto an der Wand einmal im Kres fahren lassen **LOL**

Gruß, Heiko


Genau das ist der springende Punkt... die "Goboauswahl" ist somit unendlich! Wenn dann eine richtig helle Lampe eingebaut ist die an 575, 1200 Scanner/Moving Heads erinnert, wäre das die Sensation.

Nächster Vorteil wäre wenn du einen Beamer auf 20m Höhe Positionierst auf großen VA´s und sich irgendwas verschiebt, kannst du die Ausrichtung mit dem Spiegel machen... ;)
 

Mensajes Mon 15 Nov 10 @ 3:39 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)