Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Treiber gesucht für Virtual Vinyl - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Dj OrcaHome userMember since 2007
Er soll seine Lizenz hier registrieren - dann kann er auf CUE 7 kostenlos upgraden - damit sollte dann kein Problem mehr auftauchen ..

ähm.... Die neu Version hat er mir gleich mit geben, mit key und co... ich bekomm ya nicht mal den treiber richtig installiert.

aber grundsätzlich funktiniert das unter Win764bit?
 

Mensajes Mon 06 Dec 10 @ 7:27 am
Welche Version ? Virtual Vinyl ?

ja sollte gehen... deinstalliere alles was mit virtual vinyl usw zu tun hat

installier die neuste version ausm Downloadcenter.

pc neustart

box anschließen an nen anderen usb anschluss.

erkennung abwarten

Version starten..
 

Mensajes Mon 06 Dec 10 @ 7:52 am
Es gibt bei numark nen BETA treiber für 64bit, jedoch rennt der nicht überall.
dieser treiber ist erforderlich !! sonst erkennt vdj oder Cue die Numarkkiste nicht.
bei mir geht nur 32 bit :(......
aber dafür ist es nun CUE :)

und noch ein FETTER Nachteil :
unter VDJ7 oder CUE7 kannste die numarkvinyl box nicht unter advancedconfig einstellen ..sprich player 1+2 zb numark und player 3-4 hercules console.....

ist nur ne kleine info bevor du verzweifelt weiter suchst :)

lieben gruss
Thomas
 

Mensajes Mon 06 Dec 10 @ 10:43 am
Dj OrcaHome userMember since 2007
Hi, ich hab ne Lösung gefunden.

Alles Deinstallieren, einfach Geräte Manager Virtual vinyl auwählen und rechtsklick Deinstallieren (dabei auch den Hacken zum Löschen der Dateien setzen bei Win7)

Anschließend Pc neustarten und beim Booten den Abgesicherten Modus starten (F5), den Menü Punkt Software Signatur Prüfung deaktivieren (oder so ähnlich ;) ) auswählen. Dann startet Windows, anschließend einfach im Geräte Manager den aktuellen Treiber installieren.....


Ich hätte jetzt aber noch mal ne Frage,
wenn dann auf Timecode config gehe, bei numark virtual Vinyl vinyls was soll ich da am besten auswählen? Irgent wie gehen mehrer aber alles irgent wie zulangsam. Hab tt auf 33 bzw auch 45 und kommt irgent wie nicht auf normal geschwindigkeit.... eiert so bissel vor sich hin^^

Gruß
Orca
 

Mensajes Tue 07 Dec 10 @ 12:20 am
Hat jemand das Problem mit dem Signatur Override gelöst? Ich frag lieber mal hier bevor ich die kuriosen Sachen aus dem Web ausprobiere......
 

Mensajes Fri 04 Feb 11 @ 12:15 pm
also..ich nicht..ich habe alles auf 32bit Win7 Prof.....
..abwarten ob jemals was kommen wird..aber ich glaube eher nein.

Gruss
Thomas
 

Mensajes Fri 04 Feb 11 @ 12:58 pm
Habs geschafft ;) 1,5h hats gedauert ;) aber ich habs.
Geht mit nem kleinen Tool (http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo)

Sind nur 2 Mausklicks und nach dem Neustart läuft die Kiste ;)

Treiber habe ich den aktuellsten von der Numark Seite genommen.



Mfg
 

Mensajes Fri 04 Feb 11 @ 1:15 pm
SchrenzPRO InfinityMember since 2009
und welches tool?
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 10:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Na ich schätze mal DSEO
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 12:23 pm
DESO klappt und VDJ Treiber von der Numark Seite, wenn Interesse besteht kann ich das ganze mal in ein Packet packen und hochladen.

Mfg
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 1:42 pm
SchrenzPRO InfinityMember since 2009
das wäre nicht schlecht
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 3:07 pm
höö ?? womit und wie nun ??

Gruss
Thomas
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 3:22 pm
SchrenzPRO InfinityMember since 2009
habs mit dem tool versucht. taugt leider nicht kann die treiber nicht installieren. wie wärs mit ner detailierten beschreibung? vllt hab ichs ja falsch gemacht. hab bis jetzt jede anleitung vom forum versucht aber keine funzt. bin vllt zu bescheuert dafür. wenns weiterhin nicht funzt steig ich um auf serato das funzt auch unter 64bit systemen
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 3:54 pm
die box rennt nicht überall....
und es liegt an der alten box..vv-box is numal asbach :)

wenns nix bringt....einfach ne andere asio karte kaufen :) und ist billiger als serato....

ich bleibe nun bei 32 bit...ich mache alle mit 1 rechner..mugge ..senden...serversteuerung der streams...und ich komm nicht an die "kotzgrenze" des rechners .
Gruss
Thomas
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 4:50 pm
Ich bekomm nen Affen 30 min Anleitung getippt und dann darf ich mich neu einloggen.... Alles weg..... HASS

Also auf ein NEUES:

Packet-Link: http://www.adrive.com/public/46e1b78fbda436d9f4f7fb79d96c91799b3f0692ff2f16034a2669d4b293a446.html (PW: Funker)
(Sollte er Auslaufen bitte ne PN schreiben)

Packet enthält Treiber von Numark für 32-Bit und 64-Bit Systeme, sowie DSEO (Driver Signature Enforcement Overrider).

1. Virtual Vinyl Box installieren. Dafür hab ich das Treiber Packet mitgeliefert. 32Bit User = x86 /// 64Bit = x64
Sollte Virtual Vinyl bereits installliert sein den Gerätemanager öffnen und Treiber aktualisieren bzw. Deinstallieren und Neuinstallieren.

2. Virtual Vinyl muss im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen auftauchen, d.h. der Treiber ist installiert, aber Windows verhindert das der Treiber ausgeführt wird da er keine Signatur hat. (Diese Signatur kostet Geld/Zeit und Numark wird wohl kein Geld mehr in VV stecken, daher wird es da wohl auch nie mehr eine Signatur geben in Zukunft)

3. DSEO mit Administratorrechten starten (Rechtsklick, als Administrator ausführen ).
4. Im Hauptmenü von DSEO “Enable Test Mode” klicken und den Anweisungen des Programms folgen.
5.du befindest dich wieder im Hauptmenü von DSEO
6. “Sign a System File” drücken und einen spezifischen Pfad eingeben. In den meißten Fällen dürfte es “C:\Windows\System32\drivers\VirtualVinyl.sys” sein.
ACHTUNG: Nicht den Treiber aus dem Treiberpacket auswählen wenn dieser z.B. auf dem Desktop liegt.
Es muss der Treiber ausgewählt werden der sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers\ befindet.
Das setzt vorraus das die Box schon installiert wurde.
7. DSEO über Exit verlassen
8. PC-Neustarten
9. Du befindest dich nun im Testmodus(zu erkennen rechts unten am Bildschirm dürfte ein Wasserzeichen nun erkennbar sein), jetzt müsste deine VV laufen. Wenn du mit Auflegen fertig bist, verlasse den Testmodus bitte wieder. Denn dieser ist eigentlich nur für Entwicklungen von Microsoft vorgesehen!
10. Zum Überprüfen das die VV Box nun erfolgreich installiert wurde öffne den Gerätemanager und nun dürfte dort kein gelbes Ausrufezeichen mehr stehen und wenn du Virtual DJ startest muss VV auftauchen.
11. Zum Verlassen des Testmodi: DSEO starten und "Disable Testmode" auswählen und PC Neustarten. (Nach dem Neustart hast du den Testmodus verlassen)
12. Beachte: Deine VV wird immer nur im Testmodus funktionieren, d.h. du musst zum Auflegen immer den Testmodus aktivieren und Neustarten.

Ich empfehle nach jeder Nutzung den Testmodus wieder zu verlassen, da dieser wie gesagt nur für die Entwicklung gedacht ist.

Wenn die VV-Box ohne Probleme läuft:
Um zu vermeiden das du diese Schritte immer wieder erneut ausführen musst.
1. Virtual Vinyl Box ausstecken bevor du den Testmodus verlässt und erst wieder einstecken wenn du wieder im Testmodus bist.
2. Nicht den USB Port wechseln, denn dann wirst du zwangsläufig diese Schritte erneut ausführen müssen.

Mfg

Funker

PS: Eine bessere Anleitung mit Bildern folgt nach meinen Prüfungen.

!!!Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder sonstiges, die durch die Nutzung dieser Anleitung und der Software entstehen.
Der Benutzer handelt auf eigene Gefahr!!!

Tippfehler dürft ihr behalten und ich brauch jetzt ein Bier xD
 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 12:48 pm
Für die die sich bei DSEO unsicher sind hier die Beschreibung des Herstellers:

Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b
It seems that Microsoft has forgotten end users when it introduced a very restricted module of driver signature enforcement in Windows Vista and Windows 7. All drivers and system files must be digitally verified or they cannot run when using both 32-bit and 64-bit versions of Windows Vista and Windows 7. In the past, it was possible to turn that feature off in Vista, but due to new kernel security updates, it is impossible to turn it off without degrading security and stability of your operating system or putting your master boot records in risk by using other software alternatives.

So what is the problem with digital certificates? Well, the problem is… developers have to pay Microsoft to receive verified certificates, and that makes many applications inaccessible under Windows Vista and Windows 7. However, it is still possible to turn it off by pressing the F8 function key during system boot up, but pressing F8 every time on boot up can be a serious pain in the butt. Others have found workarounds, but most of them are too risky and may trash your master boot records, at least until now thanks to our latest tool.

How does it work?
Microsoft is aware that developers cannot submit every beta build they are testing. Microsoft has provided a mode inside Windows Vista and Windows 7 that will allow developers to test their software before they submit it to Microsoft’s labs. Unfortunately, even in that test mode drivers and system files must have a test certificate before installation.

The good thing is that it does not have to be digitally verified. That means we can load drivers by creating our own unverified certificates. Do not worry! You do not have to do anything; our Driver Signature Enforcement Overrider will do everything for you.

False Positive Alert
It has come to our attention that several Antivirus suites have listed our Driver Signature Enforcement Overrider (DSEO) as a dangerous file. That's nonsense! DSEO is safe. These Antivirus suites are being used as a tool to remove software that Microsoft deems contrary to its outlook, instead of protecting the customer from dangerous files. Read more about it here.

Supported OSes
* Windows Vista 32-bit
* Windows Vista 64-bit
* Windows Server 2008 32-bit
* Windows Server 2008 64-bit
* Windows 7 32-bit
* Windows 7 64-bit

Changes
* Watermarks Removal Option
* Support for Windows 7
* Several Bug-fixes

So how do I use it?
First and foremost; you are using this software at your own risk, we do not take responsibility for any damages to your system, but we do not believe it can harm anyone anyway. Secondly, you must run DSEO with administrative privileges (Right click and choose Run as administrator).

1. Download the application from the link below. Right click on it and choose "Run as administrator". Inside its main menu, press on the “Enable Test Mode” button and follow the instructions on the screen. This will enable TESTSIGNING mode, which allows unverified system files to be loaded.

2. Now all you have to do is to add the unverified signature to the required system files. To do so press on the “Sign a System File” button from the main menu, and enter specific filename including full path. For example: if ATITool64.sys from C:\Windows\System32\drivers refuses to load due to driver signature enforcement, you should type: “C:\Windows\System32\drivers\ATITool64.sys”, and if you would like to sign more than a single file, just repeat this procedure until you’re done, and finally reboot.

After you enabled Test Mode and added signatures to the required system files, they should bypass Windows’s driver signature enforcement and load without any issues. However, if for some reason you are interested to revert it, you can re-launch the application, choose “Disable Test Mode” from the main menu, and reboot. If you encounter issues or having questions, feel free to post it on our forums.

Note: DSEO requires administrative privileges (Run as administrator).
 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 12:53 pm
SchrenzPRO InfinityMember since 2009
endlich mal eine leicht verständliche anleitung. funktioniert einwandfrei. viel herzlichen dank
 

Mensajes Sat 28 May 11 @ 2:56 pm
Gerne ;)
 

Mensajes Sun 29 May 11 @ 12:28 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)