Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Skin in 1366x768 - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ja natürlich Herr Breanzu :)
 

Mensajes Mon 22 Nov 10 @ 2:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wenn ich bitten darf ;o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 22 Nov 10 @ 2:42 pm
Pablo878 wrote :
da stimmt was nicht, außerdem hab ich ja wohl das recht auf updates etc ich hab mir immerhin die pro version gekauft


Es gibt kein Update Recht ! Das ist eine freiwillige Leistung die Atomix seinen Usern bietet. Ein Recht darauf existiert nicht.

Das heisst in Kurzform - wenn Deine Seriennummer z.B. in einer Tauschbörse auftauchen würde sperrt Atomix die Seriennummer. Dann kriegt man keine Updates mehr dafür. Selbiges wenn man sich hier nicht an die Spielregeln und Umgangsformen im Forum hält.

Ich werde da beim nächsten Team Meeting mal nachfragen ob die Jungens das zurücknehmen und Deinen Account wieder freigeben. Wenn dann allerdings wieder Beschwerden über Dich bei denen im Vertrieb aufschlagen kann ich leider auch nix mehr für Dich tun. Also reiss Dich bitte am Riehmen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 22 Nov 10 @ 2:43 pm
danke und bis dahin hab ich kein zugriff??? Super :(

Sorry Braenzu :P
 

Mensajes Mon 22 Nov 10 @ 2:45 pm
@ Braenzu
Ahh ok. Gut. Da hab ich hier was verpasst durch meine Abwesenheit hier im Forum!

@ Steroid
Na dann, ich drück dir die Daumen. Und pass in Zukunft auf deine SN's und Zugangsdaten auf!
 

Mensajes Mon 22 Nov 10 @ 4:55 pm
Um noch mal kurz auf den Topic "Skin in 1366x768" zurückzukommen ;)

Ich habe auch ein Notebook mit dieser Auflösung und würde gerne das originale VirtualDJ 7 Skin (2 Decks) in dieser Auflösung verwenden.
Der SkinResizer war mir keine große Hilfe (bekomme Fehlermeldungen). Wenn ich das jetzt in den verschiedenen Threads richtig erkannt habe, muss ich also an den Urheber des Skin herantreten... wer is'n das? Atomix selber?
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 3:03 am
Phil Morris wrote :
Um noch mal kurz auf den Topic "Skin in 1366x768" zurückzukommen ;)

Ich habe auch ein Notebook mit dieser Auflösung und würde gerne das originale VirtualDJ 7 Skin (2 Decks) in dieser Auflösung verwenden.
Der SkinResizer war mir keine große Hilfe (bekomme Fehlermeldungen). Wenn ich das jetzt in den verschiedenen Threads richtig erkannt habe, muss ich also an den Urheber des Skin herantreten... wer is'n das? Atomix selber?


Ähm waren nicht Braenzu & Mr. Blunt unsere Resizer Kings?

Ansonsten eine Alternative:

Du kannst die Resolution von deinem Notebook z.B auf 1024x768 stellen! Dann sieht der Skin wieder gut!
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 3:11 am
Dachte ich auch, aber lese immer wieder, dass die beiden nichts mehr in diese Richtung machen dürfen... oder verstehe ich jetzt alles falsch?

Die Auflösung hatte ich schon mal geändert... ich hätte das Display aber schon gerne ich der höchsten Auflösung betrieben. Schaut einfach besser aus ;)
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 5:44 am
Phil Morris wrote :
Dachte ich auch, aber lese immer wieder, dass die beiden nichts mehr in diese Richtung machen dürfen... oder verstehe ich jetzt alles falsch?

Die Auflösung hatte ich schon mal geändert... ich hätte das Display aber schon gerne ich der höchsten Auflösung betrieben. Schaut einfach besser aus ;)


Na wenn sie dir nix machen dürfen (ich schätze von oben) dann bleib es auch dabei, ausser vielleicht du bist so freundlich und nett zu den beiden und ihr was unter euch macht...Den offiziel heißt es NEIN!
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 5:55 am
Also um noch mal zum thema was ich hier eröffnet hab zurück zu kommen.

Also es wäre schön wenn die Programmierer an die Leute denken die 1366x768 haben.

alle anderen alternativen wie, die auf lösung vom lappi runtersetzen oder der skinrizer sind keine wirklichen und schönen lösungen.
da wir uns ja mit VDJ immer mehr oder schon mitten im Profi bereich der Sofwaren befinden, sollte das eigentlich kein problem mehr sein.
Tracktor Scretch passt sich an jede Auflösung automatisch an, warum sollte das denn mit VDJ nich auch funzzen.Vieleicht liest ja einder der Programmierer den Forum eintrag hier und macht sich mal gedanken darum! Das sich ne menge leute dafür interessiern und änliche Probleme haben zeigt ja dieser Third hier.


Greez gentle-j
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 6:21 am
Gibts Auto Skin Resize nicht mehr?

Ansonsten frag mal im Skin Forum nach!
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 6:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
metamorphoz wrote :
Phil Morris wrote :
Dachte ich auch, aber lese immer wieder, dass die beiden nichts mehr in diese Richtung machen dürfen... oder verstehe ich jetzt alles falsch?

Die Auflösung hatte ich schon mal geändert... ich hätte das Display aber schon gerne ich der höchsten Auflösung betrieben. Schaut einfach besser aus ;)


Na wenn sie dir nix machen dürfen (ich schätze von oben) dann bleib es auch dabei, ausser vielleicht du bist so freundlich und nett zu den beiden und ihr was unter euch macht...Den offiziel heißt es NEIN!


da hat einer den durchblick ;o)

Braenzu
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 11:05 am
gentle-j wrote :
Also es wäre schön wenn die Programmierer an die Leute denken die 1366x768 haben.


Die Skins kommen zum größten Teil von Usern von Virtual DJ. Atomix legt lediglich die Standard Skins bei.

Quote :
Tracktor Scretch passt sich an jede Auflösung automatisch an, warum sollte das denn mit VDJ nich auch funzzen.Vieleicht liest ja einder der Programmierer den Forum eintrag hier und macht sich mal gedanken darum!


Atomix ist ein Amerikanisches Unternehmen - von daher wird hier keiner der Programmierer mitlesen. Mal abgesehen davon das Du den Skin auf Deine Bildschirmgröße skalieren kannst.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 11:14 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also ich komme mit den Skins in anderen Größe eigentlich prima zurecht. Ok - die Jogwheels sind nicht mehr perfekt rund, wenn das Seitenverhältnis nicht zu 100% passt - aber wen juckt das schon?
 

Mensajes Tue 23 Nov 10 @ 11:45 am
Quote :
Atomix ist ein Amerikanisches Unternehmen - von daher wird hier keiner der Programmierer mitlesen. Mal abgesehen davon das Du den Skin auf Deine Bildschirmgröße skalieren kannst.

Gruß, Heiko


Das weiß ich auch, dass ich die Skalieren kann leider sieht das unmöglich aus. Sind wir nun bei den Profies oder beim rumfriemeln??
Und nehme ich einen Skin mit einer anderen Auflösung bleibt die Grafik kurz stehen wenn ich im Browser Ordner öffne.
Dieses Problem hab ich als Theard eröffnet, und die Antwort war ich solle einen Skin mit der Auflösung meines Rechners nehmen!!

Gruss gentle-j
 

Mensajes Wed 24 Nov 10 @ 4:57 am
kurzes ot wieder :P (ich wieder :) )

was bedeutet tags scannen?
 

Mensajes Wed 24 Nov 10 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Wed 24 Nov 10 @ 1:31 pm
ach, das hat nur was mit dem namen zu tun. oki doki (:

Danke Braenzu :P
 

Mensajes Wed 24 Nov 10 @ 1:43 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)