Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon HC4500 4 Player - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

tgrotePRO InfinityMember since 2010
Quote :


Ich habe ja oben im Step 1 geschrieben, dass dies zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht funktioniert.

Markus


Ich hatte dein neues Posting noch nicht gelesen, als ich deine Frage beantwortet habe. Werde mir das heute im Laufe des Tages ansehen.
Gruß
Thomas
 

Mensajes Wed 01 Dec 10 @ 12:01 am
Hat es jetzt geklappt? Kannst du den Fehler bestätigen?

Markus
 

Mensajes Thu 02 Dec 10 @ 10:29 am
Probleme mit den DN S1200 in Advance-settings! Die funktion ist dort nicht gegeben. VDJ Problem(?) ich denke: JA

1. Habe seit Anfang Nov'10 die Pro 7 gekauft und noch nicht einmal im Einsatz gehabt, da das Programm nicht will! Ich lege regelmäßig in Discotheken und auf auf Familienfeiern auf. Da muss ich mich auf meine Sachen verlassen können!!! Man gut, dass meine 601 keinerlei Probleme macht.

2. Ich habe es endlich hinbekommen, dass die 702 ohne Prozessorüberlauf funktioniert. Beim Laden der Tracks sind die Rechner ins stocken gekommen und haben z.T. ein sekundenlanges Einfrieren des Programmes hervorgerufen. Alles nun ok. Ja "DIE Rechner". Habe es auf dreien ohne Erfolg probiert(alles meine Rechner).

3. Im 2 Deckmode oder 4Deckmode mit normalen Mixer Einstellungen mit original Denon Treibern funktioniert alles bestens. D.h. ich steuer die VDJ Decks komplett ohne Einschränkungen etc mit beiden S1200 separat als Midi. Alles wie es soll. (Bei "4 deck Skin" sind die Decks 3 und 4 ohne Einstellung der Soundkarten. Brauche ich auch nicht, wenn ich die nicht benutzen will. Ja, unnormal, aber zum Ausprobieren egal)

4. Ich benutze in der Disco eine Maja44 USB (2xStereo out), da ich mein Equipment nicht mitnehmen muss. Mit den Maya Einstellungen ist auch alles Bestens.

5. Konfig mit 4Decks und den "Advanced Config" Einstellungen:
Die Ausgänge über die Maya auf Deck 3 und 4 funktionieren.
Deck 1 und 2 über Midi über die S1200 - funktioniert nur eingeschränkt. Es kommt, je nach den verschiedenen Möglichkeiten, der Sound immer nur über ein Kanal. Nie getrennt.
Ja... ich habe auch die Einstellungen über "Mapper" geprüft, verstellt, eingestellt usw. Keine Veränderung.(!)

6. Bei dem Vesuch die ASIO Treiber zu benutzen, spuckt das System eine Fehlermeldung aus. ASIO4all gab auch keine Abschaffung.
Warum auch ASIO benutzen wenn die DN-.... Treiber angezeigt werden und auch unter "external Mixer" settings funktionieren???
zudem ist auch bei mir die gleiche Problematik mit dem Anzeigen verschiedener Treiber wie im Forum unter meinem Pkt 7 beschrieben. Einige Treiber werden erst angezeigt nachdem man u.a. z.B. den primären Soundtreiber ausgewählt hatte. Warum auch immer. (ich denke ein VDJ Problem)

7. Der Eintrag vom 29.11.2010 9:38 "Denon HC4500 4 Player" deutet meiner Meinung nach auf die gleichen Symphtone hin. Leider ist dort keine endgültige Lösung beschrieben.
Ich denke, dass es nicht Notwendig ist die neueste Firmeware zu benutzen. Es läuft ja auf den "External Mixer" Einstellungen. Dadurch kann ich einen Firmwarefehler ausschliessen.
Das Problem ist, wie oben beschrieben, nur in der "advanced config" vorhanden.
Daraus folgere ich, dass der Fehler nicht bei den Denon zu suchen ist.

8. Ich hoffe endlich mal nach 3 Monaten auf eine für mich, mit meiner Meinung nach einer normalen Hardware Konfig, funktionierende Version.

9. Hat Jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Ich denke aber, dass wir hier nicht beim kleinen ABC anfangen müssen.

Gruß
Pierre.

 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 2:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)