Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: SUCHE GEEIGNETES NOTEBOOK

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ich bin auf der suche nach einem notebook das gut mit der hercules steel funktioniert und einer M-Audio Torq Conectiv ich habe bereits mir die e-serie von sony vaio angeschaut und gefallen dran gefunden.

PS: meinung zum vaio und empfehlungen weiterer Notebooks wären nett ;D :D


Sony Vaio E-Serie Daten :

- Intel Core i5 430M Prozessor (2.26 GHz – 2,53 GHz)
- 4 GByte DDR3 RAM
- 500 GB S-ATA Festplatte (5400 rpm)
- ATI Mobility Radeon HD5650 (1 GByte VRAM)
- 17,3 Zoll Display (1920 x 1080 Pixel / 16:9 / Glare / LED)
- 4x USB (1x eSATA), HDMI, VGA
- Kartenleser, Ethernet, 1x Audio Out, Mic In
- Akku: 39 Wh
 

Mensajes Mon 29 Nov 10 @ 12:18 pm
Das sieht doch soweit alles ganz super aus.
Ich würde dir nur zu einer GeForce Grafikkarte raten.
Damit gibt es einfach weniger Probleme. Ich persönlich würde mir nie wieder eine ATI holen. Mit wurde meine jetztige ATI HD2600 nur durch ein Austausch-Notebook "aufgezwungen". Die Treiber sind echt schlecht. 2ten Monitor dran dann gibt es ständig Abstürze und Bluescreens ohne erkennbaren Grund. Die Leistung ist auch nicht gerade toll. Also nach der GeForce GT-Serie schauen.
 

Mensajes Mon 29 Nov 10 @ 11:46 pm
Leichter geschrieben als getan, die meisten Laptops auf dem Markt werden leider mit einer ATI Grafikkarte ausgestattet !

Ist oft ein langes suchen um an einen Laptop mit eingebauter NVidia GeForce zu kommen zu einem guten Preis.

Zudem kommt noch, das man aufpassen muss nicht shared Memory zu erwischen.


Gruss Mike
 

Mensajes Tue 30 Nov 10 @ 1:33 am
Hi
Zu der NVIDIA Grafikkarte:

Die Sony Vaio VGN-SZ Serie hat welche drin. Und damit fahre ich bis jetzt meine ganzen Auftritte. Einzige was Euch abhalten könnte...

Habe zwei von der Sorte und Sie haben mich nie im Stich gelassen.

Positiv:
- Verfügt sogar über eine zweite interne Grafikkarte zum Resourchenschonen im Akkubetrieb.
- sehr gute Akkulaufleistung, im Betrieb wirkliche 2-3Std.
- Dockingstation vorhanden
- nur 2x USB 2.0, mit Dockingstation 5x USB 2.0

Negativ:
- 13" für viele zu klein. Bei mir kein Thema, da ich einen 22" Touch als Zweitmonitor hatte.

Ich hätte evtl. einen abzugeben, da ich den Umstieg auf MAC Book, rein aus optischen Gründen gewagt habe.

Gruß
Cw
 

Mensajes Tue 30 Nov 10 @ 2:17 am
Hi
Zu der NVIDIA Grafikkarte:

Die Sony Vaio VGN-SZ Serie hat welche drin. Und damit fahre ich bis jetzt meine ganzen Auftritte. Einzige was Euch abhalten könnte...

Habe zwei von der Sorte und Sie haben mich nie im Stich gelassen.

Positiv:
- Verfügt sogar über eine zweite interne Grafikkarte zum Resourchenschonen im Akkubetrieb.
- sehr gute Akkulaufleistung, im Betrieb wirkliche 2-3Std.
- Dockingstation vorhanden
- nur 2x USB 2.0, mit Dockingstation 5x USB 2.0

Negativ:
- 13" für viele zu klein. Bei mir kein Thema, da ich einen 22" Touch als Zweitmonitor hatte.

Ich hätte evtl. einen abzugeben, da ich den Umstieg auf MAC Book, rein aus optischen Gründen gewagt habe.

Gruß
Cw


hey was würdest du für deinen verlangen und in was für einem zustand is er denn

MFG MILOS
 

Mensajes Wed 01 Dec 10 @ 8:08 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)