Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Soundkarte, Traktor...das gibs doch nicht!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey Leute,
wollte mir Traktor Scratch Duo holen, weil dort die Audio DJ 4 dabei ist, doch leider kann man sie anscheinend nicht mehr kaufen! NI wirbt mit 50% OFF für 179 Euro. Nur findet man keinen Händler mehr, der es so anbietet!
Jetzt muss ich mir leider die Frage stellen, welche externe Soundkarte ist passend für hoffentlich baldige Timecode Platten?
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 2:03 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
für traktor oder was jetz? mit vdj geht zur not auch deine rmx
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 2:18 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
schon mal die Audio 8 in Betracht gezogen? Damit kannst Du dann VDJ als 4-Deck-Lösung sauber fahren...
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 2:22 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
also meine RMX will ich momentan verkaufen. Die 8er ist um einiges teurer oder nciht? =/

bevor ich mir nur die karte hole, kann ich mir die software doch gleich mitholen oder nicht?
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 2:23 pm
Die Audio8 gibt es auch nicht mehr zum günstigen Preis!

Es sei denn einer von euch hat noch Connectionbs dann bin ich dabei :-)
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 2:57 pm
Wow, krass, dann bin ich wohl einer der letzten Audio4 (bzw. Traktor DUO)-Käufer beim großen T gewesen... ;-)
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 3:12 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
HIER gibts noch die Audio8.
 

Mensajes Wed 15 Dec 10 @ 3:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kannst hier mal anrufen: http://www.sound-of-music.de/

Da hab ich kürzlich meine gekauft. War die vorletzte.
Vielleicht hast Glück und sie haben noch eine da.
Allerdings weiß ich nicht ob die auch versenden.
 

Mensajes Thu 16 Dec 10 @ 7:37 am
hi,

bestells bei http://www.dj-technik.de die habens! ...oder direkt über die native-website im webshop.

greets
DerKFS


...
 

Mensajes Thu 16 Dec 10 @ 7:36 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Nein, gibs auch nirgendwo :( *wein* ^^ Bei Ebay werden die Sachen für wesentlich mehr gehandelt -.-*

Und bei der Seite von NI selber, muss man erst irgendeinen Händler fidnen und in D-land habe ich keinen mehr gefunden! Und mich quer durch Amerika zu suchen, habe ich jetzt auch keine Lust^^

Welche Soundkarte käme denn vllt noch in Frage?
 

Mensajes Fri 17 Dec 10 @ 2:19 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das NI Angebot läuft jetzt auch zum Ende des Jahres aus ! Ab Januar kosten die wieder genausoviel wie vorher !
Aber es kommt wieder was neues von NI :o)

NextG wrote :
Welche Soundkarte käme denn vllt noch in Frage?


Was hälste von der Hercules Trim !? Hat hier im Forum gute Kritiken bekommen, hat nen´guten Klang und hat auch ne´Menge Anschlußmöglichkeiten !
 

Mensajes Fri 17 Dec 10 @ 2:57 am
NextG wrote :
Nein, gibs auch nirgendwo :( *wein*
...


hm...sorry! ich hatte meins dort bestellt :/

und jetzt wo ihrs sagt...das jahr ist in der tat fast um, die aktion lief da auch schon ne heide ewigkeit, da haben sicher nicht wenige zugegriffen...kann mir sogar vorstellen das da nen paar gehamstert haben, um ab januar mit nen geschäftchen in der bucht zu machen...

greets


...
 

Mensajes Fri 17 Dec 10 @ 3:35 am
Die Trim ist aber eher was für kleiner PA's.
Sie bringt gute Höhen, aber keinen vernünftigen Bass. Ich rate von dieser Soundkarte ab!
Für kleinere PA's in Bars etc reicht sie aus, aber für was größeres im Club nicht!!!
 

Mensajes Fri 17 Dec 10 @ 5:42 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)