Hallo,
habe die Version 5 Home Edition bekommen und wollte mir jetz neue skins runterladen, weils an meinem laptaop mit da auflösung von 1366 x 768 nicht ganz hinhaut.
kann ich jetzt auch skins von neueren versionen laden oder klappt das dann nicht?
danke schon mal
habe die Version 5 Home Edition bekommen und wollte mir jetz neue skins runterladen, weils an meinem laptaop mit da auflösung von 1366 x 768 nicht ganz hinhaut.
kann ich jetzt auch skins von neueren versionen laden oder klappt das dann nicht?
danke schon mal
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 4:05 am
Das klappt dann nicht!
Immer nur die für die jeweilige Version freigegebenen skins nutzen!
Immer nur die für die jeweilige Version freigegebenen skins nutzen!
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 4:12 am
ok alles klar danke!
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 4:27 am
Mit der PRO Version hast du die Möglichkeit dir jeden Skin herunter zu laden.
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 6:47 am
Nur damit keiner denkt man würde Ihm hier absichtlich irgendetwas vorenthalten....
Neue Skins sind in der Regel für die Professional Versionen erstellt und verwenden immer die neuste Syntax der VDJ-Scriptsprache. Diese funktioniert insgesamt erst seit Version 6.0 und ist somit für Home User gar nicht lauffähig.
Gruß, Heiko
Neue Skins sind in der Regel für die Professional Versionen erstellt und verwenden immer die neuste Syntax der VDJ-Scriptsprache. Diese funktioniert insgesamt erst seit Version 6.0 und ist somit für Home User gar nicht lauffähig.
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 21 Dec 10 @ 8:34 am