Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark Mixtrack Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Piki2LE userMember since 2010
Hallo Leute,

ich habe soeben meinen neuen DJ COntroller "numark mixtrack pro" bekommen nur hab ich iwie keinen schimmer wie ich es bei vdj einstellen soll.
Da steht immer Fehler im ASIO Treiber zu wenig kanäle?
und dann nochmal Fehler im Asio Treiber.

könnt ihr mir helfen ich wollte Silvester damit auflegen.

Gruß
Piki
 

Mensajes Wed 29 Dec 10 @ 7:26 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Hi,

mit der mitgelieferten LE-Version musst du doch gar nichts einstellen - sollte ja ohne ASIO-Konfiguration direkt nach der Installation funktionieren - oder welche VirtualDJ Version nutzt du?

Daniel
 

Mensajes Wed 29 Dec 10 @ 7:43 am
Hattest Du eventuell irgendwann einmal eine nicht ganz 'saubere' Professional Full Version auf Deinem Rechner ? Für mich klingt das so als ob beim Start einer Professional Full Version die Audio Einstellungen passend für die Pro Full angepasst wurden. Damit kann bloß Deine LE Version gar nix anfangen.

Ich würde komplett alles deinstallieren und die Registry säubern. Danach nochmal neu aufsetzen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 29 Dec 10 @ 9:14 am
Piki2LE userMember since 2010
Hallo,

habe mal alles runter geschmissen was mit virtual dj zu tun hat und habe danach die mitgelieferte LE version mal installiert, aber es bleibt der gleich Fehler "Der Controller wurde nicht erkannt".
Ich habe das mal auf meinem Laptop ausprobiert und siehe da es funktioniert. Aber was kann ich noch tun um vielleicht den Controller am PC zu erkennen?

Gruß
Lars

Nachtrag:
Auf dem Laptop war vorher keine VDJ Software installiert!
 

Mensajes Thu 30 Dec 10 @ 3:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst am Desktop VDJ nicht nur einfach deinstallieren, sonder auch deine Registriy säubern.
Tools mit denen man das machen kann gibts zur Genüge im Internet, einfach mal Onkel Google befragen.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, täte ein komplettes neuaufsetzten deines Desktop vermutlich abhilfe schaffen.
 

Mensajes Thu 30 Dec 10 @ 3:58 am
Piki2LE userMember since 2010
habe ja die komplette registry gesäubert mit vdj sachen.
Naja muss ich wolh windows mal neu installieren -.-
Falls jemand noch eine andere Lösung biite schreiben!
 

Mensajes Thu 30 Dec 10 @ 6:39 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)