Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark Mixtrack mit Virtual DJ verbinden

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

shoredjHome userMember since 2011
Hallo Leute
ich brauche hilfe.... also ich bin ein einsteiger und hab mir einen numark Mixtrack gecheckt
dabei war die Software Traktor Le
ich will aber mit Virtual dj arbeiten...Hab jetz virtual dj pro aber irgendwie check ich das nich ganz
wie ich den mit meinem controller verbinden kann

ich denke mal das ich da irgendwas mit dem mapping machen muss aber ich check das einfach nich

bitte um schnell hilfe


danke im voraus ;)
 

Mensajes Fri 07 Jan 11 @ 1:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Mensajes Fri 07 Jan 11 @ 1:29 pm
shoredj wrote :
Hallo Leute
ich brauche hilfe.... also ich bin ein einsteiger und hab mir einen numark Mixtrack gecheckt
dabei war die Software Traktor Le
ich will aber mit Virtual dj arbeiten...Hab jetz virtual dj pro aber irgendwie check ich das nich ganz
wie ich den mit meinem controller verbinden kann

ich denke mal das ich da irgendwas mit dem mapping machen muss aber ich check das einfach nich

bitte um schnell hilfe


danke im voraus ;)


Welches Betriebssystem nutzt du ?

Um welche Virtual DJ Pro Version handelt es sich ?

Von Vorteil wäre es, auch gleich diese zu registrieren durch Eingabe deiner Serialnummer unter Modify my profile. Dann hast die neuste Version in deinem Downloadcenter, welches eventuell dein Problem lösen kann.


Mike

[Edit] Braenzu war wieder mal schneller ;-)
 

Mensajes Fri 07 Jan 11 @ 1:32 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)