Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ zum Musikbearbeiten?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Friends.

Ab und zu bearbeite ich paar Songs, ich will sie einfach schneller oder langsamer speichern.

Dafür nutze ich VDJ und die Recording funktion. Nur dummerweise muss man dann immer warten, bis der Song komplett einmal abgespielt wurde.

Kennt jemand eine kostenlose Alternative oder findet, dass VDJ so eine "speicherfunktion" gebrauchen könnte?
Dass man einfach neue BPM eingibt und den Song so speichern kann??!!

Gibt es das vielleicht auch schon?
 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 4:08 am
wavelowControlleristMember since 2010
Audiorecording Tools verwenden und die Timestretch Features einsetzen. Kann nahezu jede Audio DAW: Cubase, Audition, Samplitude usw. Aber den Song einladen, die Werte verändern und wieder exportieren musste trotzdem.
 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 5:04 am
repie01Home userMember since 2009
Hi,

nimm doch einfach "Audacity". Ist OpenSource. Hier einfach den Tlitel importieren, die ganze Spur markieren und unter Effekte - Tempo ändern. Die Tempoänderung von BPM nach BPM eingeben und schon wird der Song neu berechnet. Anschließend kannst du ihn wieder als MP3 exportieren.

Gruß
-repie-
 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 11:47 am
@repie01

cool, danke super tip

wusst ich nicht das so geht werd das gleich mal testen


 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 12:36 pm
repie01 wrote :
unter Effekte - Tempo ändern. Die Tempoänderung von BPM nach BPM eingeben und schon wird der Song neu berechnet.


Nutze das Programm auch - bin garnicht auf die Idee gekommen, dort mal zu suchen, hihi.
Danke!

DJ Lucky Luciano wrote :
@repie01

cool, danke super tip

wusst ich nicht das so geht werd das gleich mal testen


1+

 

Mensajes Sun 30 Jan 11 @ 7:26 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)