Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit Virtual DJ Pro Basic vol 7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJAcehPRO (legacy)Member since 2010
Hi!
ich hatte damals VDJ 5 Special Edition und habe mir, damit aus mir was wird die DJ Console mk4 von Hercules zugelegt.
Mir ist aufgefallen dass VDJ 5 keine Consolen unterstützt.
Heute habe ich mir extra für 129€ "Virtual DJ Pro Basic volume 7" gekauft, damit ich endlich auf Partys auflegen kann.

Jetzt kommen wir zum Problem:

Wenn ich VDJ 7 öffne, zeigt er an, dass meine Console nur 10 Minuten laufen kann.

Was soll ich machen?

Habe ich umsonst mein Geld für das Programm verschwendet?

Muss ich unbedingt das teure Upgrade kaufen?

Wieso steht auf der Verpackung, dass es DJ Consolen unterstützt?


Kann mir einer helfen?

LG Aceh
 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 1:17 pm
Weil genau das NICHT drauf steht. Da steht das ext. Mischpulte unterstützt werden.

Du hast einen MIDI/HID Controller und kein Mischpult. Hättest Du eines würde es funktionieren.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 1:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Sat 29 Jan 11 @ 1:31 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Die Verpackung war auch bei mir im ersten Moment ein bisschen irreführend, als ich sie mir das erste mal durchgelesen hab.
Dachte fur kurze Zeit auch, das die Controller HID/MIDI unterstützt werden.
Aber ist ja auch egal.
Du brauchst in jedem Fall die Pro Full (Unter Buy -> Upgrade )
Ist ja jetzt auch was günstiger, wenn du schon die Basic & die Special Edition hast, oder ??

Ach und nur zur info nicht böse gemeint: german forum -> 1th Thread:

Zitat (Quelle Jakovski ) -> Support Staff:


ACHTUNG: Weil diese Frage in letzter Zeit immer wieder gestellt wird - die beiden Versionen Professional Basic und Broadcast bieten keinen Support für externe MIDI / HID Controller an. Mit der Professional Basic Version können lediglich Analoge Mischpulte verwendet werden.


-------------------------------

Ach und: Du hast einen Midi Kontroller,das steht auch in Braenzu's link das die nur in Pro Full benutzt werden können.

lg,niklax.

 

Mensajes Sun 30 Jan 11 @ 11:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bei deiner COnsole war doch eine Version dabei, mit der du die Console nutzen kannst?
Wieso hast dir dann noch die Basic gekauft?
 

Mensajes Mon 31 Jan 11 @ 7:23 am
DJAcehPRO (legacy)Member since 2010
Bei deiner COnsole war doch eine Version dabei, mit der du die Console nutzen kannst?
Wieso hast dir dann noch die Basic gekauft?

...Weil die Version nur eine 20 Tage Testversion ist und ich mein Controller gerne auf Partys/Clubs/Webradio/etc. verwenden möchte.
LG Aceh
 

Mensajes Mon 31 Jan 11 @ 6:47 pm
DJAcehPRO (legacy)Member since 2010
Dankeschön für die schönen Antworten. Ja, das hörte sich wirklich so an dass ich meine Console benutzen kann, aber wenns so ist, schade, wenigstens ist Pro Full billiger für mich.. hmmm, eine Miete zahlen, 2 Wochen sparen, Paff, ist mein neues VDJ bereit :D

Nochmals dankeschön

LG Aceh
 

Mensajes Mon 31 Jan 11 @ 6:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJAceh wrote :
...Weil die Version nur eine 20 Tage Testversion ist und ich mein Controller gerne auf Partys/Clubs/Webradio/etc. verwenden möchte.
LG Aceh


Das glaube ich jetzt nicht.
Du kannst höchstens die Pro Features damit 20 Tage testen.
Danach läuft die Version trotzdem als abgespeckte LimitedEdition Version unbegrenz weiter, mit der du deine Console benutzen kannst.
 

Mensajes Tue 01 Feb 11 @ 4:41 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Du kannst 20 Tage Full Pro Funktion testen.
Ansonsten ist die LE in ihrem Limited Edition Zustand immer zuverwenden.
Damit kannst du auch auflegen.

lg,niklax.
 

Mensajes Tue 01 Feb 11 @ 12:00 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)