Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kaufberatung VDJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe User, ich möchte mir VDJ bzw. muss mir VDJ neu zulegen da ich vor einem Jahr meinen Laptop plattieren musste und danach alles futsch war.
Welche Version könnt Ihr mir empfehlen.
Ich nutzte dieses Programm max. 3-4 mal im Jahr für Familien Va. , ich brauch demzufolge nicht die teuerste Version.
Das wichtigste ist für mich das Vorhören.
Was kann ich mit der preiswerten Version ( 35 eus) nicht, was ich eventuell vermissen werde, was die etwas teurere kann( ca.100 eus).
Bitte klärt mich auf, aber wie gesagt ich mach das nicht profesionell.

Vielen Dank
Mike
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 6:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du schon eine gekaufte Version hast, dann könntest du sie auch hier mittels deiner Seriennummer registrieren und könntest dir diene Version von hier wieder runterladen.

Und wenn es nur für Familienfeiern ist, also nicht gewerblich, dann könntest du auch die Home Free kostenlos hier runter laden.
Damit kannst du halt "nur" mit Maus und Tastatur arbeiten, aber zumindest auch Vorhören und die Version ist wie gesagt kostenlos.

Willst du mit einem externen Mischpult arbeiten, dann brauchst du die Pro Basic. Damit kannst du VDJ NICHT steuern, sondern lediglich getrennte Kanäle über den Mischer laufen lassen.

Soll es eine Console oder andere Hardware sein, dann kommst du um den Kauf der Full Pro Version nicht drum herum.

 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 6:15 am
ich hab leider auch die Seriennummer nicht mehr, ich habe sie mir leider nicht notiert. Ich arbeite mit einem Mixer und will VDJ darüber laufen lassen.
Und die 34 euro Version geht da nicht ?
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 6:28 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Welchem Mixer?
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 6:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein, siehe hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
unter dem Punkt "Separate Deck Audio Output".

Wenn du einen Mixer hast, dann brauchst du mindestens die Pro Basic.
Aber wie gesagt, da bekommst du nur ein getrenntes Audiosignal dass du dann mit dem Mixer mixen kannst :)

VDJ lässt sich damit nicht steuern.
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 6:40 am
Behringer DJX 700, also ich möchte VDJ nur über den MIxer abspielen mit ner externen Sounkarte. ich hab noch zwei kanäle frei am Mixer und über diese beiden soll VDJ laufen
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 6:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann brauchst Du die PRO BASIC!

Wobei, wenn Du noch eine alte Home5 findest, die konnte das auch ;-)

Für beide gilt aber, das Du diese nur mit Maus und Tastatur steuern kannst!
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 7:33 am
alles klar, vielen dank erst mal
mfg
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 10:25 am
kann ich mir hier die pro basic kaufen zum download? oder geht das nur auf dem postweg
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 10:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Mon 07 Feb 11 @ 10:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)