Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Platinum Notes / wie die neuen Dateien kopieren?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi @ all PN-Nutzer dieser community,

...jajaja ich weiss, dass ich hier im VDJ-Forum bin, aber wollte mich zuerst an Euch wenden:
BS: Win7
- Gibt es eine Möglichkeit, nur die von PN überarbeiteten Files incl. Verzeichnisstruktur zu kopieren?
Oder andersrum
- Wie kann ich nur Dateien löschen, welche nicht mit *_PN*.mp3 enden?

Bin für jeden Tipp dankbar, hab mir schon nen Wolf gegoogelt. Wichtig für mich ist, dass meine Verzeichnisstruktur erhalten bleibt.

Beats & Greets
Music234
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 2:36 am
Grüß dich . Also ich mache das immer per http://www.chip.de/downloads/Total-Commander_12992663.html . . Gib einfach oben bei "Befehle" / "Suchen" _PN ein. Vorher musst du darunter natürlich noch den Ordner anklicken wo er suchen soll. Nachdem Suchen , klickst du unten auf "Anwenden" , und schon zeigt es dir die Liste auf die mit _PN endet ;-) Das ganze dann einfach in einen Ordner kopieren , und die alten (überarbeiteten) MP3s löschen

Greetz Philipp
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 4:39 am
wavelowControlleristMember since 2010
Das Gleiche geht auch mit MP3Tag. Wenn man den sowieso zum taggen verwendet, kann man ihn auch dafür verwenden: Unten im Suchfeld _pn eingeben und alle "Platinum MP3" werden aufgelistet. "Wegkopieren" und den Rest im Ordner dann löschen oder weglegen.

 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 6:16 am
Hi Philipp,

Danke für den Tipp. Kopiert TC dann denn die Unterverzeichnisse mit?

Beispiel:
Stand ist
G:/Compilations/A-B/Bravo Hits/2009 Bravo Hits 65 (CD1_2)/01 - Lady Gaga - Poker Face.mp3
G:/Compilations/A-B/Bravo Hits/2009 Bravo Hits 65 (CD1_2)/01 - Lady Gaga - Poker Face_PN.mp3
....+ andere Unterverzeichnisse
nach "neu":
D:/Compilations_PN/A-B/Bravo Hits/2009 Bravo Hits 65 (CD1_2)/01 - Lady Gaga - Poker Face_PN.mp3

Falls Ja, besorg ich mir heute noch das Programm ;o)

@wavelow:
ebenfalls Danke, aber wie gesagt: mir gehts um den Erhalt der Verzeichnis-Struktur. Also müsste ich eigentlich nach Überarbeitung mit PN "nur" die Dateien löschen, welche nicht blablub_pn.mp3 sind.....
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 6:18 am
oder ganz einfach mit Windows Boardmitteln...

Details anzeige, sortieren nach Datum, die PN Dateien sind ja alle neu erstellt worden
somit kannst du sie in einem Rutsch Kopieren

gruß

Lucky
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 6:19 am
@Lucky: ...~*!, gewusst wie:

- Alles einmal kopieren
- Nach Datum sortieren
- wo kein PN, in die Tonne
fertisch ;o)

ab und zu sieht man vor lauter mp3 die einfachste Lösung nicht

Dank an alle ;o) Jetzt mal los
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 6:31 am
Nutze da auch nur Win-Boardmittel, z.B. auch grade beim rippen aller meiner CD´s mit einem Extra-Programm. Gehe einfach in den Ordner wo alles liegt und gebe im dateifenster von Windows oben in der Suche z.B. *_pn.mp3 ein. Alles was aufgelistet wird, wird gelöscht. Fertig :-)
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 12:55 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)