Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kein Controler im Pro Basic

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich haben einen Hercules DJ Mp3 Controler, habe mir gerade die Pro Basic Version gekauft und leider erst nach der Installation beim starten festgestellt das diese Version keine Controler unterstützt.
Gibts da vielleicht die möglichkeit den Controler irgendwie zu aktivieren und wenn nicht kann man vom Kauf zurücktreten da es dann sinnlos ist für mich....?
Da ich nur ein privates Kellerstüberl habe möchte ich mir nicht die Pro Full kaufen.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Danke schon mal im vorhinein LG Thomas
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 5:20 am
Hallo,
erst lesen, verstehen und kaufen, bzw. im zweifel vorher nachfragen, wäre der richtige weg gewesen.

du kannst die beiliegende LE-version nutzen, die mit dem controller funktioniert (oder war keine dabei?)
oder du kannst auf virtual dj pro upgraden, wo du mit deiner pro basic einen rabatt bekommst, wenn du im dafür vorgesehen feld die seriennummer eingibst.

mehr möglichkeiten wirst du nicht haben um die console zu nutzen.

viele grüße, dominik
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 5:24 am
"du kannst die beiliegende LE-version nutzen, die mit dem controller funktioniert (oder war keine dabei?)
oder du kannst auf virtual dj pro upgraden, wo du mit deiner pro basic einen rabatt bekommst, wenn du im dafür vorgesehen feld die seriennummer eingibst."


doch war damals schon dabei, jedoch ist der PC (genauer die Festplatte) eingegangen, hab mir einen 200€ PC gekauft... nur find ich die CD nichtmehr sonst hätt ich mir auch nicht den VDJ gekauft :-(
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 5:34 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Pro Basic: Externe mischpulte !!

Pro Full : MIDI/HID Mischpulte werden unterstützt.

Bei deinem Gerät war eine LE dabei.

Lg,niklax
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 5:56 am
1. VDJ LE:
Falls du den Datenträger nicht mehr wiederfinden solltest, dann kannst du versuchen, den Hercules-Kundendienst anzuschreiben.
Es kann sein, dass sie von dir einen Kaufbeleg fordern. Diesen hast du hoffentlich noch?

2. VDJ Pro Basic:
Ob du die Pro Basic zurückgeben kannst, hängt vom Händler ab, bei dem du dieses Produkt gekauft hast.
Das ist reine Kulanz des Verkäufers und nicht einforderbar.
Bei einem Onlineshop, wie z.B. beim Kauf von dieser Webseite hier, sieht es nicht gut für dich aus.
(BGB §312d Absatz 4, Ziffer 2 Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen)
Glück könntest du vielleicht haben, wenn du eine Boxversion erworben hast.
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 7:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich möchte daran erinnern, dass die basic bereits registriert wurde und desshalb eine rückgabe nicht rechtens wäre!

Braenzu
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 7:38 am
Auch in Deutschland gilt - eine Rückgabe geöffneter oder Registrierter Software ist nicht zugelassen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 9:55 am
Marca22PRO (legacy)Member since 2010
Ich hab das selbe Problem und bin nun hier her gekommen. Ich würde jetzt ja auf Pro Full upgraden nur wo kann ich auswählen das ich Pro Basic habe und auf Pro full upgraden will bei mir zeigt er nur an das er meine LE version auf pro full upgraden kann?!
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 11:25 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
(editiert)
Nur Le , wenn nichts anderes angezeigt wird.

Lg,niklax.
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 11:29 am
Wenn du dort: Link: Upgrade to VirtualDJ PRO deine beiden Seriennummern eingibst, dir aber bei der Eingabe der Seriennummer der Pro Basic nichts weiter angezeigt wird, dann ist sie eben nicht Upgrade-berechtigt.
Dafür kannst du dir aber mit der LE das Upgrade auf VDJ Pro Full besorgen.

Niklax wrote :
Kann genauso gut sein,dass nur das letztregistrierte Produkt zum upgraden reingerechnet wird ?!

Es wird das Produkt verrechnet, dessen Seriennummer man eingibt.
Wenn man natürlich, aus welchen Gründen auch immer z.B. bereits zwei LE-Versionen besitzt, dann kann man sich zweimal VDJ Pro Full kaufen.

Braenzu wrote :
...bereits registriert wurde und desshalb eine rückgabe nicht rechtens wäre!

Wenn man es dem Händler verschweigt, dann ist es allerdings nicht rechtens.

jakovski wrote :
...eine Rückgabe geöffneter oder Registrierter Software ist nicht zugelassen.

Der Händler kann aus Kulanz zurücknehmen was er will, wenn er will. An eine Rücknahme aus Kulanz kann er natürlich Bedingungen knüpfen. Ob er allerdings eine Software zurücknehmen will, besonders wenn sie möglicherweise bereits installiert und registriert ist, ist seine freie Entscheidung.
Fakt ist: Auf eine Rückgabe aus Kulanz hat man in jedem Fall kein Anrecht.

Aber das ist jetzt sehr akademisch. Ich würde als Händler aus Kulanz keine Software zurücknehmen. *grins*
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 11:33 am
Marca22PRO (legacy)Member since 2010
Ja reinrechnerisch müssten da auch beide versionen drinne sein wenn man von le updaten kostet das wahrscheinlich knapp 200 euro und bei mir kostet das noch knapp 120 euro plus die 120 euro die ich schon für pro basic ausgegeben habe müsste das eigentlich passen oder irre ich mich?
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 11:53 am
Ich habe die Pro Basic nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen, ob sie Upgrade-berechtigt ist oder nicht oder was auch immer.
Gib mal erst die eine Seriennummer ein, und lass dir den Upgrade-Preis anzeigen.
Dann machst du es mit der anderen ebenso.
Du holst dir die Pro Full mit dem Produkt, mit dem du den günstigeren Upgrade-Preis erhältst.
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
 

Mensajes Sat 12 Feb 11 @ 12:04 pm
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ein Upgrade würde mir jetzt noch ca.156€ kosten... wenn ich mir jetzt die mp3e kauf bekomm ich dann noch eine Vergünstigung? Hat da jemand Erfahrung?
MfG
 

Mensajes Sun 13 Feb 11 @ 8:47 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
@Sauerwein:

anachronX wrote :

Du holst dir die Pro Full mit dem Produkt, mit dem du den günstigeren Upgrade-Preis erhältst.
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.


Bei der e² 40 € (oder so ähnlich)
Mehr weiß ich nicht genau :-)


lg,niklax.
 

Mensajes Sun 13 Feb 11 @ 8:50 am
Also wenn Du Deine Basic Version hier eingibst: https://www.virtualdj.com/buy/index.html

bekommst Du den Upgradepreis von:

Basic => EUR 156.02

DJConsole MP3 e2 => 249$ / ~193€

Zzgl. der US VAT-Steuern.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 13 Feb 11 @ 9:14 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)