Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Suche Sampler - Sing Hallelujah

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Fr3d0Home userMember since 2011
Hallo VDJ-Community,
ich habe in 2 Monaten meine Abitur-Entlassfeier und möchte mir zu diesem Anlass ein eigenes Lied mixen. Ich dachte da an folgenden Aufbau:

Dr. Alban - Sing Hallelujah (nur den Vocal als Einstieg)
Bassline von Laurent Wolf - No Stress mit später folgenden Vocals vom selbigen Lied.

Da ich aber von Sing Hallelujah nur den Track als Ganzes habe und ich ehrlichgesagt zu blöde bin um mir den Vocal ohne Musik zu isolieren wollte ich fragen ob jemand das kann bzw. sogar im Besitz dieses Samplers ist?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Peter
 

Mensajes Thu 17 Feb 11 @ 9:26 am
Da wirst Du Dich umschauen müssen ob Du irgendwo Vocals kaufen kannst. Das 'Isolieren' aus der Musik zu isolieren klappt nicht wirklich.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 17 Feb 11 @ 11:24 am
 

Mensajes Thu 17 Feb 11 @ 5:35 pm
armin mc wrote :
Für mashup DJs gibt's nur eine wahre Seite:
http://www.acapellas4u.co.uk/

Hier findest Du alle möglichen Acapellas. :)

Stimmt :-)

 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 4:57 am
Fr3d0Home userMember since 2011
Leider hab ich den Vocal den ich suche dort nicht gefunden. Ich würde ja auch was dafür bezahlen wenn es jetzt keine Umengen an Euros sind ;) Hat da jemand vielleicht noch eine Idee? Kann halt ruhig 1-2 € kosten für den einen Vocal.
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 10:06 am
Also ich hab sie sofort gefunden.
Du musst dich zuerst anmelden. Danach per e Mail bestätigen. Danach gehst du auf der Seite zum Reiter Acapellas uns Search. Hier gibst du dann "sing haleluja" ein. Nach ein paar Sekunden steht dann der downloadlink da. Laden und fertig.
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 10:16 am
Fr3d0Home userMember since 2011
Ja da kommt ein Ergebnis, das habe ich auch gefunden jedoch:

Dateiname: dr_alban_-_sing_hallelijah_(background_singer_acapella).mp3

Und leider ist das auch nur der background Sing Sang anstatt dem fetzigen SING HALLELUJAH :(
 

Mensajes Fri 18 Feb 11 @ 6:19 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)