Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Einige Fragen und Probleme zu VDJ 7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich hab mir vor ein paar Tagen den VDJ 7 bei einem Freund angesehn, und hab mir einige Sachen zusammengeschrieben die mir Fehlen zum VDJ 6.

1. (Allgemeine Frage): Wenn ich mir einen Fernseher anschließe am PC, kann ich dann einstellen das das Musikvideo auf dem Fernseher läuft und VDJ am Bildschirm?
2.: Bei VDJ 6 gab es so ein kleines "LED" wo man den bass sofort ausstellen konnte, kann man das beim VDJ 7 auch einstellen?
3.: Bei VDJ 6 kann man ja mit anderen Skins andere Interfaces einstellen, gibt es beim VDJ 7 auch andere Interface Anzeigen (die Equalizer Zeile fehlt mir z.B.

MfG
DJ LaViva
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 9:27 am
Das kannst du hier ausprobieren: VDJ HOME Free-Download
Die HOME Free-Version verhält sich bei jedem Start für 10 Minuten wie die PRO Full.

Volle Skin-Unterstützung, Video-Vollbild auf einem Zweitbildschirm usw. erhältst du allerdings erst mit der Registrierung einer PRO Full.
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 9:44 am
Ja, ja und ja.

Das geht alles genau wie bei Version 6. Da Du ja die Version 6 Pro Full schon hast sind die Updates ebenfalls kostenlos.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 9:47 am
Danke für die schnelle Antwort,
ja ich verstehe es ;) und ich habe meine VDJ 6 version aktiviert nur muss ich erst noch die zugangsdaten herausfinden

MfG
DJ LaViva
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 9:50 am
Ganz simpel:
Gib einfach deinen Aktivierungsschlüssel unter Modify my profile / Licenses/ Serial Key ein.
Und alles ist schick!
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 9:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)