Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Problem: Sound Driver error [MAC]

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute
ich habe mir das RMX Hercules Mischpult gekauft. Aber immer wenn ich nun die Software (die dabei war) öffne: Sound driver error.
dann öffnet sich zwar die seite und die Regler reagieren auch wenn ich sie an meinem M-Pult bewege aber ich kann kein Lied abspielen.
denn der Play Button reagiert nicht.
Bitte Helft Mir !!!
Danke schon im Voraus.
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 10:39 am
[quote=gluckgluck]Hey Leute
ich habe mir das RMX Hercules Mischpult gekauft. Aber immer wenn ich nun die Software (die dabei war) öffne, öffnet sich ein Fenster: Sound driver error.
dann öffnet sich zwar die seite und die Regler reagieren auch wenn ich sie an meinem M-Pult bewege aber ich kann kein Lied abspielen.
denn der Play Button reagiert nicht, genauso wenig wie das Jog-wheel.
Bitte Helft Mir !!!
Danke schon im Voraus

 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 10:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
click mal auf das hercules symbol in der taskleiste und stelle dort auf asio.

Braenzu
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 10:44 am
Die software ist von Virtual Dj und ich finde aber auch niregndwo etwas wo ich auf Asio umstellen könnte
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 10:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
darum schreib ich ja von taskleiste und hercules symbol!!

hast du den treiber von deiner rmx schon installiert? wenn ja, hast du unten rechts in der taskleiste ein rmx symbol, da drauf clicken und das machen was ich dir oben beschrieben habe, danach kannst du vdj öffnen

Braenzu
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 11:31 am
Sorry aber bei Mac gibts das nicht.
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 11:35 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann wäre es auch klug wenn du das erwähnen würdest das du ein mac hast.

wie man da die soundconfig einstellen muss weiss ich leider nicht, warte da mal auf armin_mc / mr t / haui70 oder ein anderer der vielen user die ein plan vom apfel haben ;o)

Braenzu
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 11:43 am
Hallo

Leider bin ich nur mit dem iPhone online. Darum kann ich nur kurz schreiben. Hier ein Link der dir weiterhelfen kann/sollte.

http://www.virtualdj.com/wiki/ErrorSndDriver_RMX.html

Schau Dir das mal an. Wenn Du weitere fragen haben solltest, helfen wir Dir gerne weiterhin. :)

Gruß Armin
 

Mensajes Sat 19 Feb 11 @ 1:51 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)