Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Software Update 7.0.3 - Page: 5

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, habs auch da und in vdj eingestellt. funktioniert so recht gut........danke erstmal dafür.

kannst du auch noch das autogain testen?

stell es in der config/optionen das gain auf "auto"

nun spiel ein track der relativ grosse frequenz schwankungen hat wie "aretha franklin - think" bei mir ist dies so, dass es die hohen frequenzen komplett schluckt wie bei einem limiter. irgendwie wird da wärend dem laufenden track die ganze sache automatisch angepasst, ist so für mich nicht verwendbar

Braenzu
 

Mensajes Sun 13 Mar 11 @ 2:42 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
autogain gestestet, genau das gleiche wie bei dir.
 

Mensajes Sun 13 Mar 11 @ 2:55 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
jakovski wrote :
Schick mir mal das Definition/Mapper Paket zu. Am besten mittels Rapidshare und dann eine PM mit dem Link.

Gruß, Heiko


Du hast ne PM ;-)

So sehen die Einstellungen aus ...



"Zeige nur angeschlossene Geräte" ist aktiviert, trotzdem wird der X1 immer angezeigt.

Danke
pOpY
 

Mensajes Sun 13 Mar 11 @ 3:10 pm
So für alle der MAC Gemeinde wer immernoch den Reverb nicht nutzen kann bitte alle neuen Effekte der 7.03 version löschen und das Effekt Paket DSP aus dem Downloadcenter laden sind neuere Versionen und damit gehts dann auch ohne Absturz
 

Mensajes Tue 15 Mar 11 @ 3:01 pm
DJ-Elliot wrote :
Ich habe in dem Ordner Playlists einige Unterordner angelegt, die auch immer in VDJ angezeigt worden. Mit der neuen Version werden diese Ordner nur noch als Desktop in VDJ angezeigt und man kann die Playlisten nicht mehr auswählen. Dies funktioniert nur, wenn die Playlisten direkt im Ordner Playlist liegen.


Lade Dir bitte das Registry Tool aus dem Downloadbereich runter. Dann den Pfad (Homepath) von VDJ suchen und wenn dort ein \ am Ende ist diesen bitte entfernen !

DEV Team wrote :

Update to this problem

The problem is because an extra '\' is in the path reference. You can correct this by using Registry Tool or editing the registry entries for the RunFolder and HomeFolder. Just remove the \ at the end of the statement.

Also, noticed that the MP3 Encoder entry has a double \\ in the path statement - that can be corrected in the Recording setup dialog.

The default sampler slot entries also have the \\ in them - also easily corrected in the VirtualDJ sampler section by just selecting the samples again for each slot.

This is most likely because of the changes to the installer we are now using. Information has been passed on to the Dev Team.



Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 15 Mar 11 @ 4:44 pm
Also ich werde mit der 7.03 wohl nicht in Produktion gehen, nach dem was ich hier so lese. Die 7.02 läuft erst mal perfekt. Gut, dass es das Forum mit solchen Threads gibt :-)
 

Mensajes Wed 16 Mar 11 @ 12:55 am
@Heiko

Danke für die Info, werde ich heute Abend ausprobieren. Ich habe vorerst die 7.03 deinstalliert und die 7.02 wieder installiert.

Gruß
René
 

Mensajes Wed 16 Mar 11 @ 1:00 am
@Heiko
Perfekt, das hat geholfen den \ zu entfernen. Nun kann ich auch wieder durch die Playlisten in VDJ navigieren.

Danke & Gruß
René
 

Mensajes Wed 16 Mar 11 @ 12:11 pm
lutzkaraoke wrote :
Also ich werde mit der 7.03 wohl nicht in Produktion gehen, nach dem was ich hier so lese. Die 7.02 läuft erst mal perfekt. Gut, dass es das Forum mit solchen Threads gibt :-)


sehe ich genauso!
 

Mensajes Wed 16 Mar 11 @ 2:27 pm
lutzkaraoke wrote :
Also ich werde mit der 7.03 wohl nicht in Produktion gehen, nach dem was ich hier so lese. Die 7.02 läuft erst mal perfekt. Gut, dass es das Forum mit solchen Threads gibt :-)


DJSTUEBI wrote :
sehe ich genauso!


Könnt Ihr beide bitte mal schreiben von welchen Fehlern Ihr genau sprecht ? Mal abgesehen davon das Playlisten in Unterordnern nicht richtig erkannt werden (fix ein paar Beiträge weiter oben) und einem der DSP Effekte auf MAC der Probleme macht ist mir eigentlich nix großartiges bekannt.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 16 Mar 11 @ 2:43 pm
Ich meine, gelesen zu haben, dass die bpm Erkennung Probleme macht. An anderer Stelle hatte jemand von einem Ausfall oder Hänger während der Veranstaltung gesprochen. Jemand hat geschrieben, dass es 'hoffentlich bald ein Update' geben wird. Das sind erst mal für mich Gründe, bei der 7.02 zu bleiben, mit der ich zufrieden bin. Ich persönlich konnte auf den ersten Blick keine Fehler feststellen, aber ich möchte auch kein Risiko eingehen. Die 7.02 hat auf keiner Veranstaltung bislang Probleme gemacht - außer der Videodecoder für gewisse Thai mpeg1 Dateien. Da will ich aber mal mit dem Windows Decoder testen. Mit dem gehts zwar, aber auf einer Veranstaltung bislang nicht getestet. Die 7.03 brachte da keine Änderung.
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 1:02 am
PachN wrote :

Hab eben die 7.0.3 drauf gemacht und jetzt gehen meine LED der VMS für Cue, Play und Pause nicht mehr :(
Edit: Und Loop Buttons und Hot-Cue und so, die leuchten auch nimmer :(



Kann ich bestätigen.

Hab heute mal installiert (drüberinstalliert über die 7.02) und ca. 20 min. lang mit der VMS4 getestet.
VDJ einstellungen habe ich alle von der 7.02 übernommen. System Win XP.

Ansonsten läuft alles, nur die LED's leuchten nicht - schade.

Gruss Alex
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 3:11 am
Sebastian161282 wrote :
So für alle der MAC Gemeinde wer immernoch den Reverb nicht nutzen kann bitte alle neuen Effekte der 7.03 version löschen und das Effekt Paket DSP aus dem Downloadcenter laden sind neuere Versionen und damit gehts dann auch ohne Absturz


Ich hatte m ich schon gewundert das es bei mir ging ohne Absturz, aber das liegt daran das ich das Paket direkt nachinstalliert habe weil ich nicht wusste das es in der 7.0.3 implementiert war.
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 3:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
@Teufelskerl:

Im VMS4 Thread hat Heiko einen Fix hin geschrieben.
Hab ihn leider selber zeitlich noch nicht testen können.
Klingt aber plausibel und sollte funktionieren.
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 4:03 am
Du meinst sicher:

Quote :
So, also ich habe da jetzt mal nachgesehen.....

Hast Du viele Sachen im Mapping geändert ? Wenn ja müsstest Du das manuell nachpflegen. Wenn nein bitte einfach auf Werkseinstellungen zurück.

Im Definition wurde einige Fehler bereinigt. So heissen jetzt alle LEDs LED_name.

Außerdem heisst die LED_HOTCUE jetzt LED_RANGE

Das wäre jetzt alles was mir so auf Anhieb einfällt. Wenn noch an anderer Stelle Probleme sind einfach Bescheid sagen.

Gruß, Heiko


Betrifft ja bislang nur die VMS4-User, sag mal Bescheid was es gebracht hat. Danke!
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 6:42 am
jakovski wrote :
lutzkaraoke wrote :
Also ich werde mit der 7.03 wohl nicht in Produktion gehen, nach dem was ich hier so lese. Die 7.02 läuft erst mal perfekt. Gut, dass es das Forum mit solchen Threads gibt :-)


DJSTUEBI wrote :
sehe ich genauso!


Könnt Ihr beide bitte mal schreiben von welchen Fehlern Ihr genau sprecht ? Mal abgesehen davon das Playlisten in Unterordnern nicht richtig erkannt werden (fix ein paar Beiträge weiter oben) und einem der DSP Effekte auf MAC der Probleme macht ist mir eigentlich nix großartiges bekannt.

Gruß, Heiko


Die 7.0.2 läuft bei mir ordentlich! Veränderungen sind nicht so, das ich es probieren muß! Einige haben Probleme mit der 7.0.3., warum will ich mir Stress machen wenn es funzt!
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 7:44 am
DJSTUEBI wrote :

Die 7.0.2 läuft bei mir ordentlich! Veränderungen sind nicht so, das ich es probieren muß! Einige haben Probleme mit der 7.0.3., warum will ich mir Stress machen wenn es funzt!


Warum sollte Atomix weiterhin Updates programmieren wenn Sie keiner nutzt ;-))

Spaß beiseite - ist letztendlich Deine Entscheidung. Aber ich habe bisher mit der 7.0.3 keinerlei Probleme gehabt und das mit den LEDs an der VMS schaue ich mir die Tage mal an.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 17 Mar 11 @ 10:17 am
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
jakovski wrote :
DJSTUEBI wrote :

Die 7.0.2 läuft bei mir ordentlich! Veränderungen sind nicht so, das ich es probieren muß! Einige haben Probleme mit der 7.0.3., warum will ich mir Stress machen wenn es funzt!


Warum sollte Atomix weiterhin Updates programmieren wenn Sie keiner nutzt ;-))

Spaß beiseite - ist letztendlich Deine Entscheidung. Aber ich habe bisher mit der 7.0.3 keinerlei Probleme gehabt und das mit den LEDs an der VMS schaue ich mir die Tage mal an.

Gruß, Heiko



Bei mir läuft 7.0.3 auch ,-) & ich freu mich immer wenn ihr einen schritt besser werdet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 1:30 am
So - kurze Rückmeldung für die VMS4 User hier - mit dem nativen Mapping geht eigentlich alles ohne Probleme. Inkl. der Tatsache das man die Needle-Strips jetzt zum Scrollen in der Folder / Titel Liste nutzen kann.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 8:56 am
jakovski wrote :
So - kurze Rückmeldung für die VMS4 User hier - mit dem nativen Mapping geht eigentlich alles ohne Probleme. Inkl. der Tatsache das man die Needle-Strips jetzt zum Scrollen in der Folder / Titel Liste nutzen kann.

Gruß, Heiko


GEILO!!! Das wäre ein großes PLUS FÜR die VMS

Mit anderen Worten, die nachträglich erstellten Mapper für die VMS4 müssen geändert werden. Zumindest damit die LEDs wieder funktionieren und damit die Needle Strips mit eingebunden werden.
 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 10:04 am
78%