Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj plus Mischpult

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

xfeinrHome userMember since 2011
moin moin alle zusammen ich hab ein kleines problemm
aber komm ich erste mal zu meiner hardware

PC:
-Win7
-dual core 3,6 Ghz
-4 GB Ram
- 2x 19Zoll Monitore

Software:
-Virtual Dj 7

Mischpult:
-Behringer VMX300 (3Kanal) keine usb version


so und jetzt mein problemm

ich kann mit meinem mischpult nix machen (lautstärke , faderstart , übergänge ) wenn ich bei virtual dj aufnehmen und dann bei meinem pult die lautstärke leiser mache müsste es ja normal auch im virtual dj leiser werden und bei ganz aus keine musik mehr zu hören sein dies ist aber nicht der fall virtual dj nimmt die ganze zeit die musik auf mit voller lautstärke .
über meine boxen ist es zuhören wenn ich laut und leise mache aber bei der aufname ist die lautstärke immer gleich.


könnt ihr mir da weiter helfen ????
 

Mensajes Sun 27 Feb 11 @ 5:34 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche virtual dj version hast du genau

Braenzu
 

Mensajes Sun 27 Feb 11 @ 5:36 am
xfeinrHome userMember since 2011
Virtual DJ version 7.0 Pro
 

Mensajes Sun 27 Feb 11 @ 5:45 am
Ich tippe einfach mal darauf, dass du es falsch angeschlossen hast, sonst würde es bei den Boxen ja auch nicht funktionieren.

Beschreibe doch einfach mal die Ein- & Ausgänge... Was hast Du wo angeschlossen? also am Mischpult und PC/Laptop...
 

Mensajes Sun 27 Feb 11 @ 6:03 am
xfeinrHome userMember since 2011
so sieht das bei mir aus


ich bin 2 mal vom mischpult in mein pc rein

und dann von dem pc von line in zum mischpult auf AMP (Master)

vorne habe ich 2 eingänge 1.Mic und andere headset und wo headset ist dort habe ich meine lautsprecher angeschlossen am mischpult
 

Mensajes Sun 27 Feb 11 @ 6:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zuerst würd ich dir mal folgendes raten:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu

danach gibt es auch support
 

Mensajes Sun 27 Feb 11 @ 6:20 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)