Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit dem Hercules RMX (Störtöne)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute ich habe siet etwa einem halben Jahr ein Hercules RMX.Ich benutze es viel z.B. private Partys bis vor ca. 3 Monaten lief noch alles rund, doch dann kam auf einmal das Störgeräusch es hört sich an als ob das rmx irgeneinen mechanischen kontakt zur festplatte hätte, bzw. die Geräsche der platte mit einem eingebaute mic aufnehmen würde und ich sie auf dem RMX wiedergeben würde. Die geräusche sind auch da wenn keine musik läuft ich habe schon einiges ausprobiert z.B. änderung der RMX Software einstellungen aber das geräusch geht nicht weg. Ich benutzte die RMX version von VDJ vieleicht hängt es damit zusammen ?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !
Danke schon im vorraus "The DJJK"
 

Mensajes Thu 03 Mar 11 @ 4:01 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nochmal genauer nachgefragt:
Du hörst das leise hin und her rattern der Festplatte über den Output deiner RMX?
 

Mensajes Fri 04 Mar 11 @ 3:05 am
Genau es hört sich so an als ob ein konntakt hergestellt wäre!Ich kann es mir nicht erklären denn auch wenn ich den Laptop mit 3,5mm klinke mit meinem Soundsystem verbinde kommen die geräusche aber bei andern geräten z.b handy oder mp3 player ist alles normal!
 

Mensajes Fri 04 Mar 11 @ 5:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schon mal nen anderen USB Port versucht?
 

Mensajes Fri 04 Mar 11 @ 10:08 am
Wenn du meinst an einem anderen Computer dann ja aber immer wenn ich versuche das rmx an einen anderen usb port des laptops anzuschliesen kommt nur die fehlermeldung hardware funktioniert nicht richtig.
 

Mensajes Tue 08 Mar 11 @ 8:41 am
Tja hallo schätze es handelt sich um ein Hardwareproblem des Laptops deshalb probiere ich es weiter trotzdem Danke für deine Hilfe!
 

Mensajes Fri 11 Mar 11 @ 10:51 am
Ich hatte fast das gleiche problem.
man hat leise das scrollen der maus gehört--- leise , aber wenn sonst alles aus war war es deutlich zu hören.
nach umstieg auf nen besseres motherboard (Gigabyte GA-MA790X-UD3P (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394) war mit einen schlag alles beseitigt.
vorher wars nen asrock....auf den 2. rechner das gleiche..asrockboard mit mk2 >> soundprobs
auch da nach umstieg auf gigabyte ...alles top.

gleiche war auch bei numark virtual vinyl box...

scheint also auch ne sache des boards zu sein..für mich nur noch gigabyte.
Und beim Lappy denke ich ist es auch so...wenn das board darin nix taugt.

Lieben Gruss
Thomas
 

Mensajes Sat 12 Mar 11 @ 3:08 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)