Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Rückgabe des Gerätes

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DenizpHome userMember since 2011
Ich habe mir beim Music Store Köln das Mixtrack Pro von Numark gekauft. Doch da ich mit dem Gerät unzufrieden bin wollte ich es umtauschen gehen. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich zuerst die VirtualDJ Software deintallieren und danach eine E-Mail mit dem Registrierungscode an die Herausgeber der Software schicken solle. Leider kann ich weder auf dieser Website einen Email Kontakt finden noch kann mir die Music Store Kundenbetreuung dabei weiterhelfen. Muss ich wirklich eine solche abmeldungs E-mail schicken und wenn ja wohin?
Danke schonmal.
 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 12:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Fri 18 Mar 11 @ 12:29 pm
Ruf beim Music Store die DJ Abteilung an und lass dir Stephan Braun geben.
Erkläre ihm das du die VirtualDJ Version noch nicht registriert hast, die Software von deinem Rechner entfernt hast und das Gerät so komplett zurückgeben möchtest.

Es kann sein das du nicht den kompletten Betrag zurück bekommst, weil du die Software schon installiert hast. Die LE Version nutzt dir aber ohne den Controller eh nichts, ausser wenn du ein Update auf PRO machen willst.
 

Mensajes Sat 19 Mar 11 @ 5:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)