Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Software Update 7.0.3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo eine frage wiso kann ich nur 10 min spielen und dann kann ich nichts mehr machen ??

lg
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 11:59 am
Was heisst Du kannst nur 10 Minuten spielen ?

Gruß, Heiko

P.S. Wähle bitte beim nächsten mal einen Thread Titel den es nicht schon gibt.
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:02 pm
sorry !!

also wenn ich es öffne kommt ein kasterl da steht : ein externer dj controler wure erkannt.externe dj controler werden nur in der pro version suportet. bitte gehen sie auf www.virtualdj.com für mehr informaionen zu ihrem produkt und deren upgrade preis
( ihr kontroler wird in dieser version nur 10 min unterstützt )

??

 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:07 pm
sorry !!

also wenn ich es öffne kommt ein kasterl da steht : ein externer dj controler wure erkannt.externe dj controler werden nur in der pro version suportet. bitte gehen sie auf www.virtualdj.com für mehr informaionen zu ihrem produkt und deren upgrade preis
( ihr kontroler wird in dieser version nur 10 min unterstützt )

??



lg martin
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:32 pm
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Dann hast du doch schon deine Antwort?

Du kannst Controller nur mit der Pro version oder mit einer auf den controller zugeschnitte LE version verwenden. Die 10 min sind sozusagen eine Demo wo man die Funktionne der Pro testen kann, aber eben nur 10 min.

Lg Greazer
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:39 pm
und von wo bekomm ich die zugeschnittene le version ?

lg
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:40 pm
aso ok danke
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Martin 1594 wrote :
und von wo bekomm ich die zugeschnittene le version ?

lg


Die findest Du in Deinem persönlichen Download Center. Dort findest Du alle Deine registrierten Versionen, sofern man mehrere hat ;-)
http://www.virtualdj.com/download/updates.html

Deinen Controller kannst Du entweder mit der mitgelieferten LE Version bedienen, oder mit der PRO Full Version!
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Gib unter Upgrade to VirtualDJ Pro die Seriennummer Deiner Version ein und Du bekommst einen Rabatt!

 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:53 pm
ok danke aber mit der pro version wirds glaub ich nix weil ich schüler bin und kein einkommen hab und es mir nicht leisten kann

lg
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 12:58 pm
Muss mal blöd fragen... Was ist denn ein "FF Kontrol"? In meiner Nativ-Liste finde ich nur "Factories F KTRL", aber dazu nix im Web.

Wie auch immer, wenn dieser "F-KTRL" eine LE6 an Board hatte, muss die doch auch mit dem gehen?
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 1:04 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sag ich doch ;-)
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 1:12 pm
DJFrankyP wrote :
Muss mal blöd fragen... Was ist denn ein "FF Kontrol"?

Sind das nicht die VDJ-LE Versionen die z.B. mit diesen McCrypt-Controllern (ME-100 DJ, Control 5 DJ) ausgeliefert werden?
Die C*****-Hausmarke?
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 1:46 pm
Wen ja: ARGH!!!! :-)
 

Mensajes Tue 22 Mar 11 @ 2:24 pm
Jap das sind Kontroller wie die Hausmarke vom Großen C und nochn paar andere .. die haben doch jetzt alle nen MIDI Controller - sehen doch alle fast gleich aus..

 

Mensajes Wed 23 Mar 11 @ 3:05 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)