Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kleines-Großes Problem mit Mic und Virtual DJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Also irgendwie gelingt es mir nicht, mein Mic, was an der internen Soundkarte vom PC klemmt so laufen zu lassen, dass ich es zum Einen auf beiden Kanälen (also rechte und linke Seite vom Headphone) höre und zum Anderen, dass es dabei nicht rauscht, als würde mein Mic neben einer laufen Klospülung hängen.

Ich habe auch schon ASIO4all v2 probiert, aber irgendwie finde ich da keine funktionierende Config, wäre also super, wenn da jemand etwas weiß und mir helfen könnte, das mein Mic ohne Wasserfallgeräusche auf beiden Kanälen zu hören ist. Denn solange ich da keine Lösung finde, glaube ich leider, ist es witzlos, auf Virtual DJ Pro zu upgraden. Denn zum Testen habe ich ja nach jedem Start ein Zeitfenster von 10 Minuten, in denen meine Version als Pro mit alles Features laufen soll (eben soll, ob es das tut, kann ich schwer beurteilen und verlasse mich mal auf die Aussagen bisher)
 

Mensajes Wed 23 Mar 11 @ 10:58 am
Hallo,

welche Version hast Du denn aktuell ? Bis zur 7.0.2 gab es bei der Nutzung der Micros. Das wurde mit 7.0.3 behoben. Allerdings hast Du möglicher Weise dieses Update noch nicht verfügbar.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 23 Mar 11 @ 11:53 am
Meine Trial von der LE Version war nach 1 tag weg, weil das Programm sich weggehängt hat, und ich auf Werkeinstellung bei der LE zurückgehen musst ----> Trial war weg -.-

Deswegen nutzte ich jetzt die broadcaster und dort halt nur 10 Minuten um das zu testen.

Beim Numark Mix Trak Pro habe ich vorne einen Mic eingang, das schmeißt das Signal aber nur auf den Output hinten.
Deswegen habe ich das jetzt am PC angeschloßen, höre aber wie gesagt auf der Linken Muschel NUR rauschen im AUX auf der rechten höre ich Ruschen + Stimme.
Wenn ich das ohne AUX mache, dann höre ich garnichtd auf dem headphone vom Mic

Würde es irgednwie super fidnen wenn ich meinen Trial von der LE wenigstens voll nutzen könnte.
 

Mensajes Wed 23 Mar 11 @ 12:09 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hat sich ja jetzt erledigt, jetzt hast ja die Pro :)


Also willkommen bei den PROs :)
 

Mensajes Thu 24 Mar 11 @ 4:44 am
Jo, das Problem mit dem Mic ist auch nun dadurch behoben :)
 

Mensajes Thu 24 Mar 11 @ 5:47 am
Herzlich Willkommen

bei den PRO DJs


also auf der "dunklen" Seite der Macht :-)
 

Mensajes Thu 24 Mar 11 @ 10:40 am
Nein, bei den Guten!
Willkommen!
 

Mensajes Thu 24 Mar 11 @ 11:04 am
Jo Danke =)

Die pro ist echt Genial.
Kann sie jedem weiterempfelen
 

Mensajes Thu 24 Mar 11 @ 5:51 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)