Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Skin Vestax Typhoon

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Fri 25 Mar 11 @ 7:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn er gerade noch in entwicklung ist, oder im review, dann ist er noch nicht veröffentilcht.
 

Mensajes Fri 25 Mar 11 @ 7:30 am
Für mich sieht der aus als ob der der Skin bei der zugehörigen LE dabei war.

Vielleicht fragst Du mal den Kollegen der die Tage auch einen Typhoon Skin eröffnet hat....

oder wenn du die LE selber hast installier sie kurz und schau nach... Du kannst die LE ja wieder deinstallieren und nur den Skin dann aufheben und der sollte auch mit der Pro funtionieren
 

Mensajes Fri 25 Mar 11 @ 7:51 am
Also ich habe mich mal schlau gemacht...


der Skin ist Teil der VDJ LE Version die bei der Typhoon dabei ist....

Solltest Du keine LE dazu haben kann ich Dir aktuell auch nicht weiter helfen da ich noch abwarten muss ob der Skin frei zugänglich gemacht werden darf...

solltest Du im Besitz einer LE sein diese installieren die Zip Datei zb auf den USB Stick kopieren und wieder löschen, danach kannst du ihn in deiner Pro verwenden
 

Mensajes Fri 25 Mar 11 @ 7:04 pm
Blöde Sache aber auch, ich hab keine LE, hab die pro direkt gekauft. Hatte mich schon gefreut, daß ich meine VDJ wie den controller aussehen lassen kann. Wäre ein schönes arbeiten.
Übrigens dachte ich, den Typhoon-Skin vor vielleicht 2 Wochen noch im Downloadbereich gesehen zu haben. Da hatte ich noch die Testversion und somit keine Downloadberechtigung. Kann das sein??
 

Mensajes Fri 25 Mar 11 @ 9:17 pm
wäre schon möglich aber diese Frage kann dir nur jmd ab Teamer level beantworten...

wenn du eine LE Version hast die mit dem Controller mitgeliefert worden ist - installiere diese einfach...

In der Regel gibt es die Skins der LE Version nicht im Downloadbereich deswegen würde es mich wundern, wenn ein solcher freigegeben worden wäre..
 

Mensajes Fri 25 Mar 11 @ 10:36 pm
Ja schön und gut, ich habe aber keine LE, ich hab meine mit traktor gekauft. Ist es vielleicht möglich, daß mir jemand diesen Skin mailt oder ist das illegal?
 

Mensajes Sat 26 Mar 11 @ 7:28 am
Das kann ich Dir eben nicht sagen ob das legal ist oder nicht....


Das kann dir nur jemand auf Teamer Level sagen, also X1Lover, Armin oder Heiko.....
 

Mensajes Sat 26 Mar 11 @ 9:12 am
OK, und wie kann ich diese Leute direkt ansprechen?
 

Mensajes Sat 26 Mar 11 @ 11:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn der skin nicht im dl center ist, gibt es den leider auch nicht. skins weiter zu senden ist gemäss den bedingungen untersagt ausser der ersteller (in deinem fall atomix) gibt sein ok. da der skin aber von atomix kommt, wird dieser auch erst ins dl center kommen wenn sie (atomix) das möchten, vorher leider nicht.

X1LoVeR / armin_mc / Heiko findest du beim link community - user network da rechts einfach einen der namen eingeben

Braenzu
 

Mensajes Sat 26 Mar 11 @ 12:37 pm
OK, dann muß ich das so hinnehmen. Schade!!
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 9:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)