Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark ns7 mit vdj7 !!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo habe mir gestern vdj 7 online gekauft und habe einige problemchen
nutze die numark ns7...
Istallation erfolgreich ns7 erkannt doch jetzt brutales leiern im sound loopfunktion nicht wirklich möglich und schnelle scratches nimmt er irgendwie gar nicht :-(
da die software für mich völlig neu ist wäre es schön etwas starthilfe zu bekommen :-)

Danke schon mal
 

Mensajes Mon 28 Mar 11 @ 11:35 pm
Schönes Gerät, meinen Glückwunsch!
Das Problem ist bekannt (gewesen). Suche mal nach 'eiernd' o.ä. Die Suche nach NS7 hilft Dir nämlich nichts, da die Suchfunktion immer noch einen Bug hat.
Testweise mal die Motoren ausschalten. Oder das Drehmoment reduzieren, wobei Virtual DJ das Drehmoment immer irgendwie maximal fuhr. War zumindest bei mir mit der 7.01 so. Mittlerweile habe ich leider den NS7 nicht mehr.
Noch Ideen: Nach Start von Virtual DJ alle Regler rauf und runter fahren, vor allem die Pitch Regler, Pitch Bereich reduzieren, auf Firmware Upgrade prüfen, Itch installieren (hast Du wahrscheinlich schon). Itch fand ich zum Scratchen besser (sorry).
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 12:03 am
Hab alles versucht!!! Egal was ich tue eiern bleibt falls sich das problem nicht in den griff bekommen lässt bleib ich wohl bei itch und mir stinkts um die kohle!!!
Und jedes mal bevor ich auflege die regler hoch und runter hin und her schieben sollte nicht sinn der sache sein !!! Danke schon mal
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 12:38 am
Bei mir hat nur eine Seite leicht geeiert, der Pitch war nicht ganz stabil, was ich auf das Gerät zurück führe. Selbiges hat sich dann später auch verabschieded. Mit anderen Geräten gibt's diese Probleme mit Virtual DJ nicht. Das Problem wird sein, den Motor absolut synchron zur Software zu halten. Vielleicht hat Serato da was getrickst.
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 1:25 am
bei mir kommt das vor, wenn ich mit einem numark v7 auflege! ich kann das dann immer verhindern, in dem ich den knopf für a und b hin und her bewege! aber das geht bei der ns7 nicht
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 1:55 am
Hmmm!!!bin auf jedenfall heftig enttäuscht und bin meinung das man das produkt ns7 nicht abieten dürfte wenn es dann nicht wirklich läuft...nutze die ns7 seit einem jahr und daumen hoch hammer teil doch leider mit itch zu weing features deswegen der versuchte umstieg auf vdj (fehler?ich weiß es nicht) hoffe immernoch das problem in der griff zu bekommen aber sieht glaub ich schlecht aus!!!!:/
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 1:56 am
Das ist natürlich erst einmal sehr ärgerlich, immerhin 300€ und dann funktioniert es nicht gleich. Da musst Du dran bleiben, ich bin mir sicher, dass es eine Lösung gibt. Vielleicht schaut ja demnächst ein Support Mitglied hier rein ;-)

Ansonsten such mal nach 'Numark NS7' über die Foren, da kommt z.B. dieser zu Tage:

http://www.virtualdj.com/forums/129646/Hardware_Technical_Support/_How_to_setup_your_NSFX_and_NS7_to_work_with_VDJ_flawlessly____yes_flawlessly.html?search=Numark%20NS7&page=1
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 2:46 am
Ich kenne die NS7 nur vom sehen, aber für sowas hätte es doch die zunächst mal kostenfreie Home-Free Version von VDJ gegeben, mit der man die Konsole nach jedem Start 10 min. lang ausgiebig hätte testen können. (VDJ starten, 10 min. testen, VDJ aus und wieder von vorn...). Aber, nachdem sie in VDJ nativ gemappt ist, müsste sie ja auch gehen...denke, da liegt am Feintuning und evtl. findet sich ja hier noch wer, der die Konsole auch hat und was sagen kann! Ich würde VDJ auch immer Itch vorziehen :-)

Rein supporttechnisch bist Du hier im besten Forum der Welt. Wenn es Lösungen gibt, wirst Du sie bald haben!
 

Mensajes Tue 29 Mar 11 @ 2:51 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)