Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pro-Version billiger bekommen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

dodecPRO InfinityMember since 2010
hallo
wie schon immer gesagt werd ich mich in nich all zu langer zeit mal wieder blicken lassen

da ich immer noch meine turnis hier stehen hab und die endlich benutzen möchte frage ich mich bzw. hab ich mich mal umgeshen und die pro versionen für wenig geld gefunden (WO schreib ich wie in AGB nicht hier hin)
wenn ich die pro per vdj kaufe bezahle ich 120€ kaufe ich sie extern bezahle ich wenns gut läuft grad mal 80€ wo ist der fehler, das die so einen preisunterschied haben?
und ihr hattet recht die gekrackte version war ne unedlich dauernde demo =)
was die pro dann alles können muss ´-´

und kann man die registrierte version auf ein anderes konto überschreiben lassen. also wenn ein anderer die registriert hat und ich kaufe ihm die ab das ich die dann bei mir stehen hab
 

Mensajes Wed 30 Mar 11 @ 2:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
virtual dj pro full (die du benötigst) gibt es ausschliesslich hier auf dieser page zu kaufen!

alles andere sind versionen die KEINE timecode oder controller option haben.

zu frage 2: nein ist nicht übertragbar (steht auch in den agb wo auch dein anderes vorhaben als unrechtens geahndet wird)


Braenzu
 

Mensajes Wed 30 Mar 11 @ 2:27 pm
dodecPRO InfinityMember since 2010
WELCHES ANDERE VORHABEN?
aber wenn da steht PRO7 für 80€ warum keine timecodes?
naja wirst scho recht haben
 

Mensajes Wed 30 Mar 11 @ 2:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
weil das die pro basic ist, du brauchst aber die pro full

mit "dein anderes vorhaben" mein ich den kauf einer registrierten version von einem kollegen oder deejay inkl dessen acount! eine registrierte version darf nicht weiterverkauft werden. wenn das doch einer machen sollte und die chefes dahinter kommen wird der acount gesperrt und somit hat derjenige dann auch kein zugriff mehr auf sein dl center oder der ganzen dl sektion)

Braenzu
 

Mensajes Wed 30 Mar 11 @ 2:49 pm
Jaja einige sollten sich zuerst doch mal unter
-Produkte
..-Software
....-Vergleich
die verschiedenen Versionen mit ihren Vor- und Nachteilen anschauen, LOL

Bekannter ist auch drauf reingefallen. "Ich habe doch die Pro Version", jaja... die [Pro Basic]
Hatte sich riesig gefreut und sich in die Faust gelacht.
Wer zuletzt lacht.....
mmmhhh wer lacht wohl immer noch???
 

Mensajes Wed 30 Mar 11 @ 3:07 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 1:43 am
...anstatt dich zu freuen, dass du mit deiner Control Steel einen saftigen Nachlass auf das Upgrade zur PRO FULL bekommst.
Naja...
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 1:54 am
dodecPRO InfinityMember since 2010
naja SOO groß ist der nachlass ja auch nicht ich meine das so das 120€ immer noch nen haufen geld ist!
warum hast du den 2 rmx´s
und noch ne frage: kann ich dann auch 4 decks steuern ? so wie auf dem bild ? ich kann mir dieses skin runterladen aber nicht benutzen =8
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 9:15 am
dodecPRO InfinityMember since 2010
wenn ich mir noch die homeversionen 2mal hole hab ich dann auch preis nachlass?
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 9:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Home Free ist doch eh Free...

Außerdem bekommst du nur das angerechnet, was du schon gezahlt hast.
Und du kannst nur 1 Produkt angeben, welches du Upgraden willst.
Mehrere Produkte angeben um so mehr Rabatt zu bekommen geht nicht.
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 9:19 am
dodecPRO InfinityMember since 2010
ahh ok
schade
dann muss ich mal nach geld schnorren und zum b-dy geld wünschen
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 9:23 am
dodec wrote :
naja SOO groß ist der nachlass ja auch nicht ich meine das so das 120€ immer noch nen haufen geld ist!

warum hast du den 2 rmx´s

und noch ne frage: kann ich dann auch 4 decks steuern ? so wie auf dem bild ? ich kann mir dieses skin runterladen aber nicht benutzen =8


Im Gegensatz zu den ca. 230 € für den Kauf der Pro Full ohne angerechneten Nachlass, finde ich einen Preis von 120 € schon günstig. 120 € sind eine Menge Geld, da hast Du recht. Es hat eben jeder seine eigenen Wertvorstellungen, manche werden auch von der Realität eingeholt. Gelle?
Beachte, dass bei beiden eine Steuer (VAT) noch mit dazu kommt, die beim Kauf auf der Rechnung extra ausgewiesen wird.

Ich mixe mit Händen und Füßen gleichzeitig! :-)

Mit der VDJ 7 kannst du sogar bis zu 99 Decks steuern, vorausgesetzt du hast auch so viele Gliedmaßen wie ich!
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 11:32 am
dodecPRO InfinityMember since 2010
^^
kann man eigendlich dann auch mehrere soundkarten anschließen?
also zb. 1mal eine für boxen und 1 für timecodes micro und kopfhöhrer
ich weiss ich habe eine zuhause liegen die haben alle alle ein und ausgänge aber ich wollte mir dann noch ne qualitative holen, da die m-audio nich ganz so quali hat, was ich aber gut finde an m-audio du kannst da timecode machen oder vinyl auflegen mit einem fingerklick
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 12:39 pm
Möchtest du dir nicht lieber ne Playstation kaufen , oder lieber ne Eintrittskarte fürs Phantasialand ?????
 

Mensajes Thu 31 Mar 11 @ 1:12 pm
Philipp... also... *tadel*

Zur M-Audio Conectiv (denke, die meinst Du), kann ich nur sagen: Die hat klang- und druckmässig eine TOP-Quali!
 

Mensajes Fri 01 Apr 11 @ 5:13 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und theoretisch kannst du auch 20 Soundkarten anschließen, wenn es keine Konflikte gibt und deine Kiste das mit macht.
 

Mensajes Fri 01 Apr 11 @ 5:19 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJFrankyP wrote :
Philipp... also... *tadel*



Aber irgendwie hat er doch recht.
Der TE kommt mir auch irgendwie vor wie ein Kleinkind.
 

Mensajes Fri 01 Apr 11 @ 6:20 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)