Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ausrufezeichen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich hatte einen festplattencrash, nun sind nach dem einspielen des backups hinter einigen zeitangaben *!* zu sehen,
diese dateien haben in der tat einige beschädigungen.
gibt es eine funktion (filter) diese zu suchen und zu finden ?

vielen dank.
 

Mensajes Fri 01 Apr 11 @ 4:51 am
öhm, das war kein aprilscherz ?!!!

jemand nen plan ?
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 7:01 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
wird das ! im dateinamen dargestellt oder wie? und wo wird es dargestellt? sonst schreib ich dir kurz ein kleines skript
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 7:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das ! wird im Browser von VDJ dargestellt. Ich meine hinter der Zeitangabe.
Das sag aus, dass die Datei beschädigt / korrupt ist und VDJ das Ende nicht berechnen konnte.
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 9:34 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
wird das ! auch ein der db gespeichert?
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 10:24 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gute Frage... bin ich jetzt überfragt.
Könnte mir aber nicht vorstellen wo es dort gespeichert werden würde.
Wenn dann denk ich ich sowieso nicht als ! sondern 0 oder 1 bzw. true oder false.
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 10:51 am
Ich habe das auch, also bei vielen Titeln ein "!". ich deinstalliere daher heute komplett, cleane die registry, installiere neu und lassen den BPM-Scan über Nacht laufen. Morgen im Laden und nächste Woche beim auflegen in Tunesien werde ich dann die Cuepunkte neu setzen.
 

Mensajes Fri 06 May 11 @ 12:59 pm
Auszug aus dem deutschen Handbuch ( http://www.virtualdj.com/images/pdf/VirtualDJ6_Anleitung.pdf ):

Ausrufezeichen ( ! ) in der Spalte Dauer – deutet darauf hin, dass die Datei beschädigt ist
(Wahrscheinlich wegen einer schlechten Kopie) und das es abrupt enden kann, oder es kann eine
übermäßige Lärmspur enthalten ...



Ich hab das auch bei ein paar Tracks. Aber beim Auflegen gibt's mit denen keine Probleme. Notfalls den Track in einem Musikbearbeitungsprogramm (z.B. Audacity) laden und neu abspeichern. Dann in VDJ neu einlesen und in der Regel ist
das Ausrufezeichen dann verschwunden.
 

Mensajes Sat 07 May 11 @ 10:39 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)