Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Videos faden nicht automatisch

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
habe mir gestern zum testen die Trialversion geladen.

Bin seit gestern erstmal am rumspielen mit dem Programm.

Leider bekomme ich es nicht hin, das die Videos automatisch von einem in den anderen überblenden.
Muß immer mit der Hand starten, was ich aber nicht machen möchte. Es sollte alles automatisch gehen.

Kann mir mal einer von euch sagen was ich da einstellen muß, damit die titel sprich videos automatisch überblenden.

Hab schon viel ausprobiert, bekomme es aber nicht hin

Bitte helft mir. Bevor ich das Programm kaufe möchte ich fit sein für die Software.

Also bitte bitte gebt mir mal einen tipp
 

Mensajes Wed 06 Apr 11 @ 8:27 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn Du den Skin mit den kleinen Videofenstern ausgewählt hast, hast Du auch in der Mischpultsektion über dem Crossfader einen Video-Crossfader ! Links oder rechts davon ist ein kleiner Button an dem "Auto" dransteht. Den anklicken, dann fährts automatisch, sowie du dann auf dem anderen Deck einen Song / ein Video abspielst.
 

Mensajes Wed 06 Apr 11 @ 9:06 am
Hallo

erstmal danke für die Antwort.

Habe den angeklickt, im anderen Player ist auch ein Video, doch leider macht er das nicht automatisch

 

Mensajes Thu 07 Apr 11 @ 5:51 am
Entweder du benutzt einen Skin mit Automix-Button, da musst du aber auch jedesmal draufklicken wenn du aufs andere Deck faden möchtest,
oder du schmeisst alles in die rechte Playlist und klickst dann das Sternchen für die Auto-Mix Funtion, die aber dann nur in einem Deck die Playliste abarbeitet.
 

Mensajes Thu 07 Apr 11 @ 6:07 am
Hey wiederum danke für die Antwort.

Habe bisher mit dem BPM gearbeitet. Und das schon jahrelang. Kam damit immer ohne Probleme zurecht.

Nun habe ich das Problem, das mein Chef im Hotel möchte, das wir in regelmässigen Abständen halt auch Musikvideos abspielen.
Leider kann BPM das nicht, schade. So bin ich eigentlich auf dieses Programm hier gestossen.

Nur leider vermisse ich hier so einige Annehmlichkeiten wie BPM es hat, wie z.B.

entfernen der gespielten Titel im Player
eine Playliste der gespielten Titel für die Gema (für meinen Chef) nach Beendigung des Abend

Ausserdem komme ich auch noch nicht so zurecht mit dem Programm hier, hoffe aber das sich das noch ändern wird.

 

Mensajes Thu 07 Apr 11 @ 7:01 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Im Automix (das Fenster ganz rechts was sich aufschiebt wenn du mit der Mouse drübergehst) kannst du anklicken, ob gespielte Titel entfernt werden sollen. Falls Du das meinst, mit selbst entfernen.

Aus den beiden Hauptdecks entfernt sich nix selbstständig, du kannst das aber per Tastatur-Shortcut unter Einstellungen/Mapper/Keyboard aber eingeben. Sowie du aber das nächste Lied lädst, verschwindet natürlich auch das gespielte.
Warum sollte das Lied sich selbstständig entfernen ? Manch einer spielt "nachträglich" noch gern mit Cue´s herum oder die Turntable-Jungs scratchen irgendwo herum, da wär das mehr als hinderlich, wenn sich der track von selbst entfernt ;o)

Die Playliste heißt "History" und wird auf der Linken Seite im Ordnerbaum angezeigt.
Dieses History-File findest Du unter Win in den Eigenen Dateien bzw. Dokumente / VirtualDJ.

Alles andere ist nur Gewohnheit. Wenne Dich erstmal zurechtgefummelt hast, wirst du VDJ (wie viele andere exBPMler auch) sicher lieben ;o)


@Flabes, ich hab das jetzt mit dem Standard-Skin jetzt nicht exakt vor meinem inneren Auge (bin @office ;) aber es gibt diesen besagten "Auto"-Button, bei dem das Video fadet, sowie du das andere Deck abspielst !
Ich schau zu hause nochmal bei welchen das genau ist.
 

Mensajes Thu 07 Apr 11 @ 7:50 am
Du schiebst deine Videos nach rechts in die Playlist (siehe Bild), danach drückst auf den Automix Button. Nun werden alle Videos/Songs auf einem Player automatisch abgespielt/gemixt. Am Feierabend geht dein Boss in die History und hat dort die Playliste die an diesem Abend gespielt wurde.

Jedoch um ein Video Vollbild zu haben muss er die Virtual DJ Full Pro kaufen. Die Demo läuft nur jeweils für 10 Minuten pro Start als Pro um diverse Sachen zu testen. Die Home Free Version ist sowieso für nicht kommerzielle Zwecke gedacht.


Gruss Mike


 

Mensajes Thu 07 Apr 11 @ 9:19 am
Ich benutze den Skln "Black Sheep2", Marcel hat mir den etwas angepast, extra Button zum sofortigen Automix und in 1920X1080 Auflösung,
seit über einem Jahr ohne Probleme mit der Video-Wiedergabe, super easy unser Programm, habe yor kurzem bei einem Kollegen mal kurz mit BPM "GEARBEITET" !!! unfassbar das sich immer noch Leute dieses Programm kaufen und das uach noch gut reden !!!
VG Peter
 

Mensajes Thu 07 Apr 11 @ 12:55 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)