Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ein betrüger?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

akhterLE userMember since 2007
Hallo Leute,

ich habe vor 2 wochen meine gute alte dj console rmx bei ebay verkauft mit der software und dem original key der unbenutzt ist!! um mir eine VMS4 gekauft.

diese cd habe ich nur genutzt für den treiber.das gerät habe ich für ab 1 euro reingestetzt.der höchstbietende hat es für 206 euro ersteigert.er hat das geld per paypal überwiesen und mir geschrieben ob alles in ordnung wäre mit dem gerät."Na klar das teil ist total gepflegt" habe ich geschrieben.

als die console bei ihm eintraf hat er sich schon beschwert weil angeblich die console dreckig ist und der schlüssel von der software wäre nicht an der hüllle. er wolle 21% vom kaufpreis erstattet haben oder das geld zurück.darauf habe ich ihm geantwortet das diese software unregestriert ist und der Key auf der hülle wäre!!

auf einmal hat er doch eine serial diese hat er bei hercules "angeblich überprüfen lassen"! diese serial wäre vergeben!! und das beste er wolle 54,5 für eine neue software???? dann haben wir wieder geschrieben und dan kam das von ihm:

____so nun in ganzen schritten und alles von vorn, ich habe keine seriennummergefunden, sie angeschrieben, da ich dachte, wenn die nummer auf der cd hülle nicht funktioniert, wird es wohl nicht die seriennummer sein. dann habe ich in internetforen nachgelesen, dass es sich doch um diese nummer handelt! mit der nummer kann man aber noch nicht einmal die le benutzen, geschweige denn überhaupt ins programm kommen. daraufhin wandte ich mich an hercule, die haben mich an irgendeinen support verwiesen (wahrscheinlich atomix?!) die wiederum sagten mir, die seriennummer ist schon aktiv- ich solle mich an den verkäufer wenden! somit tue ich dies und stoße auf puren widerwillen, ich bitte daher nochmals um verständnis, die auktion zurückzunehmen (privatverkäufer müssen 1jahr garantie geben, wenn sie nicht darauf aufmerksam machen) oder mir einen anteil und zwar dem entsprechenden preis der software (54,95€) zu überweisen. firede freude eierkuchen oder datenkrieg - wie sie wollen!_____

will er mich betrügen?? weil er zuviel geboten hat?am anfang wollte er 21% zurück und jetzt will er 54,95€ für die SOFTWARE?? ich bin so blöd das ich die Serial nicht vorher notiert habe um die keys zu vergleichen.

er gab mir die key die angeblich auf der hülle stand und diese habe ich überprüft dabei kam raus das der key invalid ist.

was soll ich machen ?? kann mir einer hierbei bitte helfen ich weiss nicht weiter :-(

p.s : sorry für die rechtschreibfehler
 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 2:39 pm
lass dir ne Kopie von der Seriennummer machen CD hülle mit Nummer

Hast du eventuell die RMX version noch auf dem Rechner dann kann vielleicht der Support die Seriial raus kriegen, das weiß ich aber nicht sicher.

Ich würd ja gern wissen wie er auf den preis kommt?

Hast du geschrieben das ne unregistrierte LE dabei ist? wenn ned :-) schick ihm ne version von MIXXX oder so ner kostenlosen soft und gut ist...

eventuell hat hier noch einer nen LE Key von ner ungeristrierten Version der sie dir für weniger verkaufen kann

 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 3:00 pm
akhterLE userMember since 2007
ja ich habe es beschrieben das es eine LE ist.

Das mit der kopie ist eine coole idee!!! er kann diese mal auf den scanner legen oder mir per fax schicken.

 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 3:17 pm
Der hat wahrscheinlich einfach einen Tippfehler drinn. Das gibt's leider öfter.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 3:42 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also mit dem Key von der Hülle muß er die mitgelieferte Version installieren können. Sollte die Version bereits registriert sein, dann kann er sich halt nur keine Updates ziehen...

Evtl hat er ja irgendwo "0" und "O" verwechselt?

Toni
 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 4:47 pm
akhterLE userMember since 2007
Ich habe damals virtual dj le installiert mit dem key hat ja geklappt sonst habe ich nichts gemacht sowie upgegradet auf pro oder ähnliches.

ich lege meine hand ins feuer das dieser schlüssel immer funktioniert hat!!

ich bin so sauer auf diesem typen was kann ich dafür das er soviel dafür geboten hat....er hat bestimmt gesehen das die konsole schon für 249 €

schon zu kaufen gibt....deshalb versucht er den preis zu drücken.

dann schreibt er mir er hätte kein internet zuhause und müsse zum kumpel gehen und mit mir zu kommunizieren..seltsam die nachrichten kommen jeden morgen zwischen 7 und 8 uhr.da bin ich bestimmt nicht bei mein kumpel so früh,entweder penn ich noch oder ich bin arbeiten.

ich bin ja so fair und versuche ihn zu helfen,ich könne ja so fiess sein und ihn nicht helfen.

aber was kostet hier 54€
 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 4:59 pm
Das meint er ja auch nicht. Es geht ja nicht darum das der Key mit der Software arbeitet. Er will den hier auf der Webseite registrieren um upzugraden, Updates oder sonstiges herunter zu laden.

Hast Du den Controller damals neu gekauft ? Wenn der gebraucht war dann kann man leider gar nix machen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 13 Apr 11 @ 5:57 pm
akhterLE userMember since 2007
Guten Morgen Heiko,

diese konsole habe ich damals bei Elevator neu gekauft,wie gesagt habe damals nie virtual dj benutzt weil ich traktor habe und ich eventuell auf virtual dj pro umsteigen möchte .Die Software war immer in der Tasche von der RMX mit der orginalen Hülle.

gruss

Christian
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 1:06 am
Hast du vielleicht die RMX LE mit einem anderen Acc hier registriert?

Ansonsten gebe ich dir den Tip, lass dir ALLES zurückschicken.
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 1:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Zuvor schicke den Burschen mal zum deutschen Support.

Nicht das Dich der wirklich auf den Arm nimmt.
Wenn die Serial dann wirklich schon registriert ist, kannst Du Dir ja überlegen ob Du ihm etwas nachläßt oder Dir die Ganze Sache zurück schicken läßt.

Das mit dem Support kannst Du machen oder eben er ;-)
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 2:28 am
akhterLE userMember since 2007
Virtual Dj Le ist unregistriert das weiss ich 100%ig.

 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 7:41 am
Frag doch einfach mal beim Support nach. Die können das nachsehen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 7:51 am
akhter wrote :
Virtual Dj Le ist unregistriert das weiss ich 100%ig.



Leider kommt es des öfteren vor, das Produkte von diversen "Elektro-Fachgeschäften" zurückgenommen werden. Danach bekommt Sie der nächste Kunde. Und Siehe da, das Produkt ist schon registriert. Wie schon oben gesagt, melde Dich einfach bei uns im Support. Da kann alles überprüft werden. Wäre doch gelacht wenn wir hier keine Lösung finden würden ;-)
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 8:06 am
akhterLE userMember since 2007
der kann angeblich nicht mal den key an der software eingeben,der wäre falsch. das ist unsinn, die software hat ja auch funktioniert hatte es schon zwei mal installiert ein mal auf dem rechner den ich verkauft hatte und dann auf dem laptop den ich jetzt habe.
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 10:26 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey,
also ähnliches Problem hatte ich auch damals, als ich meine RMX verkauft hatte. Anfangs lief es reibungslos! Er hat das Geld überwiesen, ich die Console schnellstmöglich weggeschickt, weil er meinte, dass er sie für einen Einsatz braucht! (es war vor Weihnachten)

So dann bekomme ich ca 2 Wochen später ne Nachricht, nachdem die Ware eingetroffen war, dass die Console kaputt sei und dass ich doch bitte das Geld zurücküberweisen sollte! Ich war mir aber auch, wie du, zu 100% sicher, dass sie funktioniert! Ich hatte die Console aber ohne LE verkauft, mal so nebenbei.

Naja, nachdem ich einen langen Nachrichtenverlauf mit dem Käufer hatte, habe ich dann nachher beim Ebay Support angerufen und nachgefragt, wie man sich verhalten sollte! Und die von Ebay haben wir zugestimmt und gesagt, dass ich den Artikel nicht zurücknehmen sollte, da die Beweißlast erdrückend ist.
Außerdem sagte die Dame am Telefon mir noch, dass die öfter solche Fälle hätten, dass manche Leute probieren, so ein neues Produkt zu bekommen. Wie vielleicht auch in deinem Fall!!
Dann habe ich dem wieder eine ausführliche Nachricht geschickt, warum ich sie garantiert nicht zurücknehmen werde und seitdem hat der sich nicht mehr gemeldet!

Also, vielleicht solltest du dich auch mit dem Ebay Support kurzschließen und abwarten was die sagen.

Gruß Andy ;)
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 10:55 am
akhterLE userMember since 2007
Hallo Andy,

der schrieb mir schon am anfang:___hall das gerät ist eingetroffen. das gerät ist alles andere als in einem top zustand! die potis weisen dreck auf, also wohl doch nicht regelmäßig gewartet?! die oberfläche ist allgemein recht schmutzig, die jogwheel sind übelst am kleben und super verkratzt, die kopfhörerbuchse ist locker, da der stabilitätsring fehlt. eine seriennummer für die software ist nirgends zu finden und somit nicht nutzbar! funktion konnte bisher nicht getestet werden, aber ich schätze mal das man da auch noch das ein oder andere verschwiegene findet. ich bitte daher das gerät zu vollem preis zurück zu nehmen inkl versandkosten. oder 21% des kaufpreises zu erstatten. mit noch freundlichem gruß____

das ist volkommen quatsch genau u.a mit dem stabilitätsring!!!!

das gerät ist in einem 1A zustand!!

du hast aber recht mit ebay das werde ich machen.
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 1:06 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Hast du denn da keine Beweißfotos? Die Fotos sollten ja auch schon Aussagekräftig sein, ob die Buchse fehlt und so ;)
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 1:13 pm
akhterLE userMember since 2007
natürlich habe ich beweisfotos :-)

 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 2:10 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
akhter wrote :
natürlich habe ich beweisfotos :-)



na, dann bist doch automatisch schon im Recht ;)
 

Mensajes Thu 14 Apr 11 @ 2:17 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)