Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: mp3 e2 Knacken

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Zusammen,

ich muss mal wieder mit einer kleinen Frage nerven! Ich nutze die mp3e2 und bin sehr glücklich damit. Allerdings, fängt nach geraumer Zeit die gesamte Musik an zu knacken und überhaupt der Sound an, Störungen zu machen! Nun meine Frage, kann es sein, dass der Strom in die Knie geht und vielleicht ein USB Hub (aktiv mit Strom) helfen würde? So wie ich die Konsole von dem USB Port trenne ist die Störung wieder weg!

Danke für eure Hilfe!

LG
 

Mensajes Sun 17 Apr 11 @ 1:40 pm
Bist Du sicher das Du die mitgelieferte LE Version verwendest ? Das klingt für mich nicht danach.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 17 Apr 11 @ 2:08 pm
Da bin ich mir sicher! Diese knacken kommt nach geraumer Zeit, auch wenn ich keine Virtual DJ Software aufhabe! Nehme ich die Konsole vom USB Port ist das Knacken weg. Es klingt als würde was stören oder zuviel Strom ziehen! Habe erst gedacht, mein W-Lan macht Probleme! Von daher die Frage ob vielleicht hier der Strom in die Knie geht! :(
 

Mensajes Sun 17 Apr 11 @ 2:46 pm
Nachtrag: Habe mal meine mobile Platte abgeklemmt und siehe da, das Knacken ist absolut weniger geworden! Seltsam, doch der Strom???????
 

Mensajes Sun 17 Apr 11 @ 3:27 pm
wenn du die console abschließt geht deine LE aber gar nicht mehr o.O ?
 

Mensajes Mon 18 Apr 11 @ 1:27 am
Nein! Ich schließe sie ab und wieder an, starte neu, knacken weg! Liegt aber scheinbar echt an der mobilen Platte, ist die nicht am Rechner, geht alles einwandfrei! Versteh ich zwar nicht, aber ist wohl so!
 

Mensajes Mon 18 Apr 11 @ 3:01 am
Verwendete Soundkarte zu schlecht, unsaubere Treiber installation, Latenzen zu hoch....

ggf. mal den Treiber der Soundkarte aktualisieren.
Wlan Deaktivieren sowie Bluetooth oder evtl. vorhanden Webcam.

ggf. über eine andere Soundkarte -> DJ Soundkarte nachdenken (Audio 2)
 

Mensajes Mon 18 Apr 11 @ 3:17 am
Vielen Dank für die Hilfe!

Wie gesagt, ohne die mobile Platte scheint es zu laufen! Dem W-Lan Stick traue ich allerdings auch nicht so wirklich! Denke, den werde ich mal deaktivieren, wie du geschrieben hast! Merci noch einmal für die Hilfe!

LG Giannis
 

Mensajes Mon 18 Apr 11 @ 4:31 am
also ich kann dich beruhigen es is nix mit deiner mp3 e2 liegt einfach daran das wahrsch zu viele " große " sachen (festplatte,soundkarte wlan stick...) am hub hängen hatte das selbe problem :D
ich hatte externe fp wlan stick un meine soundkarte dran dann hab ich einfach die externe an de laptop direkt angeschlossen und weg war das problem
 

Mensajes Mon 25 Apr 11 @ 6:52 am
Wenn eine externe Soundkarte verwendet wird dann IMMER direkt anschließen und KEINEN USB-Hub verwenden. Das klappt nur bei ext. Geräten wie z.B. Maus, Controller, etc.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 25 Apr 11 @ 7:07 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)