Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Reloop Controller und Traktor

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

AlekingHome userMember since 2010
So ich brauche nochmal ein bisschen Hilfe

Ich weiss das hier ist zwar das VDJ forum aber ich weiss nicht mehr wo ich sonst fragen sollte.

Ich habe nun den reloop digital jockey 2 interface edition und Traktor 2 Duo is das glaube ich...

Nun alle Funktionen gehen normal aber der Klang wenn ich Tracks abspielen lasse ist echt schlimm total verzogen. Filter oder effekte sind keine aktiv... Was kann ich da noch machen?
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 7:54 am
Mein Vorschlag:
Erst Google bemühen und dann das hier finden :-)

Warum?
Deshalb:
Quote :
Ich weiss das hier ist zwar das VDJ forum
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 8:11 am
AlekingHome userMember since 2010
Ich hatte es ja bein Google versucht aber iwie fand ich echt nix ;(
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 8:15 am
Klick doch einfach oben auf die unterstrichenen Wörter oder gib, so wie ich es tat, bei Google "Forum Traktor" ein...
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 8:16 am
Viel Spass mit dem Controller!!!¨;-))

gruss brocker fabian
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 11:06 am
.....aber wennde dich bitte an das native instruments forum!!;-))...........
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 11:27 am
AlekingHome userMember since 2010
Danke leute ;)

Naja ich bleibe euch treu die von Traktor sind echt überheblich finde ich...

zumindest die 2 dir bei mir kamen... -.-

Kann mit jemand sagen wie ich mit dem Controller Vorhören kann? Der hat ja eine eigene Soundkarte drinn ;)
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 2:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
controller geht nicht mit deiner version!

Braenzu
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 3:15 pm
Aleking wrote :
Kann mit jemand sagen wie ich mit dem Controller Vorhören kann? Der hat ja eine eigene Soundkarte drinn ;)

http://www.reloopdj.com/media/products/222611_RELOOP_IM.pdf

Und wie Braenzu schon schrieb:
Wenn du mit deinem Reloop-Controller VDJ steuern willst, benötigst du Virtual DJ Pro Full.

[Zitate aus dem NI-Forum]
"Du solltest uns in sofern glauben, wenn wir dir sagen dass VDJ gerademal 10% von dem macht und kann was Traktor kann...dass es tadellos läuft streitet ja keiner ab, aber Fakt ist auch, dass ich noch nie einen Profi, Semi Profi oder Gelegenheits DJ der vor Publikum auflegt mit VDJ gesehen habe...was wiederum bedeutet dass es wohl doch nicht an das Niveau von einer Profi Software wie Traktor heran kommt!"

"Das VDJ gegen Traktor nix is weiss ich, aber mich nervt es das es einfach nicht klappen will"

Hmm...

Frohe Ostern!
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 3:26 pm
AlekingHome userMember since 2010
Jo so is das -.-

Naja Traktor hat schon n paar sachen mehr aber was habe ich da von wenns nicht geht=?
 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 3:40 pm
Aleking wrote :
Jo so is das -.-

Naja Traktor hat schon n paar sachen mehr aber was habe ich da von wenns nicht geht=?



Das glaub ich nicht ;-) Spar dir auf die Pro , wirst es nicht bereuen =)))

 

Mensajes Thu 21 Apr 11 @ 5:31 pm
AlekingHome userMember since 2010
OK, ich habe mit mal das Pro von VDJ als Demo geholt :)
 

Mensajes Fri 22 Apr 11 @ 4:21 am
Du meinst bestimmt die Home Free version. Eine Version 7 Demo gibt es nämlich in der Form nicht.

Zumindest nicht legal ;-) Und das die Illegalen Versionen alle nicht funktionieren ist ja hinreichend bekannt ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 22 Apr 11 @ 4:27 am
AlekingHome userMember since 2010
Es gibt keine Legale von Pro? N kollege hat mir die geschickt, der meinte das sei die demo...
 

Mensajes Fri 22 Apr 11 @ 4:38 am
Wenn da Professional steht oder Du eine Seriennummer eingeben musstest ist die nicht legal. Die Home Free ist die Testversion: http://www.virtualdj.com/products/homefree.html

Die Home Free läuft mit allen Professional Full Features für 10 Minuten. Sollte dieses Limit nicht da sein hat Dir Dein Kollege möglicherweise eine Illegale Version in's Osternest gelegt.

Ich würde sofort mit Virenscanner, Trojaner Hunter und Anti-Rootkit Software den Rechner prüfen da die meistens einige Mitbringsel mit an Bord haben.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 22 Apr 11 @ 4:54 am
AlekingHome userMember since 2010
OK vielen dank... werde ich machen ;)

Ne eine Serial musste ich keine eingeben, und ein Zeit Limit hatte ich ebenfalls keinen feststellen müssen.


OK gelöscht :)
 

Mensajes Fri 22 Apr 11 @ 7:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)