Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: CDs mit unmixed / extended Songs

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ich grüße euch!

Ich hab da mal so eine Frage:
Und zwar bin ich leidenschaftlicher Käufer der Nachtschicht und DJ Charts Austria in CD form. Aud diesen CDs sind aber die songs in einer durchschnittlichen länge von ca 3:30

Nun giebt es aber im Internet z.b. Youtube aufeinmal Extendes Versions, also die selben songs die ca 5:30 dauern mit einer Bassline bzw mit drums als Intro.

Dazu meine Frage: Gibt es irgentwo zusammengestellte CDs, die vergleichbar mit Nachtschicht oder DJ Charts Austria sind, und unmixed Extended Versionen enthalten?

C.Hackl

Mensajes Thu 28 Apr 11 @ 6:48 am
Titel bei Itunes und Konsorten kaufen. Da hast Du dann die entsprechenden Mixe und bezahlst in der Regel auch weniger als bei einem Sampler, wo ja meist 40% Schrott dabei ist.

Mensajes Thu 28 Apr 11 @ 2:33 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Nj desswegen etwas vergleichbares wie nachtschicht oder DJ Charts Austria, na gut bei den DJ charts kannst die CD2 immer glewich in den runden korb packen aber CD1 ist meist jedes lied brauchbar. Nachtschicht hat so ca 4 oder 5 nicht-brauchbare dabei, da hier oft alte songs dazu genommen werden.

Mensajes Fri 29 Apr 11 @ 3:44 am
Chackl ich bin voll auf deiner Linie :)

Nachtschicht CDs waren geil und es ist schon schwierig genug etwas vergleichbares zu finden und dann noch mit Extended oder Club Verison. Wir haben Wünsche XD

Könntest dir mal die Bollwerk CDs ansehen, da ist oft was brauchbares dabei.

Mensajes Fri 29 Apr 11 @ 9:33 am
Ich denke, dass Marcus recht hat.
Die beste Bezugsquelle für extended Versions bzw. Remixes dürfte das WWW sein: iTunes, Amazon, Musicload, Beatport etc.
Vorteil: Man kann man da in die Mixe reinhören und kauft nur das, was man wirklich will/braucht. Außerdem spart man sich das rippen als MP3, tagging etc. :)

Es gab vor Jahren (die Älteren werden sich erinnern) mal die Sampler-Reihe Maxi Dance Sensation... aber das ist lange vorbei.
Vereinzelt findet man auf der einen oder anderen Sunshine Live mal ne Maxi-Version, aber ne reine Sampler-Serie nur mit extendet Versions ist mir heute nicht mehr bekannt :(

Mensajes Fri 29 Apr 11 @ 10:44 am
Kleiner Tipp...
melde Dich bei diversen Promopools an.
Tippe die Charts..die brauchste als Nachweis (zb als Radio DJ die WDC-Charts www.wdjc.de ).
Guter Pool ist der der von Andrew Spencer..fast Täglich neue Maxis ...und alle mit 320Kps.
Hat den vorteil das du die Sachen teilweise Wochen (oder sogar Monate) vorher hast und das ganze völlig Legal.

Du solltest jedoch wirklich irgendwo auflegen (Nachweise einreichen,oder bei einem Radio sein ), bei Freunden im Partykeller auflegen gehört nicht dazu.

(Vieleicht könnte man ja mal nen Thread für ProLevelUser machen , um sich betreffend Promopools austauschen zu können.
Denke das kein DJ mit einer LE version auflegt.)

Lieben Gruss
Thomas

Mensajes Sat 30 Apr 11 @ 2:52 am

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)