Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDJ live auf der Gamescom Köln - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo VirtualDJ Freunde


Avanquest und VirtualDJ werden das erste mal einen Messestand in Deutschland präsentieren.

Wo: Gamescom in Köln Business Center: Hall 4.2 / D 031 – E / 030 Consumer: Hall 8.1 / A 42
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Wann: 16.08.2011 - 21.08.2011

Was wird geboten?
In Zusammenarbeit mit Avanquest stellen wir VirtualDj Broadcaster und VirtualDj Pro Basic vor.
Hier werden grundlegende Funktionen wie Broadcasting, Grundfunktionen, etc. vorgestellt.

Um das ganze noch interessanter zu machen, haben wir auch noch ein drittes Set, auf dem VirtualDj Pro Full vorgestellt wird. Hier können Kontroller, und noch vieles mehr ausprobiert werden.

Vor Ort werden 2 Vips und ein Teamer die Produkte vorstellen, bzw. die eine oder andere Session an den Turntables präsentieren.

Ebenfalls werden über die ganzen Messetage Stars auftreten. Mehr wird aber hier nicht verraten ;o)

Hier noch ein Video was Euch erwartet:



Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch :o)

Greetings



 

Mensajes Wed 18 May 11 @ 7:22 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
 

Mensajes Wed 18 May 11 @ 8:44 am
ich bin mal gespannt wie es wird.... ;)
wobei ich persönlich ja das dj meeting oder die musikmesse durchaus "passender" für sowas gefunden hätte als eine "spielemesse"
 

Mensajes Wed 18 May 11 @ 9:57 am
Die Gamescom ist eine Spiele und UNTERHALTUNGS-Messe stimmt. Also würde ich sagen, passt da auch VirtualDJ.
Vorallem sind hier viele junge Gäste, die sich früher oder später als DJs in den Clubs wiederfinden. :o)


Wenn das jetzt alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, werden wir auch auf der Musikmesse sowie auch auf dem DJ Meeting vertreten sein :-)
 

Mensajes Wed 18 May 11 @ 11:07 am
Jep, ich bin mit dabei und Unterstütze Armin und Co. soviel wie es nur geht...

Übrigens hat in Köln der neue MusicStore seine Pforten geöffnet... LMAA ist das ein riesen Laden...
 

Mensajes Thu 19 May 11 @ 5:31 pm
armin das war keineswegs negativ oder böse gemeint.. versteh mich da bitte nicht falsch....
aber ich wünsche gutes gelingen und vorallem viel spaß!!
hoffe wir sehen uns!
dominik
 

Mensajes Thu 19 May 11 @ 9:20 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
Na das wird ja was .....
Stiftet Atomix die Getränke ? Oha das wird nen Riesenposten ..... Wie schon gesagt , von mir aus alle Tage , plant mich als helfer ruhig mit ein ;-).
Mal gespannt , wer noch dabei ist ...
Öhm , am Samstag afterworkparty ???? Köln leersaufen ?????
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 12:33 am
Ich werde auch mit am Stand sein ;)
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 12:46 am
@ Dominik, das weiss ich :-)

Wir werden uns sicher mal einen Tag ein wenig das Nachtleben von Köln ansehen. Alzulange wird es aber sicher nicht werden.
Wir sind 10-12 Stunden auf der Messe. Glaub nicht, das wir da grossartig in Partylaune sein werden. :-)

Aber wir freuen uns schon, euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen :-)


 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 5:20 am
immer auf den jüngsten :X :D :D :D

 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 4:58 am
Auf den Ultra jüngsten :D
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 5:35 am
coole bilder,
da ist mein "Crane-Dealer" gestern auch mit nem auto voll cranes hingefahren :-)
 

Mensajes Sat 21 May 11 @ 6:17 am
geil..aber zu weit von mir...
 

Mensajes Fri 17 Jun 11 @ 2:30 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
woher kommst du denn ?????
 

Mensajes Fri 17 Jun 11 @ 2:35 pm
München...
 

Mensajes Sat 18 Jun 11 @ 2:22 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
na komm , da kommen freunde ..... die leben weiter weg ;-)
da freue ich mich besonders drauf ! Auch mal den ollen Armin mal kennen zu lernen.
 

Mensajes Sat 18 Jun 11 @ 5:09 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
köln? quasi um die ecke na mal schauen. der spaß wärs mal wert.
 

Mensajes Sat 18 Jun 11 @ 5:14 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
DU AUCH ????? OCH nööööööö lol
 

Mensajes Sat 18 Jun 11 @ 5:21 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
na dann nich. *püh
 

Mensajes Sat 18 Jun 11 @ 5:43 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
EGGY du s.... NA klar .... sei gepannt ;-) ich komme in kurzen hosen , nem GANZEN Kopfhörer und jede menge wow factor hin lööl
 

Mensajes Sat 18 Jun 11 @ 6:05 am
14%