Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: asiotreiber problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

dodecPRO InfinityMember since 2010
hi leute
ich hab jetzt ne proversion von nem freund bekommen ist die richtige volle version (wenn ich sie mir schon kaufe will ich sie ja erstma testen )
wie dann leider feststellen muste kackte meine soundkarte (m-audio) bereits nach 4min ab
sie lief zwar noch so also wenn ich in windows was abspielte kam es über die boxen aber das vdj hat immer so ne fehlermeldug mit asio sampler rate manchmal gehen auch einfach so die timecodes weg also sie laufen aber vdj nimmt das nicht war und switscht was ich gut finde falls sowas mal passiert auf manuel um das dass nicht passieren darf ist mir bewusst und daher die fragen warum ? was ist fail ?
mein system is gut also daran sollte es nicht liegen angeschlossen ist auch wie gewünscht
line 1+2 time a
line3+4 time b
aux 1+2 aux a
aux 3+4 aux b

was ich aber in den einstellungen anders gemacht habe ist ich habe nicht auf externen mixer gelegt ich habe praktisch einmal auf aux 1 mix und auf aux2 kopfhörer daran sollte es aber nicht liegen
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 2:53 pm
Zunächst mal: Dein "Freund" darf Dir die Version nicht geben! Wenn er Pech hat und ihr habt sie gleichzeitig am laufen kann es passieren, das sie lahmgelegt wird und er neu kaufen muss. Das hat er übrigens beim Kauf so bestätigt, also das er das weiss und damit einverstanden ist.

Zum testen sollst Du die Home Free nutzen! Download: http://de.virtualdj.com/download/free.html

Zu Deinem Problem:
ich kenne das von der Conectiv, weshalb ich sie zurückgab. Liegt evtl. an Treibern, da sind wohl ältere bessere Wahl, kann nicht genau sagen welche. Zudem am Betriebssystem und nicht zuletzt an in der Nähe stehende Stromverbraucher wie Nebler, Lichteffekte usw. Da müsstest Du genau berichten, was Du hast. Aber nur mit Nutzung von Home Free :-)
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 3:24 pm
dodecPRO InfinityMember since 2010
^^
naja mit der home kann ich keine timecodes nutzen =)
hab ja noch die le version wegen der steel
nebler und sowas hab ich nicht bzw. hab ich schon aber nicht in benutzng und naja wie kommt man an ältere treiber ?
aso mein freund benutzt die vdj nicht mehr kaufe mir aber wenns schon eh ne neue nur muss da auch alles funktionieren wenn man schon 200 euros hinblättert
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 3:41 pm
die Home Free ist jeweils für 10 Minuten pro Start eine Pro Vollversion. Damit kannst die Funktion testen.


Gruss Mike
 

Mensajes Fri 20 May 11 @ 4:40 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)